Online Problem PS 4!

Diskutiere Online Problem PS 4! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Es klappt Super geil....



Thema: Online Problem PS 4!

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 285
  1. #271
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Es klappt

    Super geil.

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aaaaaah, geht doch..............das Daumendrücken hat sich also gelohnt.

    Freut mich riesig das sich dieses elendige Problem jetzt auch bei Dir erledigt hat!

    Die Tage des Ärgers und des Frusts sind damit für uns vorbei, ab jetzt wird wieder die Stadt und das Umland gerockt. ;-))

  4. #273
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    bin auch wieder ohne die MTU unterwegs

    aber das alte Netzwerkproblem bleibt leider...

    bei Missionen für 6 Spieler ist die Wahrscheinlichkeit bei 6 Teilnehmern, dass ich kurz nach dem Start rausfalle, sehr gross!

  5. #274
    ImbaBro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5

    Böse unbekannter Netzwerkfehler? playstation 4

    Was geht ihr Gangster da draußen. Ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich gta online spiele, bekomme ich einen unbekannten Netzwerkfehler.. das komische dabei ist ,es liegt nicht an meinem Internet, da ich auf der playstation 3 normal spielen kann. Aber auf der playstation 4 bekomme ich das jede Sitzung. ...

  6. #275
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nochmal MTU: Der Hinweis auf 1473 war richtig! Sony hat diesen Wert gewählt, um die Bots auszuschließen. Wer mit den kleineren Packeten kommt, wird von den Servern als "richtiger" Spieler erkannt, denn die Bots können nicht umprogrammiert werden und senden Packete mit Standard-Länge.
    Siehe auch Re:*MTU?*Hä? | Hack-Nachwehen*im*PlayStation*Network | News-Foren

    Trotzdem ist es natürlich saublöd von Sony, die User überhaupt nicht zu informieren! Es wäre kein Problem gewesen, entsprechende Mitteilungen in den Anmeldescreen zu schreiben -- das hätte sich schnell unter den Spielern rumgesprochen, wie z.B. hier im Forum. Alle hätten schnell auf kürzere MTU umgeschaltet und die Server hätten nicht Tausende Anfragen gestresster User verwerfen müssen.

  7. #276
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nochmal MTU: Der Hinweis auf 1473 war richtig! Sony hat diesen Wert gewählt, um die Bots auszuschließen. Wer mit den kleineren Packeten kommt, wird von den Servern als "richtiger" Spieler erkannt, denn die Bots können nicht umprogrammiert werden und senden Packete mit Standard-Länge.
    Siehe auch Re:*MTU?*Hä? | Hack-Nachwehen*im*PlayStation*Network | News-Foren

    Trotzdem ist es natürlich saublöd von Sony, die User überhaupt nicht zu informieren! Es wäre kein Problem gewesen, entsprechende Mitteilungen in den Anmeldescreen zu schreiben -- das hätte sich schnell unter den Spielern rumgesprochen, wie z.B. hier im Forum. Alle hätten schnell auf kürzere MTU umgeschaltet und die Server hätten nicht Tausende Anfragen gestresster User verwerfen müssen.
    Danke Doc für deine stets ausführlichen Erklärungen!!

    Man lernt nie aus

  8. #277
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Danke Doc für deine stets ausführlichen Erklärungen!!
    Das kommt durch meine beiden Hauptjobs: Autor von Gebrauchsanleitungen und Troubleshooter für Netzwerke.

    Euch allen einen guten Rutsch und keine nervigen ...äh... Verbindungsprobleme (-;

  9. #278
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Danke Doc!! Dir auch auch einen guten Rutsch gewünscht!!

    Hoffe wir sehen uns demnächst auf der 4er wieder!!


    Und sorry für das kurze OT

  10. #279
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ähäm... warst nicht Du es, der Weihnachten reuhmütig wieder auf der Dreier erschienen ist?

    Nee, nach dem Theater werde ich wohl noch länger auf der PS3 bleiben -- "Da weiss man, was man hat, guten Abend."

  11. #280
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na reuhmütig war es nicht!!

    Hab damit ja auch nie ein Problem gehabt


    Und den einen Abend,

    hattest du die Missi (MissYakuza)

    kurz auf deiner Map gehabt

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte

Online Problem PS 4!

Ähnliche Themen zu Online Problem PS 4!


  1. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte