Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Diskutiere Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Du kannst diese Mission erst mit 75 bekommen außer du wirst von anderen Spielern eingeladen ! Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk...



Thema: Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Du kannst diese Mission erst mit 75 bekommen außer du wirst von anderen Spielern eingeladen !

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von g4m3r3r0 Beitrag anzeigen
    Du kannst diese Mission erst mit 75 bekommen außer du wirst von anderen Spielern eingeladen !

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
    74 glaub ich


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #33
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    75, hab gerade nochmal geguckt

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    75, hab gerade nochmal geguckt
    Das Stimmt. Ich selbst wurde vor 1,5 Wochen von einem Spieler zu SadD eingeladen. Der Spieler war Host und hatte Level 34. Es scheint also einen Trick zu geben, wie man SadD auch mit 34er Level hosten kann. Es könnte allerdings möglich sein, dass er SadD von einem höheren Level übernommen hat, der die Mission verlassen hat. Das wäre jetzt meine Vermutung....

  6. #35
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Ja wurde auch des öfteren durch "schneller Job" in SadD geworfen wo der Host unter 75 war, und genau die Vermutung wie Doc habe ich auch

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  7. #36
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Wenn einer auf der Map ist, der SadD markiert hat, kann jeder auf der Map den Job hosten.
    Bevor jemand nachfragt, man kann es nicht mehr markieren.

  8. #37
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Wenn einer auf der Map ist, der SadD markiert hat, kann jeder auf der Map den Job hosten. Bevor jemand nachfragt, man kann es nicht mehr markieren.
    Verdammt Rockstar. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? Interessant ist, dass die Markierung der Mission die allgemeinen Voraussetzungen (Level 75) für diese Mission überschreibt und jeder 10er Level somit SadD hosten kann. Prinzipien, Prinzipien, hahaha...

  9. #38
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Soweit ich es in Erinnerung hab, konnte keiner unter Level 75 SadD markieren.
    Aber ist es einmal auf der Map, kann es jeder starten.

    Einfach mal schauen, ist ein Stern am Startpunkt der Mission.

  10. #39
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Naja wenn ich entspannen will zock ich nicht Missionen in GTA und wer den Fahrer nicht trifft mit drr AP-Pistole ist sowiso alles vorbei
    Bekanntlich ist Zeit = Geld also deine Methode unbrauchbar für mich, danke trotzdem

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #40
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Dem Profi die ganze Zeit hinterher fahren?! Das ist doch Zeit vergeudung.
    Also ich fahr dem Profi hinterher, auf grade Strecke fahr ich ihm dicht auf, schieße ihn platt, schnapp das Dokument und liefere es ab.

    Ist nicht wirklich schwer und geht tausend mal schneller als wenn ich ihm erst ne Ewigkeit hinterher fahre. Manchmal schieße ich ihn sogar während der Fahrt mit der MP platt ohne das Dokument zu zerstören.

    EDIT: Und wenn du so ein Taktikfanatiker bist dann bist du in GTA eh falsch. da wärst du bei Armed Assault oder America's Army besser aufgehoben.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  3. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  4. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  5. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...