Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; für den Nachtclub habe ich nur Meth und Koks laufen. Den Bunker stellte ich ab wegen der laufenden kosten.. ich weiß aber nicht obs sich ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

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  1. #61
    harman ist offline Kleinkrimineller
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    für den Nachtclub habe ich nur Meth und Koks laufen. Den Bunker stellte ich ab wegen der laufenden kosten.. ich weiß aber nicht obs sich letztendlich doch lohnt den Bunker am laufen zu halten. Der Bunker kostet pro Tag knapp 10.000 $ wieviel produziert der Club an Waffen an einem Tag? Weiß das jemand?

    Der Club is easy. Pro sitzung wenn ich zocke, fahre ich erstmal dahin und mache eine bis max. zwei Werbemissionen.. das wars dann auch schon im Prinzip..

    Verkaufen tue ich ab 200.000 $. Wenn mehr im Lager verstaut ist bekommt mir Tony einen zuhohen Anteil...

    Mit der Tagekasse im Tresor verdiente ich 4 Millionen und mit auslieferung des Clubs knapp 8 Millionen. Macht 12 Millionen bei 7 Millionen anschaffungskosten mit dem ganzen zubehör. Es dauerte also schon ne ganze Weile bis der Club ein plus macht.

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    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Verkaufen tue ich ab 200.000 $. Wenn mehr im Lager verstaut ist bekommt mir Tony einen zuhohen anteil...
    Tony erhält doch immer den gleichen prozentualen Anteil...

  4. #63
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Sorry Harman aber du machst es auch leider kollosal falsch. Also nicht falsch verstehen, aber den Bunker solltest du direkt wieder öffnen. Damit hier wieder eingelagert wird. Außerdem ist der Bunker neben dem Nachtclub die AFK-Einnahmequelle schlechthin.

    Aber du hast offensichtlich etwas übersehen was die Effektivität des Bunkers (und aller anderen Gescxhäfte) extrem verringert.

    Der Bunker kostet nur, wenn du CEO bist.


    Und dann kostet der richtig Asche.

    Der Bunker macht im Normalfall in 2 1/2 Stunden 135.000$. Das sind allerdings über 3 Ingametage. Wer die ganzen 3 Ingametage CEO ist, bezahlt also auch 3x Knapp 10.000 Miete. Wer aber kein CEo ist, bezahlt nur einmal wenn er sich wieder anmeldet 10.000.

    Deshalb solltest du wirklich nur CEO sein, wenn du es gerade auch benötigst.

    Und das betrifft sämtliche geschäfte. Eine feste Miete zahlt man ausschließlich bei Appartements und dem Mechaniker (und noch 1-2 anderen Sachen). Aber Geschäfte verursachen nur laufende Kosten wenn man als "Boss" registriert ist.

    Und ja, der Anteil von Tony ist immer gleich. Macht also keinen Unterschied.

  5. #64
    harman ist offline Kleinkrimineller
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    mir ist das Risiko zu hoch ne Ladung von einer Million auszufahren.. und selbst wenn mich niemand wegbombt und es klappt bekommt Tony ne ganze stange Geld..

    Daher fahre ich lieber weniger aus aber dafür öfters.

    @ jack

    wieviel macht die Einlagerung (Waffen) des Bunker im Nachtclub aus? Pro Tag? Also wenn ich keine Lust habe mich um den Bunker zu kümmern.. sprich vorräte besorgen und später verkaufen..

    Ich weiß wenn man den Bunker richtig aktiv nutzt ist das mit die beste Geldquelle. Aber ich brauch ihn derzeit nicht weil ich genug Geld habe..

  6. #65
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Das ist vollkommen richtig. Deshalb verkauf ich auch nur so bis 400.000 um die Verluste geringer zu halten.

    Ps.: Nächste Woche wird der Bunker verdoppelt. Dann macht die Bude in 2 1/2 Stunden statt 135.000 glatte 345.000 Dollar. (Beschaffungskosten bleiben gleich)

  7. #66
    harman ist offline Kleinkrimineller
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    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ps.: Nächste Woche wird der Bunker verdoppelt. Dann macht die Bude in 2 1/2 Stunden statt 135.000 glatte 345.000 Dollar. (Beschaffungskosten bleiben gleich)
    Das ist natürlich klasse. Ist das ab heute bis nächste Woche? Dann werd ich ihn sofort wieder aktivieren

  8. #67
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Werbemissionen? Wenn es dir persönlich keinen Spaß macht, dann ist das verplemperte Zeit.... steigert die Effektivität deines Nachtclubs in der Produktivität nicht, sondern erhöht nur diese lächerlichen Einnahmen. Für die 2 Werbemissionen machst du in der Zeit besser 2 Headhunter und ein Diamantenraub (Terrorbyte) und hast sofort über 70k zusammen, worauf du mit der Bewerbung des Clubs "ewig" warten musst...

    Waffen im Nachtclub sind eins der Produkte, die "ewig" dauern. Aber über Bunkerverkäufe selbst, ist das ziemlich lukrativ, zweitbeste Methode nach I/E.

  9. #68
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Jawoll gilt ab heute.

    Was die Einlagerung des Bunkers im Nachtclub betrifft.

    Ich hab festgestellt, dass alle 5 Geschäfte, die ich nutze das gleiche Geld produzieren. So sind manche Güter zwar schneller auf Maximum, bringen dafür im Maximum nicht so viel.

    Der Bunker produziert Jagdausrüstung. Die lagert zwar "langsam" ein, hat aber bei maximaler lagermenge auch den maximalen Ertrag.

    Im Gunde lässt sich sagen, dass alle 5 Geschäfte so ungefähr 80.000$ aller 12 Stunden generiert. Auf kürzere Zeitabstände runterzubrechen macht hier wenig sinn.

    Der Untterschied ist nur, dass manche Geschäfte für diese 80.000 nur wenige Einheiten zu einem hohen Preis einlagern. und andere eben viele Einheiten zu einem niedrigen preis. Aber am Ende machen die geschäfte fast alle das gleiche an Profit.

  10. #69
    harman ist offline Kleinkrimineller
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    Merci für die Tipps. Werbemissionen sind erträglich außer Plakate aufhängen.. das ist echt absoluter Mist. Wer will So was machen.. 10 Minuten in der City rum Gondeln und die Dinger aufhängen. Klar gibt's effektivere wege um an Geld zu kommen aber so lange der Balken fast voll ist macht man das einmal und gut ist es für die nächsten zwei Stunden. Als Nebenerwerb sind doch 4 Millionen nicht schlecht.

  11. #70
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Eben... das muss man alle 2h machen und die 70k gibt es dann alle... wieviel Stunden? Na wie schon gesagt: Wenn es Spaß macht, dann lass krachen... Geld verdienst du anderweitig einfacher. Ist wie mit dem Hangar... eine selten miese Bezahlung und auch bei 3x$ eigentlich verschwendete Zeit, da mach ich mit Special Cargo deutlich mehr.... aber die Beschaffungsmissionen machen eben auch mal wieder Spaß, und wenn es dann 3-fache Kohle gibt, dann ist das ein Argument...

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