Langes laden der Themenseiten

Diskutiere Langes laden der Themenseiten im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von gta_ Dann wäre das die Erklärung Ja und eben das eure Browser offenbar nicht automatisch ein "https" draus machen... - Deswegen kommt ihr ...



Thema: Langes laden der Themenseiten

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Dann wäre das die Erklärung
    Ja und eben das eure Browser offenbar nicht automatisch ein "https" draus machen... - Deswegen kommt ihr auch nicht auf die Seite, was wiederum schon an euch liegt

    Warum das allerdings erst seit ein paar Tagen problematisch ist - keine Ahnung... wie gesagt lief bei mir auch alles so oder so reibungslos mit mehreren Endgeräten

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö: Jetzt kann ich auf dem Mac die Seite mit HTTP und HTTPS laden -- keine Fehlermeldung mehr.

    Die waren offenbar auf irgendeiner Blacklist gelandet.

    Aber: Auf dem Samsung-Handy kommt bei HTTP "kann nicht geladen werden" und bei HTTPS "Problem mit der Datenverbindung" -- "Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden."

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Langes laden der Themenseiten

Ähnliche Themen zu Langes laden der Themenseiten


  1. Mods laden nicht: Hi zusammen, ich habe GTA frisch installiert, ein Backup des kompletten Ordners angelegt und wollte die Redux Mod installieren, was trotz youtube...



  2. Fotos aus GTA V auf dem PC laden: Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie...



  3. Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!: Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste...



  4. PS3 Controller am PC laden: Tag, ich habe heute gelesen, dass man den PS3 COntroller auch am PC laden kann. Ich habe das heute versucht. Überall stand, dass die Lämpchen am...



  5. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...