Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2
Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja die Anzahl der fahrzeuge ist soweit klar, aber er schrieb aber dass man bei 175k nur diese beiden Missionen bekommen könnte, und das geht ...
Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2
- 05.07.2019, 08:17 #81
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- 05.07.2019, 08:24 #82
Vielleicht bricht er den Verkauf ab, wenn er die Missionen mit PW oder I-SD nicht bekommt?
- 05.07.2019, 09:00 #83
Davon würde ich auch ausgehen.
Nur wenn man eh Missionen per Sitzungswechsel abbricht, kann man auch gleich den Bunker komplett voll verkaufen (wenn man eine der bessern Locations hat).
So mach ich es. Phantom und I-SD kriege ich da solo hin.
...
aber irgendwie ist das Thema leicht ins offTopic abgedriftet, oder nicht?
Mk2 vs Mk2
Ich finde schon, dass das Duell sehr taktisch sein kann!
An sich stört mich das Bike nicht. Es hat nur im Vergleich zu vielen anderen Vehikeln zu viele Vorteile, so dass zu viele alte Fahrzeuge ihren Einsatzzweck verlieren.
Aber gut, das Problem hat man beim fight Mk2 vs Mk2 ja nicht
Auf jeden Fall sollte man Chaff nutzen. Flares sind zu 100% unterlegen.
Kämpft man vs Mk2s die KEIN Chaff ausgerüstet haben, sollte der fight zu 99% ein win sein.... außer man verpasst die Chaff Aktivierung.
Interessant wird es daher bei Mk2 mit Chaff vs Mk2 mit Chaff:
Oft gewinnt der Spieler, der Chaff zuletzt (ohne vorher anvisiert zu werden) aktiviert.
Kämpft man in der Stadt kann man aber leicht die Häuser zu seinem Vorteil nutzen.
Man fliegt an ein hohes Gebäude ran. Aber man bleibt so stehen, dass einem der angreifende Mk2 sehen und anvisieren kann.
Bevor er in Reichweite kommt, wird er Chaff aktivieren und kurze Zeit später Raketen auf uns abfeuern.
Jetzt fliegen wir in den Schatten des Hauses und lassen die Raketen in die Fassade einschlagen.
Wir aktivieren unseren Chaff und greifen an.
In 90% der Fälle reicht das für einen win aus.
Taktischer wird es, wenn der Gegner den selben Plan verfolgt. Er wird seinen Chaff cooldown im Kopf haben und seinerseits hinter Gebäuden Deckung suchen. Wenn wir nicht schnell genug zu ihm kommen, wird unser Chaff-Laufzeit gefährlich knapp und dann ist er wieder im Vorteil....
Das kann richtig fun machen.
Auserhab der Stadt kann man das gleiche mit Hügeln machen.
Dann wurde hier ja auch schon der Trick mit der Handbremse erwähnt.
Ist man mit dem Gegner auf etwa gleicher Höhe und hält einfach die Handbremse gedrückt (Bike verliert Höhe), so fliegen alle ankommenden Raketen über einem weg (Geht nicht mit Raketen ab dem Deluxo).
Also weitere mögliche Taktik: Man fliegt aufeinander zu und wartet bis der Gegner seine Raketen abfeuert. Chaff wird er bereits aktiviert haben.
Wir stoppen unsere Beschleunigung und halten die Handbremse gedrückt. Warten die ersten 2-3 Raketen ab, aktivieren Chaff und nachdem alle noch anfliegenden Raketen an uns vorbeigeflogen sind, gehen wir in die Offensive. Brauchen nur noch abwarten, bis sein Chaff ausläuft.
Aber wie gesagt, das funktioniert nur, wenn die Mk2s auf etwas gleicher Höhe sind....
Meistens reicht aber schon der alleinige Einsatz von Chaff um zu gewinnen.
Gibt sogar genug Spieler, die einem dann Cheats unterstellen, weil sie einen nicht anvisieren konnten
Mein Fazit: Mk2 vs Mk2 macht fun.
- 05.07.2019, 11:51 #84
- 08.07.2019, 00:41 #85Freizeitganove
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- 27.06.2019
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- 39
Ich muss mich präzise ausdrücken: Bei 175k kann es sein, dass nur ein Fahrzeug kommt (Wedge, Insurgent one Drop). Es können allerdings auch zwei Kommen (alle anderen)
Volle Zustimmung. Wobei man bei Insurgent mit Merryweather einfach nur im Insurgent sitzen bleiben kann. Solange die nicht neben einen kommen, kann man selbst die Helis problemlos mit der Pistole abschießen. Von einem guten Bunker kann man 2 Fahrzeuge schaffen. Die Monstertrucks sind schwieriger. Die Buggies solo m.E. unmöglich.
Übrigens: Ihr hattet recht. Der Terrorbyte ist genial. Und zwar wegen den Dronen zum Leute belasten und weil man immer wenn man irgendwo am Arsch der Map ist (z.B. nach Bunker oder MC-Ablieferungen) sofort sinnvolle Dinge tun kann.
- 08.07.2019, 08:37 #86
Also bei exakt 175k?
Die Grenze ist 175k (ich muss gestehen ich weiß jetzt nicht ob =175k oder <175k) aber auf jeden Fall ist das exakt 1/4 des Bunkervolumens. Die Auslieferung ist nämlich in 4 Klassen bezüglich des Warenwertes geteilt, die die empfohlene Anzahl an Mitstreitern wiederspiegeln soll. So kann man alles von 0 - 175k problemlos allein ausliefern, da IMMER nur ein Lieferfahrzeug kommt. Egal welches. Monstertruck, Dune, Insurgent. Bis 175k kommt IMMER nur eines.
Oberhalb von 175k können durchaus mehrere Fahrzeuge kommen, weshalb hier empfohlen wird mindestens zu zweit zu sein. Das geht dann weiter bis 700k Maximum wo man empfohlenerweise zu viert sein sollte.
Es ist aber durchaus so, dass auch oberhalb von 175k noch Lieferaufträge mit bestimmten Fahrzeugen nur auf ein fahrzeug begrenzt ist. Hier ist dann halt nur die gegenwehr bissl höher. Wenn du also bei 175k wirklich teilweise 2 Fahrzeuge hast, sollstes du vllt schon bei 168k verkaufen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Deshalb ist die Standardvorgehensweise auch meist nur eine Ladung Vorräte zu kaufen und verarbeiten zu lassen. Diese ergeben immer 140 k und so bleibt man immer im Bereich dass man 100% nur ein fahrzeug hat und alles alleine regeln kann.
- 08.07.2019, 09:25 #87
1 Fahrzeug möglich bis maximal 175K... drüber sind es 2...
- 08.07.2019, 11:41 #88
Bis einschließlich 175k ist es immer ein Fahrzeug. Es sei denn man hat noch einen Angestellten und bekommt diese Mission wo man mit den Insurgents eng beieinander fahren muss. Dann sind es auch schon mal 2 Fahrzeuge. Aber solange man alleine ist, bekommt man immer nur ein Fahrzeug.
- 08.07.2019, 13:00 #89
- 08.07.2019, 14:29 #90
Ja hatte die mal mit 2 Insurgents bei 168k. Hatte selber gestaunt. War aber nicht weiter dramatisch.
Bei vollem Lager bekommt man 3 Insurgents. Müssen alle recht eng zusammen bleiben, solange bleibt man unsichtbar auf dem Radar. Wird der Abstand zu groß, erscheint man auf dem Radar und es kommen dann auch NPC Gegner mit Kuruma und Buzzards. Die kann man aber getrost ignorieren.
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