Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube SharkCards dürften der kleinste Beweggrund sein, welcher Rockstar über eine Portierung zu PC nachdenken lässt In der ersten Woche, in der GTA 5 ...



Thema: Hacker und Co

Seite 10 von 78 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 773
  1. #91
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube SharkCards dürften der kleinste Beweggrund sein, welcher Rockstar über eine Portierung zu PC nachdenken lässt In der ersten Woche, in der GTA 5 raus kam (2013) wurde schon zwei mal so viel eingespielt, wie der Verkauf der SharkCards über den gesamten Zeitraum bis heute...

    ... und selbst wenn SharkCards tatsächlich in die Überlegung einfließen sollten, so dürfte der Verkauf deutlich besser laufen, wenn man es eben nur auf Systemen anbietet, wo man sich eben -nicht- durch Modding selber hohe Beträge generieren kann

    Aber egal, vermutlich werden die dann irgendwann einknicken, aber sicher auch frühstens ein Jahr später

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der erstenTeil war extrem erfolgreich und erschien dennoch nicht fürn PC

  4. #93
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jup... aus dem Grund kann man kaum abschätzen, wie sich Rockstar letztendlich entscheiden wird... wegen der paar Petitionen von lediglich tausenden Spielern sicherlich kaum

    Wobei der 1. Teil mittlerweile oder bald (?) ja auch auf dem PC spielbar sein müsste, dank "Playstation Now" - Vielleicht dann eben der 2. Teil auch nur über Steaming

  5. #94
    Bikertobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    13
    Soweit ich weiß, musste Sony kräftig bezahlen, um GTA5 eine Zeitlang exklusiv zu haben. Ober täusche ich mich?

  6. #95
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Heute mal wieder nach längerer Pause gezockt und in einer Sitzung mit 10 Leuten waren 3 Modder drin, denen es anscheinend Spaß gemacht hat, alle Anderen mit ihren Methoden zu nerven ... bin dann auch gleich wieder raus, nachdem ich keine 5 Meter aus der Garage gefahren und dann urplötzlich irgendwo gespawnt bin ... gebrannt habe und ich wieder ein UFO um mich hatte ...
    Die Modder nerven total und Spielspaß ist für mich was Anderes.

    Das BESTE kommt zum Schluss ... hab auf ebay mal nach ner guten und gebrauchten PS4 geschaut und gesehen, dass da auch gemoddete PS4-Accounts zum Verkauf angeboten werden ... klarer Verstoß gegen die Richtlinien von Rockstar ... meldest du sowas bei ebay, machen die aber auch Nichts...

  7. #96
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zu welchen Preisen werden die UA-Accounts denn so angeboten? Dürfte jetzt sicher etwas teurer ausfallen - Wie dem auch sei... die Angebote gehen auch vorüber, da es die Accounts nur noch in begrenzter Stückzahl gibt

  8. #97
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Ist eine Auktion mit Mindestpreis ... ich kann's ja mal beobachten und den Preis dann für mich behalten sonst kommen noch andere auf die Idee ihre gemoddeten Accs zu Geld zu machen ...

    Das steht in der Beschreibung:

    -Level 453✔
    -568.713.589 Million Cash✔
    -All Heist vehicles unlocked✔
    -All LSC parts unlocked✔
    -All weapons + camos unlocked✔
    -All clothes unlocked✔
    -All rewards✔
    -All skills maxed✔
    -Maxed ammo✔
    -Everything else unlocked✔
    -Old account, no ban✔
    You'll get the email/password with mail after your payment!

  9. #98
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    heute sind wohl einige Hacker unterwegs. Mein kleines Avatarbild ist weg. Es sind nur noch die drei Hauptcharaktere im Auswahlfenster. Erst hatte ich das Foto eines meiner Komplizen vom Gefängnisausbruch, dann war es weg.

    Dann fuhr ich so mit einer "gefundenen" Stretchlimo durch die Gegend. Plötzlich stehe ich im Auto, danach liege ich daneben, einige Feuerfontänen um mich rum, dann fliege ich irgendwie durchs Bild. Irgendwann war das vorbei und ich bin dann schnell weg da.

    Wie ich später so auf der Couch in meinem Luxusapartment sitze und die anderen Spieler auf dem TV beobachte, sehe ich, wie aus einem Fahrzeug lauter Leute fallen und Geld neben denen liegt. Ein anderer hat das dann aufgesammelt. Da habe ich mich dann auf den Weg dahin gemacht, wenn doch schonmal Geld auf der Straße liegt.... Vor Ort angekommen wurde dann mein Passivmodus deaktiviert, mein Auto zerstört und ich von Supergames10291 erledigt... Nach Ablauf der Zeit konnte ich den Passivmodus wieder aktivieren, dieser wurde aber gleich wieder abgeschaltet. Da habe ich dann die Sitzung gewechselt.

  10. #99
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Vor Ort angekommen wurde dann mein Passivmodus deaktiviert, mein Auto zerstört und ich von Supergames10291 erledigt
    Wenn du im Passivmodus bist und im Auto, Flugzeug, Hubschrauber oder auf einem Motorrad sitzt, kannst du auch im Passivmodus gekillt werden.
    Mich wundert's, dass das so ist ...

  11. #100
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das mag vllt auf der Old Gen so sein,aber nicht auf der Current/Pc. Da ist man komplett durchsichtig und kann nicht rausgeschossen werden. Ausser wenn man aktiv zu einem Passiven ins Auto steigt.

Seite 10 von 78 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte