Ja Moin Leute

Diskutiere Ja Moin Leute im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mach doch einfach nen WiFi Hotspot mit deinem Phone für deine Box ^^ Gesendet vom Stasiphone mit iStalk4.4.3...



Thema: Ja Moin Leute

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von Dackl
    Dackl ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    42
    Mach doch einfach nen WiFi Hotspot mit deinem Phone für deine Box ^^

    Gesendet vom Stasiphone mit iStalk4.4.3

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Hab ich alles schon versucht ,das netz ist aber wie gesagt zu langsam! Ich kann mich ja noch nicht mal bei Xbox live anmelden,weil die aktualisierung immer abbricht.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #13
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Satelliten Internet. Bekommst du selbst im Amazonas fette Datenraten. Aber Junge, kostet ordentlich Talers ;D

    Gesendet mit Tapatalk

  5. #14
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Und deswegen bin ich Hoffnungslos! Ich beneide alle,die grade schön Online zocken können, und ich muss mich mit dem langweiligen Singleplayer zufrieden geben! Gibt es denn keine gute und billige Möglichkeit für mich?????

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #15
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Ja kannst du keinen DSL Anschluss einrichten lassen?

    Gesendet mit Tapatalk

  7. #16
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ne geht nicht! Ist eine lange Geschichte.......

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #17
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Ja Schufa gä?! Könntest jemanden anderen fragen ob er das für dich macht. Freundin, Familie. Ansonsten probiere mal einen Stick von anderen Anbietern. E-Netz scheint Ja nicht ausreichend zu sein bei dir. T-Netz ist allgemein besser und weiter verbreitet. Dürfte mittlerweile in den hintersten Ecken Deutschlands gute Bandbreite vorhanden sein.

    Gesendet mit Tapatalk

  9. #18
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Mal gucken

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #19
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Wie heißt eigentlich der tarif bei dem man mit Guthaben karte aufladen kann?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #20
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Tipp: Mal bei Penny fragen. Die verkaufen Internet im fünf Liter Eimer. Musst mal schauen ob dir das reicht.

    Gesendet mit Tapatalk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ja Moin Leute

Ähnliche Themen zu Ja Moin Leute


  1. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...



  2. Moin Moin,...: ... ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg, (Rand-Bayern, Fast-Hessen) xD Bin 32 Jahre alt, Schichtarbeiter und überwiegend Nachts Online....



  3. Moin Moin: Dann stelle ich mich auch mal vor, Ich bin der Flo, bin 30 Jahre jung und immer auf der Suche nach Mitspielern am liebsten 18+. Zocke mit...



  4. Moin Moin: Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt....



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...