Einstellungen setzen sich zurück

Diskutiere Einstellungen setzen sich zurück im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heute kam es wieder . Bei Euch auch ? GTA Starten , dann : Helligkeit einstellen . AGBs Bestätigen und alle Einstellungen incl. des Zielmodus ...



Thema: Einstellungen setzen sich zurück

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Heute kam es wieder .
    Bei Euch auch ?
    GTA Starten , dann :

    Helligkeit einstellen .
    AGBs Bestätigen und alle Einstellungen incl. des Zielmodus im Singleplayer waren wieder auf Factory Reset gestellt .. Nervig !

  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Kam gestern Abend auch wieder bei mir. Ist echt nervig weil ich dann auch immer viel umstellen muss. Dachte vielleicht dass es daran liegt weil ich GTA Online immer beende bis ich dann in den Single-player Modus lande und dann die Konsole ausschalte. Habe aber seit dem letzten Vorfall GTA komplett beendet bevor ich die Konsole aus machte. Leider ohne Erfolg.

  4. #13
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Ich habe bei mir folgendes beobachtet,
    Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich die Ps4 ausschalte, oder die Anwendung beende, und ich in Gta noch in den Wolken hänge. Also im Ladebildschirm nach einem Job z.b.
    Könnts daran liegen?
    Einfach mal warten bis ihr im Online wieder auf der Strasse steht. Seitdem passiert mir das nicht mehr.

  5. #14
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von BurtonFX Beitrag anzeigen
    Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich die Ps4 ausschalte, oder die Anwendung beende, und ich in Gta noch in den Wolken hänge. Also im Ladebildschirm nach einem Job z.b.
    Ich hatte das Problem mal vor 3-4 Wochen, zu der Zeit hat sich meine (damalige) PS4 sporadisch während des spielens abgeschaltet. Einmal eben auch als ich gerade "in den Wolken" war, als ich danach wieder online gegangen bin musste ich auch die Helligkeit usw neu einstellen

  6. #15
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Wenns der Rest auch noch bestätigt, haben wir die Wurzel allen Übels gefunden

  7. #16
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok also ich gehe immer über das Steuerkruz auf den Singleplayer Charakter von Franklin und warte bis der irgendwo fertig gespawnt hat und schalte dann die PS4 ab.
    Hy Dr Bob Wie beendet man denn komplett ?

  8. #17
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Also ich hatte GTA komplett beendet bevor ich die Konsole aus machte. Trotzdem wieder alles zurück gesetzt

  9. #18
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Okay dann kann es nur bedingt damit zusammenhängen
    Ich hatte es selbst nur ein einziges mal aber ich stelle es mir schon sehr nervig vor das jedes mal machen zu müssen, vor allem wenn man viele Dinge umgestellt hat
    Ich hatte aber das gleiche Problem mal mit NBA 2k14, da musste ich auch vom einen auf den anderen Tag jedes mal wenn ich ein Spiel gestartet habe die Einstellungen anpassen obwohl das Spiel immer fleißig behauptet hat "Benutzerprofil wird gespeichert"

  10. #19
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ich werde GTA heute mal deinstallieren und dann nochmal neu drauf machen. Vielleicht bringt das ja was. Ich melde mich hier dann wieder.

  11. #20
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok Da würde ich mich freuen .
    Auch wenn du mir erklärst wie man Risikolos deinstalliert. Hab isch Ps4 neu ..komme von der ollen Xbox :-)
    Ich habe mal meinen USB Speicherstick rausgezogen durch Zufall genau in dem Moment als Rockstar den Server abgeschaltet hat wegen irgendwelcher wartungen.. Ich bin fast ins Delirium gefallen , weil ich dachte alle speicherstände sind futsch ..
    Das will ich nie wieder erleben ..

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Einstellungen setzen sich zurück

Ähnliche Themen zu Einstellungen setzen sich zurück


  1. Grafik auf Avatar Maße setzen: Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich...



  2. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  3. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  4. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?