[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich denke das geht nicht mehr. Mir hat man das Fahrzeug aus der Garage auch einfach so entfernt, obwohl der Wagen ganz normal eingesammelt und ...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 487
  1. #41
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ich denke das geht nicht mehr. Mir hat man das Fahrzeug aus der Garage auch einfach so entfernt, obwohl der Wagen ganz normal eingesammelt und reingestellt wurde. Das Geld fürs Tuning gab es auch nicht zurück

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    1-Mann-Armee Gast
    Der ober taligater steht neben mir!! Wer ihn haben will schreibt mir ne private nachricht mit seinen playstation namen, außerdem müsste er weil ich in ner geschlossenen crew sitzung bin in meine crew rein, die heißt: die hitman agency ..warte hier 10-15 min.. Beeilt euch! Mfg

  4. #43
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Das wollte ich so auch schon mal anbieten, aber nun finde ich auch keinen mehr :-D

    Mobil gesendet | wer Fehler findet darf sie behalten

  5. #44
    1-Mann-Armee Gast
    Werde hier immer einen anbieten sobald ich einen finde, die community is eh geil! hab gerade ne chillige runde gedreht mit meinen adder und sehe ihn da aufm golfplatz stehen :-) gibt nur schnell bescheid, kann net all zu lange warten

  6. #45
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    ...... ich such den jetzt auch schon seit 3 Nächten am Stück... spielt das eine Rolle ob das ne private, solo oder freie Session ist?

    aber immerhin bin ich beim Golf jetzt mindestens so gut wie Tiger Woods

  7. #46
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Sitze in einem Taligator, wer den haben möchte muss mich im PSN Adden und auf eine Einladung warten (FraDa-984).
    Der erste bekommt ihn

    Muss leider weg, der Wagen steht nun in meiner Garage. Stelle den nächsten hier dann noch mal rein oder biete eine gemeinsame Tour gerne an, meist gegen Abend.

  8. #47
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    So, noch einmal das Angebot für heute.

  9. #48
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Den Tailgater kann man auch auf einfacheren und legalen Wege bekommen als duplizieren.
    Einfach einen Kollegen schnappen , neuen PSN Account oder Char erstellen bei GTAO , das erste Rennen einfach den Audi nehmen und gewinnen und schon darfst du ihn behalten. Dann kommt dein Kollege in die Sitzung, du übergibst den Wagen. Er verwahrt ihn solange sicher bist du auf deinem Hauptaccount bist und er gibt ihn zurück. Dann ist noch kein Peilsonder oder sonstiges dran und du kannst ihn tunen

  10. #49
    Gast Gast
    Da dupe ich lieber.. Der Zeitaufwand ist dann doch etwas hoch ne?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #50
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Da dupe ich lieber.. Der Zeitaufwand ist dann doch etwas hoch ne?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Nicht das du mit deinem post noch den Zorn von Magma oder zambeziio auf dich ziehst......

    Bzw hättest den tailgator gern noch?

Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...