Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; http://appygamer.mobilesrepublic.com...cleid=33940225 Sony sollte endlich mal eine Ansage machen. Ist ja schlimm, wie die mit ihren Kunden umgehen. [emoji107]...



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 285
  1. #261
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    http://appygamer.mobilesrepublic.com...cleid=33940225

    Sony sollte endlich mal eine Ansage machen. Ist ja schlimm, wie die mit ihren Kunden umgehen. [emoji107]

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Guten Morgen! ;-))

    Ich muß jetzt zur Arbeit aber vorher habe ich natürlich die Kiste noch mal angeschmissen und was soll ich sagen? Ich kam sofort ins PSN, die Anmeldung hat vielleicht 2 Sekunden gedauert. Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!

    Bin dann auf "Online" gegangen und auch schnell ins Spiel gekommen. Also es lag wirklich nur an den Servern.

    Bin gespannt wie stabil das nun laufen wird aber ich weiß jetzt das auch nichts an meiner PS passiert ist.

    Fühle mich super!

    Jetzt zwar arbeiten aber das werde ich mit entsprechendem Schwung machen.

  4. #263
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Check nachher Mal die IP Deines Routers (wieistmeineip.de) -- die hat sich garantiert geändert.

    Wenn ein Botnetz für einen Angriff benutzt wird, gibt der Controlserver einen Befehl an seine Clients. Wenn die Scriptkiddies bei ihrem DoS-Angriff keinen Zähler, oder einen hohen Wert vorgegeben haben, knallen die Bots das Ziel immer weiter mit Anfragen zu. Wenn aus einem IP-Bereich besonders viele solcher Angriffe/Anfragen kommen, sperrt man (Sony) erstmal den ganzen Bereich und zwar schon in den Vorrechnern, die für das Load-Balancing sorgen -- die Anfragen kommen also bei den Spiel-Servern gar nicht an.

    Wenn Du mit Deiner Konsole also in einem Subnet mit vielen Bots bist, hast Du Pech gehabt. Erst, wenn die Bots ruhig sind, schaltet Sony den Bereich wieder frei.

    Wer noch dieses Problem hat, sollte mit seiner Konsole zu einem Freund gehen, der bei einem anderen Provider ist und sich versuchsweise von dort einloggen. Das sollte gehen.

    Nochmal zur MTU: Bei normalen Ethernet ist die Packetlänge 1500 Byte. Der Rechner (die Konsole) wartet, bis das Packet "gefüllt" ist und schickt es dann ab. Falls keine weiteren Daten kommen, wird das Packet nach einem Timeout mit Leerdaten gefüllt und auch abgeschickt. Bei DSL werden jedem Packet 8 Informationsbytes hinzugefügt. Daher ist bei einem DSL-Router die MTU normalerweise auf 1492 eingestellt. Schickt nun die Konsole Packete mit 1500 an den Router, macht der daraus zwei Packete, wobei das zweite nur 8 Bytes enthält und mit einer Verzögerung (Timeout) abgeschickt wird. Daher bringt eine Anpassung der MTU ein schnelleres (synchrones) Abschicken der Datenpackete, was bei Anfragen an einen überlasteten Server natürlich Vorteile bringt. ABER da sollte man natürlich den vom Provider empfohlenen MTU-Wert einstellen, den man auf der Service-Seite des Providers finden kann.

    Alle Klarheiten beseitigt?

  5. #264
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Werde es auch mal testen... Hab an meiner plasyi nicht rumgespielt und irgendwelche Einstellungen verändert, trotzdem ging nix. Auch den Router hatte ich getrennt... Mal sehen was sie nachher sagt.

  6. #265
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bin jetzt auf der Arbeit aber ich hatte vorher wie ich das gestern Abend gesagt habe trotzdem auch noch mal den Router-Check gemacht. Und ich habe eine andere Zahlen-Kombi als gestern. Die IP hat sich geändert.

  7. #266
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Gerade getestet bei ( Bremen ) geht alles wieder mit den normalen Einstellungen.

  8. #267
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt zur Arbeit aber vorher habe ich natürlich die Kiste noch mal angeschmissen und was soll ich sagen? Ich kam sofort ins PSN, die Anmeldung hat vielleicht 2 Sekunden gedauert. Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!

    Das freut mich wirklich sehr und ich bin der Meinung dass du es am meisten verdient hast dass das PSN wieder funktioniert. Ich werde nachher auch mal bei mir testen. Drück mir die Daumen Bruder.

  9. #268
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten

  10. #269
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Das freut mich wirklich sehr und ich bin der Meinung dass du es am meisten verdient hast dass das PSN wieder funktioniert. Ich werde nachher auch mal bei mir testen. Drück mir die Daumen Bruder.
    Ich drücke Dir so fest die Daumen das sich das Blut schon staut.

    Und ich bin wirklich zuversichtlich das Du ab heute auch wieder on gehen kannst. Falls es dennoch immer noch nicht klappen sollte kann und wird es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern.

    Aber jetzt gehen wir erstmal davon aus das Du nachher auch jubelnd feststellen wirst das alles wieder funzt. ;-))


    Edit: Heute Abend werde ich leider nicht viel zocken können weil ich erst relativ spät nach Hause komme, morgen muß ich auch noch ein wenig arbeiten und dann stehen die Vorbereitungen zur Silvesterparty an.

    Aber am Neujahrstag wird meine Konsole dann glühen. Spätestens ab Mittag. Dafür werde ich sogar morgen Abend weniger trinken auf der Fete damit ich nicht Neujahr einen dicken Schädel riskiere. *lol*

  11. #270
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das wird schon klappen bei dem Ray

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte