GTA V Problem - Nach Installation

Diskutiere GTA V Problem - Nach Installation im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hast du die 360 schon gereinigt? Und kannst somit ausschließen, dass sie zu warm wird und deshalb abstürzt. Hast du auch schon mal den Stick ...



Thema: GTA V Problem - Nach Installation

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hast du die 360 schon gereinigt? Und kannst somit ausschließen, dass sie zu warm wird und deshalb abstürzt. Hast du auch schon mal den Stick an einem anderen USB Port an der 360 probiert? Sollte doch vorn und hinten welche haben.

  2. Anzeige
    Hallo AutoParkuhr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Die Xbox hab ich gereinigt. Hab sie auseinander gelegt und gereinigt. Es ist nur bei GTA so und es war zwar viel Staub drauf, hab es aber eigentlich gereinigt. Hab ich noch nicht probiert, werde ich gleich machen.

    Hab nur 1 USB Anschluss an der xbox

    EDIT: Ich war schon wieder für 20 Minuten im Online, jetzt ist es wieder Abgestürtzt

    EDIT2: Es ist jetzt wieder innerhalb 15 Minuten abgestürtzt, momentan startet es nichtmehr, melde mich 13:10 wieder falls es geht. Ich hoffe ich kann es vor Neujahr noch fixen

    Ok, hab was neues herrausgefunden. Wenn ich meine XBOX aufm Boden stehen habe, dann komm ich nichtmal in den Online-Modus oder in die Story.
    Wenn ich sie jedoch auf ein Tisch lege, an der Seite nichts ist (halb aufm Tisch, der andere ist "schwebend") dann klappt es immer, d.h ich kann es immer starten stürtzt jedoch immer ab nach 5-10 Minuten, manchmal auch 30 Minuten.
    Ich denke der Fernseher ist Schuld, es ist ein sehr großer Smart-TV und ich denke die XBOX schaft den Fernseher nicht (das große Bild) Deswegen werde ich später versuchen, an einen kleineren Fernseher anzuschließen.
    Ich werde schreiben wenn ich was weiteres herrausgefunden habe,

    EDIT: am Fernseher liegts nicht, hab ein sehr kleinen Fernseher benutzt und es hat auch nicht geklappt...
    Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich war eben wieder für 30 Minuten im Online Modus, dann bin ich fast bis ganz oben gefahren, weil ich zu den Bergen wollte und wollte ein Taxi anrufen, dann ist es wieder abgestürtzt ;(

  4. #43
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hast du die Konsole gebraucht gekauft, nochmal gefragt?


    Leuchten dei LED's an der Front grün oder auch mal Rot? (RRoD)

  5. #44
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Die war neu, aber da sie jetzt alt ist...

    Ich schau mal nach, danke das du antwortest, du scheinst ahnung zu haben.

    Es leuchtet Grün.. Immer

  6. #45
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Echt merkwürdig. Habe ich so noch nie gehört. Mein Gedanke war, das du eine gebrauchte RRoD-Konsole hast, dessen Fehler gern Stümperhaft "repariert" und dann schnell verkauft wird. Deshalb die Frage. Andere Spiele laufen sonst einwandfrei?

  7. #46
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Alles läuft flüssig, alles funktioniert wunderbar nur GTA V nicht.

    GTA IV klappt flüssig sowie Minecraft. Konsole hab ich vorher fast nie benutzt bzw. vlt. 3x im Jahr aber nicht viel

  8. #47
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wenn GTA IV läuft, würde ich nicht behaupten wollen, das mit der Konsole etwas nicht stimmt, da dieses Spiel die Hardware sicher auch ordentlich beansprucht. Da du den Internen Flash-Speicher hast, hast du das neueste Modell aus der Baureihe, welches ja sehr Robust sein soll (Jasper-Board).

    Aber wenn es nur einigermaßen läuft, wenn die Konsole halb über den Tisch hängt.... fällt mir außer einem technischen Defekt wie z.B. eine kalte Lötstelle auf dem Mainboard nichts ein, wobei ich aber auch kein Micro-Elektroniker bin.

    Ideal wäre es, wenn du dir irgendwo eine Festplatte zum testen ausleihen könntest.


    Spielst du GTA 4 von der DVD? Installiere die DVD doch mal auf den USB-Stick und schau nach, wie es läuft.

  9. #48
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Es geht jetzt wieder nicht, auch wenns wieder aufm Tisch halb steht, Festplatte kann ich mir nicht ausleihen da keiner sowas hat bei uns...
    Ich installier dann gleich GTA IV aufm stick.

    Es war die ganze Zeit schon auf den Stick.. und es klappt reibungslos... genauso wie Minecraft

    Langsam hab ich echt kein Bock mehr, der scheiß geht wieder nicht meine Geduld ist vorrüber... Seit 5 Tagen will ich mal spielen und es geht nicht...
    Ich hab schon viel probiert, Tage vergehen und es bringt mir garnichts weil immer das selbe passiert, jetz komm ich nichtmal in die Story oder gar in den Ladebildschirm, es ist immer bei 4 Sterne und stürtzt ab die XBOX wird leiser und der Ventilator geht aus. Was ist das Problem? Ich versteh's nicht... Ich versuche mind. 4 Stunden am Tag es zu versuchen das es klappt, stelle Sachen um, probier probier google google, und es kommt immer das selbe niemand wird geholfen... keiner kennt die Probleme, der Support schreibt nicht zurück..

  10. #49
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mir fällt nun auch nichts mehr ein. Die Xbox stürzt ab und der Ventilator geht aus.... hab ich noch nie gehabt. Vielleicht ist doch irgendwas defekt... idk...

  11. #50
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Die XBOX stürtzt nicht ab, GTA V stürtzt ab... ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

GTA V Problem - Nach Installation

Ähnliche Themen zu GTA V Problem - Nach Installation


  1. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  2. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte