Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Super Beitrag, Dankeschön...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 216
  1. #11
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    Super Beitrag, Dankeschön

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von DEADMAN27809 Beitrag anzeigen
    ... aber für richtige Spieler die PvP schon etwas länger machen ist das nichts mehr XD

    Och das würde ich jetzt nicht behaupten

    Als mittlerweile recht erfahrener PvPler fand ich die Tipps trotzdem ziemlich gut. Lag zwar weniger an den "Aha-Effekten" dafür aber um so mehr an den "Ja genau - Effekten"

    Anfänger sollten sich das auf jeden Fall sehr zu Herzen nehmen, zumal es von den anderen erfahrenen PvPlern eigentlich gar kein Widerspruch kommt. Ergo ist ein gelungener Ratgeber, der einem das Leben in den ersten Wochen in San Andreas um einiges leichter machen kann.

    Lob und Anerkennung für die Arbeit, Moe


  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896
    Respekt für diese Arbeit!

  5. #14
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Gitarrensau
    Ne für mich sind die Tipps nichs mehr ich Spiele in einer anderen Liga als Moe und der Rest. Trotzdem sind es Relativ gute Tipps für Anfänger und Normale PvPler.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Stimmt du spielst ja in der Liga in welcher es ja egal ist wie oft man von anderen gekillt wird da du, falls deine K/D wieder mal mies gefallen ist, einfach dieses geile Deathmatch spielst wo nur du eine Minigun in einen kleinen Gang halten musst in welchem deine Opfer immer und immer wieder unbewaffnet spawnen und so deine K/D wieder hoch pushen kannst.

    Da geb ich dir natürlich recht das du nicht in Moe und der anderen ihrer Liga spielst.

    Doch in so einer widerwärtig lächerlichen Liga wie du es tust möchte hier auch keiner spielen. Also bleib bitte mal ganz ruhig und halt die Füße still, starte dein Deathmatch und erfreue dich an deiner Liga.

  7. #16
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Oh Rocco du willst doch nicht wieder gegen mich spielen XD Ich mach gerne mein TDM aber gegensatz zu dir kann ich auch am Boden spielen und muss nicht 24/7 im Jet hocken und wenn mal ein stäckere in der Lobby ist ganz schnell abhauen weil im seine 11KD so wichtig ist HAHA und ich alleine kann es mit 5 von euch ohne Probleme aufnehmen

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Si, fliegen.


    Am Boden kann ich halt einfach nix, kann ja nicht jeder so ein geiles Streichholz sein wie du es bist.






    By the Way, Moe sehr gut ge-und beschrieben.
    Hatte heute wieder etliche Experten welchen ich am liebsten einen Link geschickt hätte.

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Sehr toll von JustMoe, auch wenn Kills und Tode auch als Spaß angesehen werden können. Ich selber bin kein guter Schütze und Killer. Ich spiele ja nicht mal Deathmatch, weil ich das nicht kann.

    Nun ich habe manchmal Fälle, wo ich im Nachteil bin und somit keinen Spaß macht und auch Fragen, die offen bleiben.

    Wenn ich bei einer Yachteroberung nicht beim Abspringen eines Jets auf die Yacht lande sondern im Wasser. (War gestern mal wieder) Was tue ich jetzt? Zum Strand, zur Yacht schwimmen oder tauchen? Oder in die Tiefe tauchen und Selbstmord machen?

    Zuschauern zu erlauben mich zu sehen finde ich jetzt nicht so schlimm wenn man immer den Standort wechelt und außerdem ist es ganz nett für Leute, die mit mir Vorräte beschaffen wollen, aber nicht rechtzeitig Mitglied geworden sind, dann können sie bequem auf der Couch das Geschehen mitverfolgen.

    Letzte Frage. Gestern war eine Führungsflucht, ich habe den Kerl getötet mit der Sniper. Danach ging er als CEO in den Geistermodus und da waren noch ein paar Spieler und plötzlich war kein Spieler auf Mini Map zu sehen. Ich konntw dann auch selber in den Geistermodus gehen. Getan und bin dann als Geist einfach weg gefahren zum MC Clubhaus. Was soll man machen wenn der Gegner in Geister Modus ist und warum waren plötzlich alle in Geister Modus? Obwohl nicht alle in der CEO waren sondern manche als MC.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... falls deine K/D wieder mal mies gefallen ist, einfach dieses geile Deathmatch spielst wo nur du eine Minigun in einen kleinen Gang halten musst in welchem deine Opfer immer und immer wieder unbewaffnet spawnen und so deine K/D wieder hoch pushen kannst...

    Echt jetzt???
    Kein Scheiß????
    Wie armselig ist das denn ???

    Jetzt wo ich das weiß, werde ich ihn nie wieder ernst nehmen können ...


  11. #20
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Also ich gehe fest davon aus, dass richtig gute Spieler Scum-Controller oder den PC-USB-Controller-Adapter verwenden. Außerdem scheint ein Internet-Glasfaser-Anschluss auch zu helfen.

    Dagegen habe ich mit meinen fast 50 jährigen CompetitionPro-Joystick Händen auf keinen Fall den Hauch einer Chance.

    Aber dank der Tipps und ein paar Flug Stunden die ich demnächst noch bei Killbill buchen will, sollte meine KD über 1,0 bleiben (meine Kinder und deren Freunde sollen sich nicht für mich schämen müssen ))

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  2. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  3. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...