Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Diskutiere Hallo I bims *Halt die Klappe!* im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ja, das fällt unter die Kategorie: Zitat von matzab83 Oder wie ich zu spielen habe? Ich verstehe das Ganze Crew-Thema auch nicht so wirklich... Ich ...



Thema: Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, das fällt unter die Kategorie:
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Oder wie ich zu spielen habe?
    Ich verstehe das Ganze Crew-Thema auch nicht so wirklich...
    Ich habe eine Crew, die meiner überwiegenden (Nicht-)Spielweise entspricht (eine Business-Crew, wo ich fast immer genug hyperaktive Helfer für Business-Verkäufe auf Crew-Servern habe).

    Und den ganzen anderen Kram, der Spaß macht, den mach ich eh so wie ich es will.

    Im Endeffekt habe ich mir eine Crew gesucht, die mir die meisten Vorteile bringt.
    Somit ist nicht die Frage, was ich für die Crew tun kann, sondern was meine Crew für mich zu bieten hat.

  2. Anzeige
    Hallo Might-Y-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hab dann auch zufällig mitbekommen, das meine Crew nicht gesperrt war,
    da irgendwann überraschend viele Asiaten plötzlich beigetreten sind...?!

    Warum sollte sie gesperrt werden?
    Und in wie fern hat das mit den Beitritt von Asiaten zu tun? Beziehungsweise in wie fern hat der Beitritt der vielen Asiaten, die Sperrung verhindert?

    Haben eine Milliarde Chinesen eine Petition unterschrieben, daß du weiter machen darfst oder wie jetzt?

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Gitarre:

    Ich hoffe einfach mal, du versuchst nur zu stänkern... (Bitte sag, dass das so ist.)

    Mit Sperre ist sehr wahrscheinlich der "ungefilterte Zugang" zur Crew gemeint. Ist etwa so, wie bei ner Bordsteinschwalbe: Es kommt jeder rein, der gewisse Risiken und Verpflichtungen in Kauf nimmt.

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    so hatte ich es auch verstanden. unsere Filmcrew is offen un jeder der sie findet kann beitreten. Meine eigene (die ich nur wegen dem Symbol gemacht hab) ist aber zu. Beitritt nur nach Anfrage.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja da könnt ihr mal sehen, wie sehr mir dieser ganze Crewquatsch doch am Arsch vorbei geht

    Hab mich damit echt noch nie so richtig ernsthaft auseinander gesetzt

    Zumindest was die Gründung einer eigenen Crew angeht

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    matzab hat recht. Die Crew war einfach offen für jedermann.
    Jeder durfte ungefragt eintreten und war dann automatisch Mitglied.
    Das es so war fiel mir erst auf, als plötzlich die Mitglieder anstiegen.
    Und die kamen aus dem asiatischen Raum, teilweise befreundet.

    Nun hab ich die Crew zwar wieder zu, aber ich hab keinen gekickt.
    Stört mich zwar, das ich die nie sehe, aber Sie spielen aktiv.
    Und von daher sehe ich da erstmal keinen belang etwas zu tun.

  8. #27
    Avatar von Might-Y-
    Might-Y- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Stiller Mitleser und meldest dich trotzdem an?
    Mein Beileid -_- Welcome!
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Anstalt des Wahnsinns!







    ...was hast Du denn für Freunde...die sind aber merkwürdig drauf...

    Wird mal Zeit die Freundesliste zu überdenken!
    Aus diesem Grund hatte ich mich hier eig. angemeldet.

    Zitat Zitat von highpingy Beitrag anzeigen
    Moin,

    willkommen im Forum, schöne Vorstellung haste da geschrieben
    Danke dir

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dann weise ihn doch aber bitte auch gleich noch auf den dreckigen Basisdeckel in Sandy Shores hin!
    Lage ist echt super, aber die Umgebung G.I. Tarre! Die Umgebung!



    Naja, wenn die auch nur in diesem Lowlevel Bereich sind/waren wie er mit seinem Rang 35 auch gerade, dann kann ich mir ihre Ansichten schon vorstellen.




    Was mich bei vermeindlichen Neueinsteigern ja immer wieder amüsiert sind solche Aussagen:






    Wie weit warst du denn mit deinem alten Account?

    Und du glaubst jetzt das deine neue Crew sich schnell mit hammer geilen Leuten füllen wird? Da ja fast jeder so denkt wie du gerade, gibt es unzählige leere Crews welche mit 1-2 Mitgliedern rumkrepsen. Aber deine könnte schließlich auch die eine sein/werden welche nun die IGN, MP3 oder RDR Crews vom Thron der Rangliste stößt Viel Erfolg und viele fähige Mitstreiter für deine Crew...




    Immer wieder witzig das man nur liest wie unfähig die anderen sind... immer! Damals bei den Heists nun bei den DD Heists und auch immer bei normalen Missionen, die anderen sind immer die Noobs und Unfähigen

    "Neueinsteiger".. Würde mich mit über 3 Jahren Spielerfahrung was GTA V angeht nicht als neueinsteiger betitteln. Mein Alter Account ist level 427 um den Dreh, müsste ich nachschauen. Meine Freunde ebenfalls und höher. Sie haben den Spielspaß verloren, weil wer fast alles hat, brauch nichts mehr machen.

    Und gleich wieder dieser Mix von Sarkasmus und Sticheleien von Rocco, wie (fast) bei jedem Beitrag in diesem Forum.
    Habe ich nur ansatzweise gesagt, dass es mein Ziel ist die Crew direkt mit Top Spielern zu füllen?
    Nochmal, es geht mir um den Spielspaß den ich nicht verlieren möchte, aus diesem Grund ein neuer Account und eine neue Crew, damit ich ein paar neue Leute kennenlernen kann, mit denen ich Spaß haben kann und die selben Ziele / Ansichten habe, mehr nicht.
    Wenn ich mich mit irgendwelchen Leuten messen möchte, dann spiele ich Fifa oder spiele ne Runde BF.

    Ebenfalls habe ich nirgendwo erwähnt, dass ich ein Überspieler oder jegliches bin, jedoch weiß ich wie man den Großteil der Missionen im TEAM! angeht und laufe nicht wie die meisten 12-14 jährigen meist britischen Kids einfach drauf los und versau die Mission, bevor sie überhaupt angefangen hat. Und einzig und allein darum geht es mir, ein Team zu finden, mit denen ich Spaß habe am Headset, wo es nicht so stumpf abläuft und man einfach durch Teamarbeit etwas erreichen kann.


    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wofür bezahle ich denn in regelmäßigen Abständen 'ne Putzfrau? Soll Sie mal die Luke kehren und streichen. ^^


    Also wirklich Rocco...
    Wie kannst du nur sooo... ehrlich sein?

    Es ist ja nicht so, dass sein Crew-Konzept schlecht ist. Sogar im Gegenteil, dieses Konzept hat ein gewisses Potential.
    Jedoch ist dieses Konzept nicht neu und diese Leute scheinen mit dem gleichen Konzept sogar etwas Erfolg zu haben: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...gruendung.html
    Witzig finde ich die Aussage, dass es keine Crew nach seinen Vorstellungen gibt, da die ja das Gegenteil beweisen...


    Manchmal glaube ich, dass die meisten Leute, die eine neue Crew mit dieser Begründung gründen, sich einfach nicht unterordnen wollen und lieber selbst das Sagen haben wollen...




    Mach ihm nicht noch Hoffnungen...
    Es ist schlicht unmöglich, dass Crews mit einem Mitglieder-Limit von 1.000 Leuten (was du alleine schon niemals hinbekommen würdest) es mit diesen Unlimited-Crews (die haben KEINE Mitgliederbeschränkung) aufnehmen können.Aber warum auch?


    Hey, hier sind nur die Besten der Besten angemeldet.
    Profis vor dem Herren.

    Ach ja: Was hat eigentlich der Stift an der Handgranate zu bedeuten? Oh, der lässt sich rausziehen... Oh, schei...
    (Profis halt)
    Mit unterordnen hat es bei mir keinesfalls etwas zutun. Ich habe ja auch erwähnt, dass die Leute, die sich angesprochen fühlen und Bock darauf haben gerne mitbestimmen können und auch den dem entsprechenden Rang bekommen.


    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Da ich eh eher ein Solo Player bin, ist mir die Rangordnung ziemlich wumpe.
    Hab mir nur selber ne Crew angelegt, weil ich die üblichen Embleme einfach ... fand.
    Zudem die blöden Namen und unkreativen Tags passten nicht in mein Konzept.

    Hab dann auch zufällig mitbekommen, das meine Crew nicht gesperrt war,
    da irgendwann überraschend viele Asiaten plötzlich beigetreten sind...?!
    Die einzige Regel sollte eigentlich sein, das nur EU Spieler reindürfen,
    damit man eben zeitlich, wenn es nötig ist, auchmal zusammenspielen kann.

    Aber da diese Asiaten doch recht aktiv spielen, hab ich sie auch nie gekickt.
    Hab Sie zwar auch noch nie Ingame gesehen, aber Treue soll belohnt werden
    Genau das ist es! Danke.

    Größtenteils sind die Namen einfach nur schrecklich, oder das Logo.
    Das sind dann so Kriterien, mit denen ich mich nicht identifizieren könnte.
    Jeder zweite mit irgendwelchen Totenköpfen oder jegliches, da fehlt mir der Stil.


    Ich hoffe es fühlt sich nun keiner auf den Schlips getreten von euch.

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Might-Y- Beitrag anzeigen
    "Neueinsteiger".. Würde mich mit über 3 Jahren Spielerfahrung was GTA V angeht nicht als neueinsteiger betitteln.
    Na was meinst du warum ich die " gesetzt hatte! Wenigstens haste mir ja den rang deines alten Accounts gleich mit verraten.

    Zitat Zitat von Might-Y- Beitrag anzeigen
    Und gleich wieder dieser Mix von Sarkasmus und Sticheleien von Rocco, wie (fast) bei jedem Beitrag in diesem Forum.
    Damit musste leben, scheinst du ja vor deiner Anmeldung schon gewusst zu haben das so etwas hier gerne kommt

    Zitat Zitat von Might-Y- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es fühlt sich nun keiner auf den Schlips getreten von euch.
    Ich trag solch Dinger nicht, mach dir also keine Sorgen oder Hoffnungen (je nachdem wie es dir lieber wäre )

  10. #29
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da du ja stiller Mitleser warst, weißt du ja worauf du dich eingelassen hast: Dafür erst mal kein Mitleid.

    Im Endeffekt kann doch jeder spielen wie er will.
    Jeder kann Meinungen zu den Crews haben, wie er will.
    Und so weiter...

    Ich verstehe auch, dass dir einige der bestehenden Crews nicht zusagen, geht mir nicht anders.
    Aber ich bezweifle einfach, dass deine Anforderungen so speziell sind, dass du nicht unter den existierenden vielleicht doch eine passende findest.

    Denn mal ganz ehrlich:
    Wie groß ist die Chance, dass du mit einer Neugründung einen ausreichend qualifizierten Pool an Spielern findest, die deinen Ansprüchen entsprechen?
    Da viele andere Crews den gleichen Ansatz verfolgen schätze ich die Chance eher gering ein...

  11. #30
    Avatar von Might-Y-
    Might-Y- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    7
    Das kann ich dir sagen, ich habe es bei battlefield auch geschafft.

    Hab schon mehrere ausgetestet aber die richtige war halt nicht dabei und bevor mir dafür noch mehr Zeit stiften geht, nehme ich es gerne selber in die Hand und es gibt sicher welche, die sich auch so fühlen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Ähnliche Themen zu Hallo I bims *Halt die Klappe!*


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. GTA Online Cargo Plane (Jumbo Jet) Klappe öffnen: Guten Abend Commiuinity, ich hätte da mal eine Frage zu diesem riesigem Cargo Plane... Ihr wist schon das, das immer für Stunts zum Beispiel auf...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.



  5. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...