Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ha, sowas ähnliches kenne ich auch. Im Appartement gespawnt, der Eingang voller Riesenorangen von dem Saftstand, so daß man nicht rauskam. Ich denk noch f*** ...



Thema: Hacker und Co

Seite 5 von 78 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 773
  1. #41
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ha, sowas ähnliches kenne ich auch. Im Appartement gespawnt, der Eingang voller Riesenorangen von dem Saftstand, so daß man nicht rauskam. Ich denk noch f*** you und starte "Zugangscodes" aus dem Humane Labs Heist. Mit den anderen 3 gut unterhalten. Allerdings endet die Mission ja im Appartement. Und wie es so ist, waren die Orangen immer noch da... War erstmal eine schön frostige Stille...

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    herrlich - du spielst seit einem tag und meinst etwas zu dem game sagen zu können.
    klar können solche hacker / modder / cheater - nenn sie wie du willst, nerven - aber dann wechsel einfach die sitzung.
    millionen spielen das online - es gibt immer eine sitzung die clean ist !
    ich spiele schon über 4300 stunden und habe noch nicht alles gesehen - du willst den leuten von nem game abraten das du nichtmal kennst.
    du hast nicht mal eine leise ahnung was dich bei gta noch alles erwartet.
    die aussage, das es nicht spielbar sei, bei aller liebe, kannst du dir nicht erlauben. wechsel die sitzung - mach ne freunde lobby, es gibt etliche varianten dem problem aus dem weg zu gehen. auch wenn es dauert, ist rockstar bemüht die elenden modder loszuwerden.

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von frank the tank Beitrag anzeigen
    auch wenn es dauert, ist rockstar bemüht die elenden modder loszuwerden.
    Richtig! Und im "Abschlusszeugnis" steht dann sowas wie: "Rockstar war stets bemüht, Moddern den Kampf anzusagen!"

  5. #44
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    die frage die sich mir stellt bei solchen aussagen ist immer die gleiche - wie bitte würdest du das problem lösen - meckern ist immer einfach - selber mal programmiert ?

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    180 Tage Onlinezeit ist hart!


    Aber beruhige dich wieder, Pixelchen wurde seit dem Tag seiner Anmeldung hier am 10.03.16 auch nie wieder gesehen. Hoffentlich ist es bei dir nicht genauso, aber bei deiner Spielzeit würde sich das natürlich auch erklären lassen das du uns hier nicht so häuftig besuchen kommst.

    Egal was kommen mag, willkommen im Irrenhaus!

    Pillen gibt es beim Doc, dusslige dämmliche oder auch konstuktive Hilfestellungen findest hier sonst überall.



  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von frank the tank Beitrag anzeigen
    meckern ist immer einfach - selber mal programmiert ?
    Witzig, dass du das fragst... das habe ich zufällig beruflich gelernt, also ja

    Aber es war gar kein meckern und im Grunde hast du ja auch absolut Recht... wollte damit nur Ausdruck verleihen, dass sich an der Modder-Situation einfach mal rein gar nichts mehr ändern KANN...

  8. #47
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    danke für die nette begrüßung !
    ich bin keine eintagsfliege, keine bange- bloß wie du schon richtig erkannt hast - geht viel von der wenigen freizeit für gta drauf.

    @justmoe23 ich wollte nicht falsch rüberkommen - sollte alles kein gehate sein - dafür bin ich nicht hier

  9. #48
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ frank

    Nö, kein Ding...

    ... hab ich auch nicht als gehate aufgefasst Wollte ja auch wie gesagt nur sagen, dass Rockstar leider machtlos ist... klar tun die viel gegen Modder und hängen auch Strafen aus, aber das Modden an sich, dass können sie nicht aushebeln...

    Ist in etwa so, wie wenn man das zu schnelle Fahren verhindern wollte und zwar weltweit... stattdessen kann man es aber leider nur ahnden

  10. #49
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    das stimmt leider.

    gegen modden im singleplayer oder auf privaten lobbies habe ich auch garnichts - ich mach es zwar nicht und will damit auch nichts zu tun haben, aber damit käm ich ja auch klar, nur die troll kids nerven unendlich.
    ich bin aber vielleicht auch schon etwas zu alt, als ich angefangen bin mit zocken gab es kein internet - und selbst als die ersten multiplayer games aufkamen gab es sowas wie ehre - niemals hätte sich jemand getraut offensichtlich zu cheaten, geschweige denn überhaupt zu cheaten... aber ich will auch nicht in der vergangenheit schwelgen - vorbei ist vorbei und heutzutage scheint es für viele eine art sportliche herausforderung zu sein anderen den spielspass zunichte zu machen. mir egal ich wechsel den server und zock mit den coolen jungs (und mädels) weiter.

    manchmal denke ich rockstar müsste viel viel härter durchgreifen, aber das lässt sich aus meiner sicht auch einfach sagen...

  11. #50
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du bist also auch auf dem PC unterwegs?

Seite 5 von 78 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte