Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Einen Insurgent fahrer kann man einfach rausballern. Ich sehe immer schon auf der Karte wenn so ein Insurgent fahrer auf mich zu kommt. Ich visiere ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 302
  1. #121
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Einen Insurgent fahrer kann man einfach rausballern.
    Ich sehe immer schon auf der Karte wenn so ein Insurgent fahrer auf mich zu kommt.
    Ich visiere an, schieße, mache eine Rolle nach links oder rechts und der Insurgent fahrer ist, meistens, geschichte.
    Wenn das nichts hilft, dann beim 2. mal halt schnell 5 Haftbomben auf dem Boden platzieren[emoji56]

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Spieler aus einem Insurgent ist wirklich nicht schwer. Geht viel schneller und ist effektiver als mit Raketen und Haftbomben ihn zu sprengen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #123
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Oder einfach warten, bis R* 'nen Waldorf-DLC rausbringt; da kann man seinen Gegener dann per HS bewußtlos quatschen oder ins Koma tanzen.
    Darum geht's ja gar nicht.
    Man hat bis zu einem gewissen Punkt die Freiheit, in dem Spiel alles zu töten, was einem über den Weg läuft. Bis dann die spielinternen Sanktionen greifen.
    Man hat die Wahl, wie weit man es treiben möchte und wie intensiv man den Spielfluss für andere stören möchte.
    Jeder nutzt das Spiel online unterschiedlich, doch der Punkt ist, daß man nicht alleine dort online unterwegs ist und nicht jeder GTA als Killerspiel nutzt - ganz einfach deshalb, weil es nicht ein reines Killerspiel ist, wie wir ja bereits festgestellt haben.
    Es ist nicht so, daß ein GTA-Spieler nur deshalb online geht, weil er möglichst viele andere Spieler plätten möchte, weil GTA angeblich ein reiner Shooter ist und man weiß, worauf man sich einläßt, weil es eben nur darum gehe.
    Es gehört in gewissem Maße dazu, ist aber nicht der einzige Zweck.

    Und genau auf den Punkt, daß es eben kein Rollenspiel ist, wollte ich hinaus. Man ist eben nicht ein Gangster, sondern schlicht ein Spieler, oftmals noch ein Kind, der/das zu Hause an einem Pad sitzt und sich die Onlinewelt mit anderen teilt.
    Man führt lediglich einen Gangster, der aus Pixeln besteht.
    Daher ist es so fragwürdig, daß so viele Spieler sich online verbal und schriftlich auf eine Art bekämpfen, als würden wir in vormittelalterlichen Zeiten leben. Viele schlüpfen bei GTA in eine Rolle, die nicht mehr gesund für sie und andere ist. Es geht in öffentlichen Sitzungen fast nur noch darum, wer möglichst effektiv amok läuft, alles so gut es geht zerstört, die Macht hat und andere Spieler fertigmacht, auf gleich drei verschiedenen Ebenen.
    Das ist eben nicht der Sinn des Spiels, es legitimiert eben nicht das verbale und/oder schriftliche Niedermachen anderer, das ständige Stören und Draufhauen, als gäb's kein Morgen mehr.
    Wenn es möglich wäre, mit Bazookas, Panzern, Bomben und sonstigem auch Häuser dem Erdboden gleichzumachen, die meisten würden es tun. Hauptsache, alles geht in die Binsen, Hauptsache Zerstörung, Hauptsache die Sandburgen andere kaputthauen und die Förmchen zerstreten.
    Nicht, daß es schlimm wäre innerhalb des Spiels, aber die ersehnte und ausgelebte Zerstörungswut ist bedenklich.

    Man hat auch im realen Leben bis zu einem gewissen Punkt die Freiheit und die Wahl, anderen das Leben schwerzumachen. Die Frage ist ja, ob man es bis zum Letzten ausreizt und auch tun sollte.
    Es sagt niemand, daß man andere Spieler ingame nicht killen darf oder sollte, oder daß es nicht Teil des Spiels wäre.

    Die Sache ist, daß man zwar auf unterschiedliche Weise GTA online spielen kann und auch sollte, jedoch eben nicht ohne Rücksicht auf andere, die etwas anderes aus dem Spiel herausziehen.
    Das ist doch auch eigentlich nicht so schwer.

    Nachtrag: Es stimmt, daß man ab einem gewissen Level und Zeitpunkt die Karriere kaum noch vorantreiben kann. Man hat alle Missionen geschafft und zig Mal durchgespielt, fast alle Fahrzeuge, die man haben wollte und hat alles schon gesehen.
    Stimmt, dann kann es durchaus langweilig werden. Aber GTA kommt ja nicht nur ab und zu mit Neuigkeiten daher, sondern hat - wie jedes andere Spiel eben auch - irgendwann ein Ende, wenn man genug davon hat oder mit allem durch ist.
    Und nach wie vor sind die Deathmatches in erster Linie dazu gedacht, einfach nur andere zu killen.

  5. #124
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Chopchop

    Für deinen letzten langen Text, bekommst du von mir vollste Zustimmung.

  6. #125
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach Chop Chop

    Ich sag es mal so...

    Ich kann Spielern nur das Spiel verderben, wenn sie sich das Spiel verderben lassen wollen oder zulassen.

    Wofür GTA steht und ausgelegt ist, dass ist zwar irgendwo Interpretationssache, aber es ist technisch unbestritten zum weitaus größeren Teil einfach auf Spieler gegen Spieler ausgelegt. Freier Modus... das kommt ja auch nicht von sonst woher, sondern steht für Handlungsfreiheit...

    Fassen wir mal zusammen: Was finden wir da vor? Kriegsgeräte an "jeder Ecke" in Form von Jets, Panzern und alles vernichtenden Helis... ein riesiges Arsenal an Spielzeugen für angehende Psychopathen und wenn man die Welt erstmal betritt, knallt es schon überall und man sieht (im besten Falle) unten schon fleißig die Todesmeldungen aufploppen...

    ... im ganzen Kriegsgetümmel in der WarZone Los Santos fahren dann noch ein paar Spieler im Reisebus zum Strand, ins Kino oder lassen sich beim Friseur die Haare schneiden. Kleinigkeiten zum Entdecken, die man wenn man sie ungestört erledigen möchte doch lieber in Pazifisten-Sitzungen ausübt, aber doch um Himmels Willen nicht da, wo sich ganz offensichtlich die Mehrzahl der Spieler die Schädel einhauen und auf jagen gehen.

    Ich bewege mich so langsam auf die Mitte 30 zu, habe dementsprechend schon so einige Spiele im Leben gespielt Offline sowie Online und auch Erfahrungen gesammelt. Natürlich reizen mich auch Online Spiele wo man ZUSAMMEN mit Freunden etwas erleben kann und gemeinsam Aufgaben erledigt. Dafür gibt es auch ein Haufen Alternativen und Spiele die genau darauf ausgelegt sind. Viel Coop-Game und eventuell einen kleinen Anteil an PvP...

    ... aber eben nicht GTA

    Wie bereits mehrfach geschrieben, handhabe ich das seit 1997 ca. so... dass ich nach der GTA Story (damals noch lokal mit Freunden) in den MultiPlayer Modus ging und mit gegebenen Mitteln zum Zweck die anderen Spieler weggefragged habe... auch damals schon mit Flammenwerfern, Zündungsbomben, Autos zum Überfahren und auch dem Rhino...

    ... da konnte ich nicht auf irgendwelche Berge klettern und Reinhold Messner spielen oder Kino,-& Friseurbesuche wahrnehmen. Das war ein simpler, kleiner MultiPlayer Modus von GTA mit dem ungeschriebenen Zusatztitel: "Mach se alle platt - Spaß für die ganze Familie"

    Warum sollte ich das jetzt als Spieler plötzlich anders angehen, als 1997 nur weil GTA in einer völlig neuen 3D Optik erstrahlt und ich nun viel mehr Möglichkeiten habe in der schönen neuen Bergwelt umher zu cruisen und aber auch viel mehr Möglichkeiten mich mit anderen Pixelmännchen zu messen? Nur weil einige Spieler sich verlaufen haben und für sich GTA zum Vergnügungspark erkoren haben?

    Ähm... warte? Ne!

    Nach dem ich mit GTA 5 fertig war, wusste ich genau was auf mich zukommt, wenn ich in Los Santos einlogge noch bevor ich auch nur ein Video gesehen habe und auch nur einen Spieler angetroffen habe... es war mir absolut klar und auch mein Ziel. Entlich weg von diesen dummen KI Gegnern und mir eine Herausforderung suchen.

    Gibt ja wohl nichts spannenderes, als eine freie Welt voller potentieller Killermaschinen, die mir nach dem Leben trachten. - Spieler wie du, die zur falschen Zeit am falschen Ort rumstehen und auch noch ungeschützt, mit der "falschen" Vorstellung vom Spiel, sind dann einfach mal Kollateralschaden.

    Ich muss mir auch nicht Gedanken machen ob ich mich in einem staatlichen Experiment befinde und man meine Verhaltensmuster studieren möchte um mich eventuell noch als Gefahr für die Menschheit einzustufen. Nö... ich stehe gemütlich auf einem Dach rum, habe ein Scharfschützengewehr in der Hand und schieße in jeden Spielerkopf der mir so vor die Linse kommt, während ich Stevie Wonder höre und nach dem Arbeitstag abschalte... Da ist mir das auch vollkommen Schnuppe ob der Spieler am anderen Ende Feuergefechte liebt oder eher so der My little Pony-Spieler ist, der sich zusätzlich auch immer die neue SIMS Fassung holt und lieber Häuser einrichtet und in Los Santos nur mal pazifistischen Urlaub einlegen wollte mit etwas Action wenn IHM danach ist...

    ... weißt du wann ich mir Gedanken mache ob meine "Opfer" genug haben oder nicht? Wenn sie mir schreiben und mich bitten es zu unterlassen Ich höre Niemanden, also scheint auf der anderen Seite ja alles in Ordnung zu sein...

    ... da aber in Textform nunmal 99% an Beleidigungen eintrudeln und ich in den meisten Fällen nur an Spieler gerate, die sich als mein Vater ausgeben, sehe ich es erst Recht nicht ein aufzuhören und weiß, dass sie die Kills vollkommen verdient haben + Nachspeise.

    Drum spiel du einfach das Spiel, wie es dir gefällt, aber reg dich nicht auf, wenn du damit für andere Spieler in etwa das bist, was im realen Leben der Neuling im Knast wäre, den man in Duschräumen erstmal die Seife aufheben lässt

    Du bist auch keineswegs alleine mit deiner Einstellung zum Spiel ABER eindeutig in der Unterzahl

    Willkommen in Los Santos

  7. #126
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Danke, Blownaway77.

    JustMoe, es gibt doch noch Grauzonen, man muß doch nicht alles schwarzweiß sehen. Deinen Beiträgen entnehme ich, daß es für Dich entweder nur Killermaschinen gibt, die alles niedermähen oder Pazifisten, die sich gerne die Haare scheiden lassen und Kumbaya singen.

    Nenn mich doof, aber ich glaube doch, daß ich den Mittelweg und die Verhältnismäßigkeit recht deutlich und auch mehr als einmal beschrieben habe.
    Das ist es nämlich, dieses Spiel scheint ständig in Extreme auszuarten. Durch die Onlinespieler.
    Ich beteilige mich doch auch an Kämpfchen und gehe, wenn es mir reicht. Mal gewinne ich, mal verliere ich. Damit kann ich aber auch umgehen, viele andere können das nicht. Oder werden regelrecht verfolgt.
    Das ist doch nicht normal.

    Nochmal: Es ist nicht schwer und auch nicht falsch, Rücksicht auf andere zu nehmen.
    Es ist fragwürdig, keine Rücksicht zu nehmen und seine Machtphantasien an anderen Spielern durchweg auszuleben.
    Es gibt noch was dazwischen.
    Die Wahl zwingt nicht zur Umsetzung - ganz wichtig und der feine Unterschied.
    Es ist kein reines Killerspiel.
    Die Unterzahl hat nicht immer Unrecht.
    Man ist nicht alleine unterwegs.
    Niemand sagt, es würde sich um ein staatliches Experiment handeln.
    Zwischen Friedenstäubchen und Amokläufern gibt es noch die dazwischen.

    Und nochetwas: Natürlich orientiert sich der Mensch für gewöhnlich am Verhalten mehrerer. Je mehr Spieler rücksichtslos andere Spieler stören, jagen, plätten, verbal oder schriftlich niedermachen (was Du ja auch nicht gutheißt, da sind wir uns einig), desto mehr schließen sich andere dem an.
    Das heißt noch lange nicht, daß somit automatisch alle Recht haben.

    Es ist mir doch völlig egal, wie andere das Spiel nutzen oder sehen, solange es in Maßen zugeht und andere nicht dadurch am Spielspaß gehindert werden.

    Deswegen hatte ich ja von der Idee berichtet, für die ganz Harten, die nur andere killen wollen, Extraserver zu errichten. Ob's umsetzbar ist, weiß ich nicht, wäre aber vielleicht ein Ansatz.

  8. #127
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    Deswegen hatte ich ja von der Idee berichtet, für die ganz Harten, die nur andere killen wollen, Extraserver zu errichten. Ob's umsetzbar ist, weiß ich nicht, wäre aber vielleicht ein Ansatz.
    Gibt es doch schon, nennt sich Spielverderber Lobby. Da können Sie sich gegenseitig die Köpfe nach Lust und Laune einschlagen.
    Aber warte.... da wollen Sie ja alle nicht rein, und warum? Meine Vermutung ist, da sie dort gleichwertige Spieler finden, und sich somit nicht an schwächeren austoben können!

  9. #128
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar gibt es nicht nur schwarz und weiß und man kann sich sicher wie das letzte Arschloch verhalten im Spiel oder eben "rücksichtsvoller" sein und auch Grenzen setzen...

    ... nur der Kern meiner Sichtweise ist... Niemand braucht sich bei 20 - 30 Millionen Spielern über Spieler aufregen, die mit Schaum vorm Maul durch LS ziehen. Der Situation muss man sich eben einfach anpassen und gut... Ich rege mich ja auch nicht über die passiv Spieler auf, welche mir hinterher fahren auf Schritt und Tritt und damit mein Spiel massiv stören

    Und Server für ganz Harte? Ist nicht nötig... es gibt Server für relaxtes Spielen, dass muss doch reichen Gut ne Sitzung ohne Passiv-Modus wäre vielleicht noch eine Idee, damit dann wirklich Niemand mehr nörgeln kann, wenn er 30x gehimmelt wird, da er es dann ganz offensichtlich so wollte

    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Aber warte.... da wollen Sie ja alle nicht rein, und warum? Meine Vermutung ist, da sie dort gleichwertige Spieler finden, und sich somit nicht an schwächeren austoben können!
    Na ich glaube ja eher, da möchte keiner rein, da dies offiziell als "Strafanstalt" verhängt wird aufgrund eines sehr unüberlegten, verbuggten und unausgereiften Systems... wo man schließlich auch nicht die Wahl hat dort hin zu wechseln und wieder zurück

    Das ist schon etwas anders als beispielsweise eine Sitzung, die nach Spielern mit ähnlichen Fährigkeiten / Statistiken filtert

  10. #129
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    TLDR fällt mir dazu nur ein.


    Ich hab jetzt zwar wieder einmal eure Romane gelesen und mich köstlich amüsiert.
    Ich bin grundlegend Moe´s Meinung, doch gestern hatte ich keine Lust auf meinen sonst täglichen Rücksichtslosen
    Amoklauf in Los Santos und ging direkt in eine Sitzung für bis zu 4 Crew´s, dort machte ich meine Tagesziele
    und drehte einige Sprünge von einer Brücke um Jack305abel so richtig rücksichtslos eins rein zu würgen.

    Ich machte gestern online also nicht einen einzigen Kill und wurde nicht auch nur einmal gekillt, und das obwohl ich die
    ganze zeit weder im Passivmodus war noch hatte ich meine Minimap aktiv, oft stand auf einmal einer neben mir und ich
    hatte mich erschrocken, aber es waren eh immer Freunde von Freunden oder Crewmitglieder von mir oder anderen Crew.

    Komisch, oder? Ich hatte meinen Spaß und das ohne Krieg zu spielen. Aber ich nahm niemand den Spaß sein Spiel so zu
    spielen wie er es denn tun möchte, denn ich war auch einer "geschloßenen" Sitzung. Also durfte zB. Moe und viele aus
    meiner Crew woanders Krieg spielen und ich konnte in Ruhe meinem anderem Spaß nach gehen.

    Was du dich hier über Rücksicht nahme aufregst regt mich fast auf, doch zum glück bin ich ein gelassener Mensch.
    Nehm du doch lieber mal Rücksicht auf unsere Rücksichtslose Spielweise und mach es wie alle anderen Spieler die ihre
    Ruhe haben wollen und geh auf einen Einladungs/Crew oder Solo Sitzung.

    Das kommst du auch nicht so schnell zwischen die Fronten und kannst deinem Spiel so nachgehen wie es dir gefällt.

    GTA online ist eine riesige Sandbox mit etlichen Möglichkeiten, aber wer zum Teufel ist so ...
    (wenn man nix nettes sagen kann lieber garnix sagen) und versucht sich auf einer OFFENEN Sitzung zu verwirklichen?

    zB. Das Film Team hier aus dem Forum, die machen eien 4er Crew Sitzung auf und dort läuft alles ohne Kills und Stress.
    Bei mir gestern genau das selbe, alles super gelaufen.

    Heute geh ich aber wieder auf ne offene und nehm mir meinen Jet, und alles was keinen roten oder blauen Halbkreis um
    seinen Punkt hat wird erstmal an seiner freien Verwirklichung in GTA O gehindert und gekillt.
    Denn diese weißen unschuldigen Punke sollen doch bitte für meine Spielweise Verständnis zeigen und auf mich Rücksicht
    nehmen, denn sonst nehmen die mir meinen Spielspaß.


    So ich muss jetzt wieder an die Arbeit.

    Viel Spaß hier noch

  11. #130
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @Moe

    Mann hat auf jeden Fall die Wahl.

    Verhält man sich einigermaßen "GTA-Normal" kommt man da auch nie rein!
    Spiele GTA Online auch seit dem ersten Tag und wahr noch nie zwielichtiger Spieler geschweige denn in der Spielverderber Lobby.

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...