Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zalwig Sind doch nur 20. Mit MC-Präsident in 5 Sec. aufmunitioniert. Einlagern, neu das dem Arsch ziehen, weiterspammen....



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

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  1. #51
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
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    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Sind doch nur 20.
    Mit MC-Präsident in 5 Sec. aufmunitioniert. Einlagern, neu das dem Arsch ziehen, weiterspammen.

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    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Und warum siehst du dann den Fehler bzw. die Hauptkritik am Fahrzeug selbst und nicht am MC Feature, dass das Ding da aufgelistet ist und ohne Cooldown wieder angefordert wird?

  4. #53
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
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    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und warum siehst du dann den Fehler bzw. die Hauptkritik am Fahrzeug selbst und nicht am MC Feature, dass das Ding da aufgelistet ist und ohne Cooldown wieder angefordert wird?
    Exakt das ist mein Hauptkritikpunkt. Geb dem Ding 4-6 Raketen und behandle es als Luftfahrtzeug und dann ist Schluss mit dem skillosen gespamme.
    Ist dann immer noch stark genug, aber man muss es clever einsetzen.

    Mal ehrlich: Sämtlich Jets, Helis, Panzer sowie der Hangar sind doch fürn Arsch bei GTA.
    Ansich dürfte das Rockstar doch so langsam ans Geld gehen:
    Aber die clevere Paywall Nachtclub (nutzlos) --->Terrobyte (overrated) --> Noobbike scheint ja ohne Ende Sharkcards zu generieren.

  5. #54
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Nachtclub (nutzlos)
    Oh nein. Ich glaub das wird hier im Forum keiner bestätigen. Der Nachtclub an sich ist vielleicht Nutzlos wobei er mir persönlich eine Zeit lang Unterhaltung bot, aber das Business dahinter ist echt super. Man muss quasi nichts mehr machen außer die Waren ausliefern.

  6. #55
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
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    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Aber die clevere Paywall Nachtclub (nutzlos) --->Terrobyte (overrated) --> Noobbike scheint ja ohne Ende Sharkcards zu generieren.
    Nur mal ne kleine Frage: Hast du jetzt hier einen Mimimi-Troll-Account erstellt oder bist du wirklich einfach erstmal etwas planlos, weil du wieder neu angefangen hast?

  7. #56
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Ich drücke es jetzt mal bewusst etwas provokativer (gerade in Bezug auf die MKII) aus: die drei besten Dinge der letzten 2 Jahre als nutzlos, overrated und noobig zu deklarieren, dazu fällt mir aus Grinder-Sicht echt nix ein. Kein Geschäft ist einfacher als der Nachtclub, sowohl in der Produktion als auch im Verkauf, und das sogar als Lone Wolf, kein Fahrzeug praktischer zum Geld generieren als der Terrorbyte (und wenn man seine Tanking-Eigenschaften und das Interieur betrachtet, ist das auch ne ziemlich nützliche PVP-Kiste, sollte man darauf stehen), kein Fahrzeug komfortabler zur Fortbewegung als die MK2....

  8. #57
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    aber stellt euch bitte nicht immer als die Grössten dar, dass seid ihr allein durch euer selbstentlarvendes Verhalten nicht.



    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Die Pseudoargumentation in dem Sinne, dass es immer schon mächtige Spielzeuge gab, greift vermutlich gegenüber einem langjährigen Spieler, gegenüber Neulingen jedoch nicht.
    HUH? Wieso nicht?

    2014:
    "Alter diese Panzeraffen nerven wie sau. Haben die nix besseres zu tun als andere Spieler abzufucken?"
    "HM... kannste nix machen. Außer mit Passivtrollen gegenwirken"

    2019:
    "Alter diese OPMKII-Affen nerven wie sau. Haben die nix besseres zu tun als andere Spieler abzufucken?"
    "HM... kannste nix machen. Außer mit Passivtrollen gegenwirken"

    Scheißegal wann du ins Game eingestiegen bist, du hattest schon immer Trolle die solche geräte (die durchaus seine Berechtigung im Spiel haben) zum Trollen nutzen. Das gleiche mit dem Passivmodus. Der hat auch seine Berechtigung. Aber manche nutzen ihn halt gern zum trollen weil er wie die OPMKII an manchen Stelle bissl imba ist. Und wir wollen lediglich die berechtigung dieser teile unterstreichen. Wenn wir alles rausnehmen was irgendwie zum trollen genutzt werden kann, ist GTA wieder leer.

    Dann gehts zurück zum Deluxo, über die Hydra und zum Schluss bannen wir noch den Zentorno wegen der Kugelsicheren heckseite (von der Sorte gibts mittlerweile auch knapp 30 Stück oder? Also mit schussicherer Heckpartie? Alle raus)

    UND..........Das wird wohl die härteste Erkenntnis... Ohne ein bisschen Skill und Willen ist es vollkommen egal ob du Level 30 oder Level 300 bist. Dann kackst du gegen die teile halt ab. Also entwedfer besser werden oder die Flucht antreten. Und billige Ausreden, von wegen, dass man sich als Anfänger ja gar nicht so viel geld verdienen könne um eine gute "Gegenmaßnahme zu kaufen". Das war früher in anderem Ausmaß genau so.

    Wer heute gegen ne OPMKII bestehen will, braucht im besten Fall auch eine. Und um die zu bekommen und zu tunen sind schnell über 4-5 Millionen fällig. Aber die verdient man heutzutage auch fast nebenbei. Als Anfänger dauert es natürlich, aber die Möglichkeiten sind da.

    Früher als der Panzer noch das einzige "total unfaire Trollvehikel" war, dass das "ganze Spiel zerstört hat, sodass ich es wahrscheinlich deinstalliere und nie wieder zocke..." hat das Scheißteil zwar "nur" 1,5 Millionen gekostet, aber 1,5 Millionen war damals auch noch ne hausmarke, die man mit den begrenzten Mitteln erstmal erreichen musste.

    Von daher sehe ich nicht, wo der Unterschied sein sollte. GTA war noch nie ein Ponyhof. Denken manche aber wahrscheinlich.

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Kein Geschäft ist einfacher als der Nachtclub, sowohl in der Produktion als auch im Verkauf
    Oh ja. Und gerade wie du sagst ist das als sologrinder auch sehr geil, zumal man ja wirklich gar nix machen muss außer das Zeug zu verscherbeln.

    Man kann ja davon halten was man will, aber ich mach meine Kohle (wenns nicht grad so geile aktionen wie die 3fach$ auf Hotring gibt) effektiv fast nur mit AFK farming. Und da ist der Bunker mit Nachtclub ne Traumkombo. Also den ganzen Tag Fußball geglotz und aller 2 1/2 h mal den Char von den Ü-Cams weggeholt und Zeug verkauft. Der Nachtclub lohnt sich alle 12 Stunden (ca. 400.000$ mit den 5 effektivsten geschäften).

    Und da ich meine Geschäfte nur auf meinen eigenen Solo-Sitzungen mache, lache ich mich auch kaputt, wenn man mir bei Ablieferung der Waren einen 10.000$ Bonus in aussicht stellt, wenn die Karre unbeschädigt abliefere...

    Aber ich hab letztens auch wieder mit dem Gedanken gespielt mal wieder ne Runde Battlefield 4 zu zocken. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich eh nur wieder abkotze, weil die Penner mich da immer erschießen. Ruiniert den ganzen Spielspaß...

  9. #58
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
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    Man merkt: Hier sind nur Hardcore-GTAler unterwegs. Klar lohnt sich dann irgendwann der Nachtclub. Sowas sollte man aber aus der Sicht eines Casuals bewerten. Bin ein Noob, aber ich kann rechnen:

    Irgendwas zwischen 143 und 208 Stunden spielen bis zum Break Even finde ich jetzt nicht unbedingt attraktiv.
    https://www.reddit.com/r/gtaonline/c...ble_and_guide/

    Diese Rechnung setzt sogar voraus, dass man fast alle MC-Businesses besitzt, die sich außer Coke im Vergleich zu I/E und Bunker auch nicht lohnen.

    Aber wahrscheinlich bin ich ein blinder Noob. Gegenrechnungen sind willkommen, aber hier wahrscheinlich OT.

  10. #59
    Avatar von jack305able
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    Das der Nachtclub sich nur lohnt, wenn man schon ordentlich Business hat, wurde mehrfach erwähnt.

    Ich hatte zum Start des nachtclubs auch "nur" den Bunker und eben Hangar/Speziallagerhaus. Koks, Meth und Falschgeld (oder so) hab ich mir auch nur für den Nachtclub gekauft und nie aktiv gemacht. Dafür braucht man natürlich die Kohle die Dinger erstmal zu kaufen.

    Aber dann lohnt sich der Nachtclub. Deine 143 - 208 Stunden... Das sind maximalwerte die keine echte Aussage darüber treffen. Das sind nämlich nur die Waren die besonders lange dauern. Manche Waren hat man aber schon nach 24 Stunden voll.

    Deshalb meine Aussage, dass der Nachtclub in 12 Stunden so ca. 400.000$ generiert. Wenn ich längerwarten würde mit dem Verkauf wäre es wieder unrentabel, weil dann nix mehr eingelagert wird, auf den vollen Plätzen.

    Und nochmal... Der Nachtclub ist für Leute die mindestens schon..

    -einen Bunker haben
    -einen Hangar/Specialcargolagerhaus haben
    -genügend geld haben um die 3 wichtigen MC-Geschäfte zu kaufen (wenn sie sie nicht schon haben)
    -Geld für Upgrades im nachtclub sonst lohnt es auch nicht.

    Wenn du wissen willst, wie du am schnellsten zu einem effektiven Nachclub kommst, das ist ne andere Frage.

    Aber hier empfehle ich erst das CEO-Büro und I/E für die Autoverkaufs und VIP-Missionen. Damit farmst du geld für den Bunker und mit dem dann widerum Geld für nen Hangar. Und erst dann wird über nen Nachtclub nachgedacht

  11. #60
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Sehe ich auch so wie Jack... wer den Nachtclub nur verkauft, wenn er voll ist, der macht was falsch wenn es um Geld verdienen geht. Da stimmt die Kosten-Leistungs-Rechnung nicht wirklich und zielt nur auf Maximalbeträge ab. Verkauf wie erwähnt ab ca. 400k und schau voher nach, ob du Spezialbestellungen mit deinem bisherigen Waren beliefern kannst, dann verschiebt sich auch der BEP... Und wie in deinem Artikel angegeben, sind die Business Battles gar nicht mit einbezogen.
    Wie viel GTAO spielst du denn so durchschnittlich in der Woche? Und wenn du den BEP früher erreichen willst (ist mir bisher nur einmal eingefallen, auf die Taktik zurück zu greifen, ansonsten ist es mir zu blöd): Lass deinen Nachtclub doch wirklich mal nachts laufen, wenn du selbst AFK bist...

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