Macht was!

Diskutiere Macht was! im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von JustMoe23 Endlich mal einer mit einer grandiosen Idee! ... Endlich Schluss mit Ostern! Moe, du bist sicher dass du mich richtig verstanden hast?...



Thema: Macht was!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer mit einer grandiosen Idee! ... Endlich Schluss mit Ostern!
    Moe, du bist sicher dass du mich richtig verstanden hast?

  2. Anzeige
    Hallo Zalwig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moe hat dich schon richtig verstanden...

    Was denkst du wohl, wie ich das handhabe?
    Wie ich SPAM lokalisiere?

    Hältst du uns echt für so blöd, dass wir alles manuell absuchen?

    Aber es gibt da noch ein bisschen mehr zu beachten.
    Immerhin landet der Spam ja nicht immer in neuen Threads.


    Aber was anderes:
    Antares hat Änderungen vorgenommen, die bisher Früchte zu tragen scheinen...
    Zumindest hab ich in den letzten 5 Stunden keine neuen Spam-Beiträge gefunden.

  4. #43
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    ...
    Zumindest hab ich in den letzten 5 Stunden keine neuen Spam-Beiträge gefunden.

    Na dann

    Bitteschön und genieß ihn




    Nee aber mal im Ernst: Ich finde, du machst hier schon ordentlich gute Arbeit. Nicht nur was das Löschen der ganzen Spamfuzzis betrifft, sondern auch insgesamt.

  5. #44
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Moe hat dich schon richtig verstanden...
    ...Hältst du uns echt für so blöd, dass wir alles manuell absuchen?...
    Offensichtlich habt ihr beide mich nicht richtig verstanden.
    Es war als Hinweis an dich gedacht falls du zuerst in diesem Thread liest, nicht als Empfehlung für eine Suchmethode.

    Nur mal so nebenbei:
    Ich bin Admin in einem Motorradforum und habe ähnliches wie hier auch schon gehabt. Wir haben inzwischen kaum noch Probleme damit.
    Falls ihr aber keine Vorschläge oder Ideen hören wollt... sagt einfach "Halt die Klappe!" ;-)

  6. #45
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nee aber mal im Ernst: Ich finde, du machst hier schon ordentlich gute Arbeit. Nicht nur was das Löschen der ganzen Spamfuzzis betrifft, sondern auch insgesamt.
    Das hört man generell gern, auch wenn es nicht allein mein Verdienst ist.
    Es wurde auch von anderen Moderatoren etwas gelöscht, wenn auch eher im Hintergrund.

    Aber ich bin froh, dass das Problem behoben werden konnte.

    Zitat Zitat von FliegerDenis Beitrag anzeigen
    Offensichtlich habt ihr beide mich nicht richtig verstanden.
    Es war als Hinweis an dich gedacht falls du zuerst in diesem Thread liest, nicht als Empfehlung für eine Suchmethode.
    Wenn es ein gut gemeinter Hinweis war:
    Ich habe diesen dann tatsächlich nicht verstanden...

    Sorry.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Macht was!

Ähnliche Themen zu Macht was!


  1. Ps4 macht Laune: Moin Leute, danke fürs Forum. Komme aus Mecklenburg und habe mich lange vor Online Games gedrückt. Jetzt hänge ich an der Nadel / an GTA... Freue...



  2. [PC] raszkowski, wer macht mit?: Hallo GTA Fans! Ich suche Leute die mit mir Raszkowski aus dem Knast holen. Ich bin Lever 33 und finde leider schwer Leute mit denen man das...



  3. Was macht ihr immer?: Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr GTA spielt? Ich fange mal an: Früher hab ich eigentlich fast nur SadD gefarmt aber zurzeit hostet...



  4. Ausbildungsbetrieb macht zu / was tun?: Hallo, ich bin momentan im ersten Lehrjahr als IT Systemkaufmann und mein Betrieb wird im Sommer zu machen. Die Firma geht nicht insolvent sondern...



  5. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)