1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Diskutiere 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Für die Los Santos Connection brauche ich alleine ca. 15 Minuten und bekomme 20400$ + 8000$ extra für die kokspäckchen. Muni-kosten halten sich in Grenzen, ...



Thema: 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Für die Los Santos Connection brauche ich alleine ca. 15 Minuten und bekomme 20400$ + 8000$ extra für die kokspäckchen.
    Muni-kosten halten sich in Grenzen, da ich für die ersten beiden Stationen nur die AP benutze und am Aiport alles mit nem Savage platt mache.
    Danach wähle ich irgendeine andere Mission usw. So mache ich ner Stunde locker über 100.000 und macht bestimmt mehr Laune auf dauer als immer wieder eine bestimmte Mission zu daddeln und nebenbei den Hausputz zu machen

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Geh in eine geschlossene Sitzung, melde dich als VIP an und mach abwechselnd Stadtrundfahrt und Gewaltsame Übernahme oder wie das heißt.
    4 Stunden = ca. 500k und man hat ständig zwischen 5 und 10 Minuten Pause, in denen man warten muss, bis der nächste Job bereit ist. Da kannste deine Bude nicht nur aufräumen, sondern gleich streichen.
    Die 4 Stunden musst du auch nicht am Stück machen, denn wenn man ausloggt oder den Free-Roam zwecks Mission verlässt, bleibt die Zeit stehen.

    Alternativ kann man Kontaktmissionen mit Randoms farmen. Ist wesentlich aufwendiger und bringt nur wenig Kohle mehr als VIP-Aufträge. Je mehr in der Lobby sind, desto mehr Kohle gibt es. Bis zu 30% extra, wenn man zu 4. ist. Am besten ist, wenn man so 4 Minuten pro Mission braucht. Mit Wartezeit zwischen den Missionen bist du so bei locker 10 Missionen pro Stunde. So habe ich auch schon an die 150k pro Stunde verdient. 15 Minuten abwarten ist Blödsinn. Gut es ist vielleicht einfacher und gemütlicher, aber 54k oder 150k? Da braucht man nicht lange nachdenken. Da finde ich es gemütlicher 2 Stunden für 300k zu malochen und den restlichen Abend fern zu sehen, als 6 Stunden in Pausen die Zeit tot zu schlagen.
    Wenn du 5 Minuten zwischen jeder Mission warten musst, hat der Host entweder regelmäßig Ohnmachtsanfälle oder dein 54K Modem sollte mal gegen ordentliches DSL getauscht werden. Irgendetwas stimmt dann jedenfalls nicht. Bei mir dauert es maximal 30 Sekunden, bis ich in der nächsten Lobby bin, dann noch Gruppe auffüllen, dann bin ich bei vielleicht 2 Minuten zwischen 2 Missionen.
    Ich hoste meist selbst, da achte ich darauf, dass es sofort weiter geht, die Gruppe immer voll ist, wegen max. Kohle und dass immer auf schwer steht. Leider denken sich das immer mehr Leute und hosten selbst. So kann es auch mal dauern, bis die Gruppe voll ist, aber nach einer Zeit hat man 3 andere Spieler, die auch farmen wollen und deswegen auch die gesamte Stunde oder länger bleiben...so geht es am schnellsten.

    Die lukrativste Methode bleibt aber noch Pacific Standard. Eingespielte Gruppe, 90 Minuten, ca. 400K pro Kopf. Die Vorschläge oben sind eher für Solo-Gamer.

  4. #33
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Ich brauche für RKK 2 aber nur 3 Minuten, kriege damit nur 4-5k.
    Ist ja strange, weil ich Radikalkur 2 immer so mache. Hab´s gestern auch nochmal getestet. Direkt neben dem Parkplatz gestartet, Autos zusammengeschoben, Banshee gemütlich zu Simeon gefahren, Haftis gezündet. In etwas über 2 Minuten: 9.200$. Nochmal gestartet. Von Simeon zum Parkplatz gefahren. Das gleiche nochmal. In etwas unter 3 Minuten: 9.200$...

    Ansonsten, wenn ich spiele, spiele ich. Da hab ich gar keine Zeit für andere Sachen wie Hausputz...

    Wenn du mehr $ farmen möchtest, spiel wirklich lieber die LSC. Die ist ergiebiger. Aber du wirst dann vom Zimmeraufräumen Abstand nehmen müssen...

  5. #34
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Ich werde es mal Probieren.

    Zwischen Sitzungen zu wechseln dauert bei mir auch ca. 30 sek da ich über PS4 zocke. Bloß wenn ich die gleiche Mission wiederholen will muss ich erst in den Freien Modus und dann wieder rein. Das dauert..

    Das mit LSC probier ich jetzt mal aus

  6. #35
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Los Santos Connection ist wirklich der Beste weg (ausgenommen HEIST'S) momentan gut Geld und RP in einem angemessenen Zeitrahmen zu verdienen. Vorallem das es da diese Geldpackete gibt (8.000$) ist optimal.

  7. #36
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zur RKK II: Wie gehabt Haftbomben an die Autos, die mit dem Insurgent locker zusammengeschoben werden können.
    Dann mit der Banshee nur auf der gleichen Straße runter, an den U-Bahntunnel ranfahren, zünden, reinfahren, warten.
    Dauert nur ein paar Sekunden länger, als direkt zu Simeon, dafür locker das doppelte an RP + $. Repeat till Boring ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen

Ähnliche Themen zu 1.24 schnellster Weg legal Kohle zu machen


  1. Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360): Ja hallo, ich bin 25 und suche bis zu 3 Mitstreiter (vorzugsweise Ü18 mit Headset) für bestimmte Missionen mit denen man laut Google am...



  2. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  3. Kohle bei missionen: kann mir wer sagen wieso bei den missionen manchmal einer von den mitspielern doppelt so viel geld bekommt? ich mein mit den kills, oder wer des...



  4. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  5. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...