GTA V Problem - Nach Installation

Diskutiere GTA V Problem - Nach Installation im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @fane Jup...auch darauf...zumindest laut Beschreibung: *Weitere Systemvoraussetzungen: USB-2.0-Stick mit 16GB oder mehr (formatiert für Xbox) oder Xbox-360-Festplatte mit 8GB freiem Speicherplatz zum Spielen erforderlich. Festplatte ...



Thema: GTA V Problem - Nach Installation

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    @fane

    Jup...auch darauf...zumindest laut Beschreibung:
    *Weitere Systemvoraussetzungen: USB-2.0-Stick mit 16GB oder mehr (formatiert für Xbox) oder Xbox-360-Festplatte mit 8GB freiem Speicherplatz zum Spielen erforderlich. Festplatte für Xbox 360 4GB, Xbox 360 Arcade und Core-Konsolen getrennt erhältlich.

    Kenne keinen mehr, der die Arcade bzw. Core Version hat, aber Bekannter hat auch nur die 4GB Slim Version und hat Install-Disc auf USB-Stick und spielt direkt von der Play-Disc. Funzt tadellos.

  2. Anzeige
    Hallo AutoParkuhr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634



    Bild 1 zeigt diemeine Seichergeräte, Der USB-Stick ist eine Class10 16 GB SD-Card in einem USB-Adapter.
    Bild 2 zeigt den Inhalt auf dem USB-Stick, dies sind die Dateien, welche von der DVD1 installiert werden.


  4. #33
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Starte mal deine XBOX neu und starte das Spiel... nach der Installation klappt es und z.B wenn ich sterbe oder manchmal fast am ende der 1ten Mission (Bei der Bank) stürtzt mein GTA ab und dann kommt wieder das mit den Rockstar Games... also mit den Sternen und Sirenen das kommt dann die ganze Zeit ;/ ich versuchs einfach morgen nochmal aber schreibt trd. weiter Tipps
    Kannst du vlt. Bilder machen wie du das Installierst und ich mach dann morgen auch ein paar Bilder/Video wie es bei mir dann aussieht ?

    EDIT: Ich habs gerade ausprobiert, ich weiß nicht wieso, aber aufeinmal hat ein Konsolen Neustart geholfen, aber bis jetzt hab ich nur kurz gestartet, bin in die erste Mission, versucht in den Online Modus zu kommen muss aber noch Updates installieren, ich halte euch auf dem neusten Stand wenn ich morgen Probleme habe..

    EDIT (frühs): Es klappt wieder nicht, ich kann das Handy nicht benutzen damit ich die Sprengung machen kann, Pause Menü klappt nicht. - ich probier kurz den Online ob er wenigstens klappt... die Updates installier ich immer auf den Stick.

    EDIT3: Ich war im Online-Modus, bin mittlerweile Level 4 oderso... Bin rumgefahren auf einmal Crashed wieder das Spiel und ich versuch wieder reinzukommen.. hab ungefähr 30-50 Minuten gespielt.

  5. #34
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hm...auch wenn du schon geschrieben hast, dass du einen anderen Stick probiert hast, aber für mich hört sich das an, als ob der USB-Stick ne Macke hat.

  6. #35
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Der Stick ist erst neu, gestern erst gekauft.

  7. #36
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Vielleicht liegt es auch an der XBox? Ist die gebraucht gekauft? Ich hatte mal eine gebrauchte, die war voll mit Staub/Flusen und wurde dadurch zu warm. Erst nach eimer gründlichen Reinigung lief sie wie geschmiert.

    Nur mal so ein Gedanke.

  8. #37
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Ich werd sie jetzt versuchen zu Reinigen, es liegt 100% an der XBOX... du kannst mich auch auf xbox live adden
    <--- ist mein Name

  9. #38
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Auch wenn der Stick neu gekauft wurde kann er eine Macke haben...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #39
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Ja, es ist aber recht unwahrscheinlich wenn ich nun 3 Sticks getestet habe, die den Anforderung von GTA haben.

  11. #40
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Hat niemand dafür eine Lösung ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

GTA V Problem - Nach Installation

Ähnliche Themen zu GTA V Problem - Nach Installation


  1. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  2. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte