Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das nutzt dir halt nur bedingt was. Ich meide seit Weihnachten auch öffentliche Lobbys. Nur manchmal wirft dich das Game ganz automatisch in eine Öffentliche ...



Thema: Hacker und Co

Seite 20 von 78 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 773
  1. #191
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das nutzt dir halt nur bedingt was. Ich meide seit Weihnachten auch öffentliche Lobbys.
    Nur manchmal wirft dich das Game ganz automatisch in eine Öffentliche und das wars.

    Ich bin von meinen Char 1 in einer Freunde-Lobby ganz normal auf Char 2 gewechselt.
    Aber anstatt in einer Freunde-Lobby zu bleiben, wurde ich in einer Öffentlichen gespawnt.
    Und während ich noch am Laden war, habe ich das geticker des Hackergeldes vernommen.

    Du hast keine Chance zu reagieren. Ich bekam ca. 12.000.000 $ in mein Bank-Konto.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mir hat auch grad einer 10mio "überwiesen". Sich im public Chat über Hacker beschweren ist halt nach wie vor keine gute Idee

    Naja was solls, spiel ich eben erstmal Minesweeper...

  4. #193
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zufällig grad gesehen das nicht nur Bountys bei anderen Spielern deaktiviert werden können, sondern auch Hacker anderen einen Bounty von 100.000 $ aufdrücken können. Aber es scheint das R* zumindest irgendwas von dem Leveling mitbekommen hat: https://support.rockstargames.com/hc...s/115005592527

    Hoffentlich auch mit dem transferieren von Millionen in die Bank Accounts

  5. #194
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Na dann sollen sie bitte zusehen. Ich würde an meinem ersten Urlaubstag heute nach 3 Minuten in der Lobby geklont und geklont und von Mr. unsichtbar erschlagen. Nur blöd das ich dann seinen Namen sehen konnte. Alle Waffen weg und das übliche. Ich wechselte dann in den storymode und selbst an Franklin klebten die Klone. Einfach nur nervig ..

  6. #195
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Ich war gestern mal wieder online und aufeinmal kam so 1 Alien auf mich zu gesprungen.. er hat er mich in einen Käfig eingesperrt und entkleidete Altruisten gespawnt die auf einem mobs reiten, hat mich dann 1 paar mal gekillt und ins Meer teleportiert wo er Haie spawnen lies hab frustriert die Sitzung verlassen, und in der nächsten hab ich auch so einen Hacker gesehen, der aber zum glück nur schnell an mir vorbei gerannt ist. Wann kriegt Rockstar das endlich in den Griff? Man kann sich nicht mehr in öffentlichen Sitzungen aufhalten ohne von einem Hacker belästigt zu werden -.- und gebannt werden die anscheinend auch nicht. Ich melde gerne Spieler die hacken aber so langsam denke ich, das es überhaupt nichts bringt, und man vllt selber einen Bann bekommt.

  7. #196
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Lasst das Spiel einfach ein paar Tage ruhen und macht euch nicht zu viele Gedanken. Das ist gerade um die Feiertage etwas schade, aber nun ist es eben so.

  8. #197
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    schade, dass man den Online Charakter nicht im Story-Modus verwenden kann. Vielleicht gibt es bei GTA 6 eine weibliche Protagonistin. Nur, wer kauft GTA 6, wenn R* die Hacker nicht in den Griff bekommt?

  9. #198
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich zum Beispiel. Da es cheater leider immer und überall geben wird. Nur manchmal nimmt es in GTA v überhand.

  10. #199
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Alternative Lösung, man investiert paar Euro für eine andere Plattform und Spiel und hat noch Spaß daran ohne Hacker, Modder usw (so lange es noch möglich ist). Ich meine das Problem ist bei PC nicht neu, troztdem wird ständig geheult, warum überlegt man sich den Kauf nicht vorher? Übrigens wurde exakt heute vor zwei Jahren die PC-Version veröffentlich, Zeit genug sich mehrmals zu überlegen ob man die PC-Version kauft, weil die Probleme halt schon länger bekannt sind.

    Was R* betrifft, was erwartet ihr eigentlich? Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie oft das Spiel verkauft wurde? Da wird es nur sehr schwer sein jeden Modder eins überzubraten. Wir reden hier von Millionen Usern und da kann man nicht erwarten das man die guten von den bösen Spielern innerhalb kürzester Zeit trennt, das ist meiner Meinung nach eher ein Ding der unmöglichkeit.

  11. #200
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    gegen Cheater, die in ihrer eigenen kleinen Welt bescheißen, habe ich nichts. Wenn diese allerdings andere Spieler, wie z.B. mich, beeinflussen, stört mich das schon. Sollen die doch ruhig in ihrer Sandkiste rumplänkeln und sich gegenseitig bekriegen.

    Die Möglichkeiten der Plausibilitätsprüfungen seitens R* sind mit Sicherheit noch lange nicht ausgereizt. Z.B. könnte jeder Geldtransfer gespeichert werden. Wenn also jemand mir Geld abzieht, dann schickt mein GTA an den R* Server diese Info, erweitert um den Zahlungsempfänger, die Teilnehmer der Lobby und die Ursache an R*-Server. Fliege ich ständig durch die Gegend, ändere also meinen Standort in kurzer Zeit um weite Entfernungen, schickt mein GTA diese Info an den R*Server. Inkl. aller Teilnehmer in der Lobby. Stirbt mein Char im Sekundentakt,... - ihr wisst schon. Dann einen Querabgleich der Lobbyteilnehmer und weitere Auffälligkeiten und die Bann-Liste steigt. Die Rekorde der Stunt-Rennen werden ja schon auf den R* Servern gespeichert. Sowas braucht dann nur noch auf unmögliche Zeiten gefitert zu werden. Auch kann es nicht so schwer sein, den Asi-Loader im Online-Modus zu deaktivieren.

    Wenn, wie weiter oben geschrieben, R* die Modder im Story-Modus positiv sieht, dann können die doch den Story-Modus gleich mit einer API versehen. Ich habe die ersten Monate nur im Story-Modus gespielt. Was mir da nun fehlt, was ich im Online-Modus kennengelernt habe, sind der Erwerb weiterer Apartments und Garagen. Die Gerald-Missionen wären nicht schlecht, die Nutzung eines eigenen Charakters im Story-Modus und schnell mal die Kleidung wechseln. Auch würde ich gern das ein oder andere Zufalls-Ereignis nochmal durchspielen. Einige fehlen in der "NochmalSpielenListe" z.B. die Freundin des eifersüchtigen Wachmanns und die entflohene Braut.

    Ich nutze gerade die Zeit, um meinen neuen Charakter aufzubauen. Die läuft aktuell wieder im Stadion um fit zu werden. Stunt-Rennen meide ich aktuell auch, da ich nicht ausschließe, dass die bösen Hacker auch während der Rennen einem Geld aus der Tasche ziehen können. Wobei nicht sicher ist, ob es sich um Hacker handelt, wenn die für fertigen Code dritter bezahlen und diesen dann nur anwenden.

Seite 20 von 78 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte