Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Diskutiere Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Hessario Wenn R* mal n paar Leudde von Microsoft an ihre Server lassen würde hätten wir 3 Stunden später perfekt laufende Server und ...



Thema: Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Wenn R* mal n paar Leudde von Microsoft an ihre Server lassen würde hätten wir 3 Stunden später perfekt laufende Server und keine Probleme mehr

    Instagram: #rudeboyzberlincrew
    Oder von Steam... aufjedenfall ist das ja wirklich schlimm was da abgeht.

  2. Anzeige
    Hallo mb-iceman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    sanja16390 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Hoffentlich tut sich da mal was.
    Hab erst angefangen und bin lvl7 könnte schon viel weiter sein
    Habe an meinem router gezweifelt aber wenn man online alles machen und Spielen kann hat das doch nichts damit zutun oder?

  4. #13
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von sanja16390 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich tut sich da mal was.
    Hab erst angefangen und bin lvl7 könnte schon viel weiter sein
    Habe an meinem router gezweifelt aber wenn man online alles machen und Spielen kann hat das doch nichts damit zutun oder?
    auf was für eine Konsole spielst du den ?

  5. #14
    sanja16390 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von NGX Soldier Beitrag anzeigen
    auf was für eine Konsole spielst du den ?
    Ich habe eine ps4

  6. #15
    Radio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    1
    Bin ich froh mal nen Post zu finden, der von neuem ist bzw von heute über das Problem..Bei mir is das genauso seit n paar tagen schon (PS4) Und ich hab den R* Support au schon angesprochen un meinen Provider über meinen Router schauen lassen und diesen auch resettet. Alles andre funktioniert. Allerdings hab ich auch Probleme mit PSN also, dass die Verbindung zum PSN abbricht. Ich schätze mal schwer, dass es am PSN liegt. Hoffentlich wird das demnächst wieder..

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Von psn Problemen hör ich zur Zeit auch ab und an mal was, dein Fall könnte also durchaus daran liegen

  8. #17
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Da geht ja gar nichts mehr!! Das Bild hängt und ruckelt und Server nicht erreichbar.

    PS 4 von meinem Mädel läuft hingegen online ruckelfrei....




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    ImbaBro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5

    Frage Die Verbindung zur Sitzung wurde durch einen unbekannten Netzwerkfehler unterbrochen

    Hallo GTA5 Community,

    Da bald die Heists Missionen erscheinen möchte ich wieder GTA spielen, werde aber wegen dem Fehler "Die Verbindung zur Sitzung wurde durch einen unbekannten Netzwerkfehler unterbrochen" immer rausgeschmissen.
    Das passiert mir aber nur wenn ich in einer freien Sitzungen bin, also mit Mitspielern.
    Wenn ich aber Missionen und so weiter mache, dann läuft es ja einwandfrei.
    Aber mal ehrlich wer will schon dauernd Missionen machen, wenn man in der freien Lobby quatsch machen kann...
    Als kleine Info, ich spiele auf der Playstation 4 und mein Internet läuft einwandfrei.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, da ich das seit dem Kauf von GTA5 auf der Playstation4 habe. (ca. 3-4 Monate)

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Beiträge

  10. #19
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Ist bei mir genau das selbe problem seit 2 tagen komme auf einen server nach ca 15 sekunden kommt die meldung mit den cloud servern meine freunde sehen mich auch nie online und ich flieg immer aus der party raus aber das ist kommischerweiße nur so wenn ich gta spiele bei den anderen Spielen funktioniert alles ohne Probleme

    Ps4

  11. #20
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo,

    zurzeit haben viele PS 4 leute Probleme was gta 5 online betreff sie dieses Thema
    Speichern fehlgeschlagen zum Rockstar Spieleservice

    was du noch machen könntest wäre dich an den Support zu wenden per Ticket oder telefonisch 069-222222089

    lg

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Ähnliche Themen zu Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich


  1. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  2. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  3. iFruit: "Verbindung fehlgeschlagen": Tag, hab mir heute die iFruit App runtergeladen und wollte mich anmelden. Funktioniert auch, bis ich auf Los Santos Customs gegangen bin, da kam dann...



  4. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  5. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...


Stichworte