SMS von Simeon Exportwagen

Diskutiere SMS von Simeon Exportwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe die letzten Tage immer meine SMS bekommen, in manchen Sitzungen sogar mehrmals, eventuell war ja eine an euch mit bei Aber wie schon ...



Thema: SMS von Simeon Exportwagen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe die letzten Tage immer meine SMS bekommen,
    in manchen Sitzungen sogar mehrmals, eventuell war ja eine an euch mit bei

    Aber wie schon einige male hier geschrieben wurde, einfach mal nen paar Fahrzeuge klaren, so viele verscheidene möchte Simion ja nun wirklich nicht haben, und im schlimmsten Fall nimmt man das "grüne" Fahrzeug welches ab und an auf der Map erscheint.

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich hab immer das Gefühl, egal welches NPC-Fahrzeug ich mal eben klaue, Simeon will immer genau das und ich hab Sterne -.-

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir sind ja auch alle Sternenkinder , und Füchschen unser Goldsternchen.

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Richtig - Sobald sie als bei mir ins Auto steigt blinken sofort die Sternchen auf

  6. #15
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage immer meine SMS bekommen,
    in manchen Sitzungen sogar mehrmals, eventuell war ja eine an euch mit bei

    Aber wie schon einige male hier geschrieben wurde, einfach mal nen paar Fahrzeuge klaren, so viele verscheidene möchte Simion ja nun wirklich nicht haben, und im schlimmsten Fall nimmt man das "grüne" Fahrzeug welches ab und an auf der Map erscheint.
    Dann schuldest Du mir quasi jede Menge GTA$ ...

    Ich würde pauschal 47,89 Mio. GTA$ auf meinem Konto begrüßen

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab doch aber nur noch 39.799.966 GTA $, wie soll ich dir denn diese Summe erstatten?!

  8. #17
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Dann aber fix ein paar Auto's für SIMEON klauen

  9. #18
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Simeon Autos besorgen ist der größte Schwachsinn in GTA. Diese 2 Sterne nerven. Die 4000 Dollar die man Teilweise bekommt, bekommt man auch in jedem LSC. Also wozu den Weg zum Hafen machen.

    Liefert man Simeon alle Auto die er begehrt nimmt das mit den 2 Sternen trotzdem kein Ende. Schlimm diese Nervensäge Ich finde man Könnte Simeons Auto Gier abschaffen. Oder zumindest ne Möglichkeit das man das deaktiviert. ICh würde ihm auch 100.000 geben damit er endlich Ruhe gibt. Und ich keine 2 Sterne bekomme.

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... schlimmsten Fall nimmt man das "grüne" Fahrzeug welches ab und an auf der Map erscheint.
    Gibts das eigentlich noch? Hatte ich schon ewig nicht mehr.

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ab und an schon, doch doch.

    Mach die zwar gern mit dem Jet kaputt, aber ja die jibbet noch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

SMS von Simeon Exportwagen

Ähnliche Themen zu SMS von Simeon Exportwagen


  1. "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen: Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie...



  2. SMS Mission Simeon: Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da...



  3. Simeon must die: Fach zusammen. Hab ne wichtige Frage , gibt es andere Missionen wie die oben genannte ? Also wer die nicht kennt,ndie ist nur vor dem 1. Überfall...



  4. Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon: Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission...



  5. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...