GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Diskutiere GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.- im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; PSN Name? Gesendet von Sony Xperia Z1...



Thema: GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    PSN Name?

    Gesendet von Sony Xperia Z1

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Entschuldigt die Verspätung
    Habe grade viel um die Ohren, und bin darum nicht ganz so aktiv wie sonst.

    1.http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...fe-hacker.html
    hier kommen alle Fragen zu dem Thema rein.

    2. 1-Mann-Armee unterstützt uns im Team und ist sehr aktiv im Forum.
    Er ergänzt das Team sehr gut,ich bitte euch Ihn und seine Aussagen zu Akzeptieren und zu Respektieren.

    Wer das nicht kann oder will muss mit den Konsequenzen daraus leben.

    Ich möchte hier keine Shitstorm Aktionen.

    Wir sind eine Comunity, und ich lasse nicht zu das einzelne User oder Gruppen ohne den nötigen Respekt der ein miteinander möglich macht behandelt werden. (der Satz war allgemein Gehalten und bezog sich nicht ! auf diesen Thread)


    Da es mir hier zu Off Topic wird und es bereits Themen dazu gibt ist hier Closed

    MfG Skillex

    Anhang 1424

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Ähnliche Themen zu GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-


  1. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  2. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...



  3. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  5. Geldkassetten Spawnrate gefixt?: Hallo! ich finde keine Geld Kassetten mehr bei den Wracks unter Wasser,Weiss jemand ob Rockstar Games diesen cheat abgestellt hat? ...