DNS Cheater

Diskutiere DNS Cheater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ab 120 hat man alles freigeschaltet, danach verbessert sich garnix mehr...



Thema: DNS Cheater

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ab 120 hat man alles freigeschaltet, danach verbessert sich garnix mehr

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und das fällt nicht so auf ...

  4. #13
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Ok da hab ich ja noch ein wenig ;-)

  5. #14
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Ab Level 999 wird goldene Dildo freigeschaltet!

  6. #15
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Yeah dann beeil ich mich mal ;-)

  7. #16
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Sehe ich auch so......wird Zeit! Bin noch nicht mal Level 100!

    Frau und Kind verschlingen zuviel Freizeit :-)

  8. #17
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    theoretisch aber auch möglich das es jemand war der 2 Charaktere hat. Einen mit 999 und einen zweiten der nur 20 hat. Hat dann in der Sitzung gewechselt. Ich wurde auch schonmal für so einen gehalten, da ich damals von meinem 5er Level auf den 90er Level gewechselt hab.

  9. #18
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Wenn mann aber wechselt kommt mann doch in ne andere sitzung!

  10. #19
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    hm, also ich bin schonmal in der selben Sitzung gelandet da mein Bruder dort drin war. War denk ich wegen dem Bezug auf die Freundesliste so.

  11. #20
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Man kommt oft (gerade wenn die Sitzung in der man den Char wechselt) in der selben Sitzung wieder raus, besonders wenn diese nicht voll ist.

    Aber meist ist man auch nicht allein und wechselt natürlich allein aus dem Grund dann Zeitnah wieder die die Sitzung, selbst wenn man in einer anderen ausgespuckt wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

DNS Cheater

Ähnliche Themen zu DNS Cheater


  1. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  2. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  3. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?