Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du hast das nicht verstanden. Ich möchte ja nicht die selben illegalen Tools verwenden. Wie auch sicher 80% der anderen Spieler nicht. Naja, lassen wir ...



Thema: Hacker und Co

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 773
  1. #501
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Du hast das nicht verstanden. Ich möchte ja nicht die selben illegalen Tools verwenden. Wie auch sicher 80% der anderen Spieler nicht. Naja, lassen wir das.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch doch... habe dich schon verstanden Du wolltest natürlich andere, viel speziellere illegale AntiModder-Modding-Tools, welche wiederum nur gegen Modder eingesetzt werden sollen unter dem Motto: "Der Zweck heiligt die Mittel" ...

    ... klar, warum nicht? Wenn Rockstar machtlos ist, dann eben eine AntiCheater-Bürgerwehr gründen Und um beim Kern deiner Argumentation zu bleiben... für solch einen Unfug sollten dann wiederum Spieler wie ich Zeit und Mühe investieren, dafür ein paar "Nerv-Funktionen" zu basteln? Weltklasse Idee! (Und dann kommen noch die russischen Hacker mit ihren Anti-AntiModder-Modding-Tools um richtig krieg anzuzetteln [schluck] )

  4. #503
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #504
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    für solch einen Unfug sollten dann wiederum Spieler wie ich Zeit und Mühe investieren, dafür ein paar "Nerv-Funktionen" zu basteln? Weltklasse Idee! (Und dann kommen noch die russischen Hacker mit ihren Anti-AntiModder-Modding-Tools um richtig krieg anzuzetteln [schluck] )
    Wo ist eigentlich dein Problem Moe? Mal eine ernsthafte Frage: Hast du Persönlichkeitsstörungen oder sind es andere Gründe weshalb du die betroffenen Personen nicht ernst nimmst und dich auch lustig machst? Ich schrieb ja, "lassen wir das Thema" aber Herr Moe macht sich erneut lustig Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht wie ich mir ein solches Script vorstelle. Und ich meinte tatsächlich ein Anti-Cheat-Script und kein Anti-Anti-What-ever-Script. Denn für mich wird es ja wohl kein Problem darstellen ein im Umlauf befindliches modding-Tool zu installieren und zu nutzen wenn ich selber Unheil stiften will. Möchte ich nicht! Da gibt es scheinbar jemanden der Ahnung hat aber mit seinem "Wissen" nichts auf die Kette bekommt. Also augenscheinlich doch nur theoretisches Wissen.

    Also noch mal, lassen wir das Thema.

  6. #505
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Gitarrensau

    Ist das Bild aus "Frankenstein"?

    Tut mir leid, Jungs...ich will das jetzt wissen...

  7. #506
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta_

    Ich habe kein Problem...

    Eins ist mal Fakt: Machtlos gegen eure Situation sind wir alle! - Du, ihr, (ich - wir) - Rockstar... das wurde ja nun schon hunderte Male mehr als deutlich dargestellt mit aller Ausführlichkeit! - Da kann man sich die Finger wund tippen und es kommt dann schon einen Beitrag nach einer sauberen Erklärung, warum man diese Situation nicht beheben kann schon der erste Beitrag:

    "Büüüüüüaaaaaaa warum unternimmt Rockstar nicht endlich was oder stellt gescheiter Programmierer ein" und noch andere, sehr professionelle Aussagen von Apothekern bis Zoohandelfachangestellten - nur eben nicht von Leuten die im Thema stecken, aber egal...

    Ob ich die Situation von euch bedauere? Ja zum Kuckuck! - Doch mal ganz ehrlich, was bleibt denn noch groß über, außer die ganzen beratungsresistenten Leidtragenden zu parodieren? - Aber darum ging es hier ja nicht mal...

    ... du hattest mich gefragt, warum zur Hölle -ICH- meine Kenntnisse nicht nutze um an AntiCheat-Software zu arbeiten und das Problem endlich in den Griff zu bekommen, richtig? - Daraufhin frage ich dich, wie du dir das in etwa vorstellen würdest bzw. wie das aussehen sollte, wenn schon noch kein anderer auf die Idee gekommen ist und Rockstar offenbar keine Lust dazu hat...

    Deine Antwort? Tools schreiben um Modder zu bekämpfen, sprich also genau genommen nichts anderes als jene Tools hier hier über 50 Thread-Seiten so verteufelt werden... egal wie wir es nennen, AntiCheat-System, Selbstjustiz, Feuer mit Feuer bekämpfen... sowas kann kein vernünftiger Mensch ernst nehmen, sorry

    Und jetzt nenne mir noch mal einen guten Grund, warum ich nicht über solche Sachen lachen darf oder das Ganze tatsächlich ernst nehmen sollte... ach ja, mal angenommen ich würde mich ernsthaft der Sache annehmen: Wer bezahlt mich dafür? Du?

  8. #507
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Nö, Rockstar ist nicht machtlos dagegen.
    Das wäre genauso als würde man sagen: "Die Polizei kann nichts gegen Raser unternehmen, weil ja eh jeder zu schnell fährt und die einzelnen Autos private Gerätschaften sind".
    Dass das modden online überhaupt in der Form funktioniert ist ein Konstruktionsfehler. Von Rockstar.
    Abgesehen davon kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Softwareentwickler dort so derbe doof sind, dass sie nicht in der Lage sind die Clients von nicht-moddern so zu präparieren, dass sie Cheater erkennen und automatisch zu reporten.
    Das Management ist einfach nur nicht daran interessiert, in GTA Online etwas gegen Modder zu unternehmen, da dies Resourcen und Geld kostet. Geld, dass sie selbst zugeben, zu haben, nachdem GTA 5 mehr in die Kassen gespielt hat als sie erwartet hätten.

  9. #508
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Deine Antwort? Tools schreiben um Modder zu bekämpfen, sprich also genau genommen nichts anderes als jene Tools hier hier über 50 Thread-Seiten so verteufelt werden... egal wie wir es nennen, AntiCheat-System, Selbstjustiz, Feuer mit Feuer bekämpfen... sowas kann kein vernünftiger Mensch ernst nehmen, sorry
    Also für mein Leienverständnis ist es etwas anderes. Das Tool soll ja nicht die Möglichkeiten geben, andere gute Spieler zu terrorisieren oder Geld zu droppen. Eher das Gegenteil. Daher war es zwischen den Zeilen einfach nur die Frage, ob es möglich ist, modder automatisiert zu erkennen.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und jetzt nenne mir noch mal einen guten Grund, warum ich nicht über solche Sachen lachen darf oder das Ganze tatsächlich ernst nehmen sollte...
    Grund: Weil man nicht über andere lacht? Man sollte schon jeden und jede Meinung in gewiss erweise respektieren.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ach ja, mal angenommen ich würde mich ernsthaft der Sache annehmen: Wer bezahlt mich dafür? Du?
    Mööp. Disqualifiziert. Es soll Menschen geben die gewisse Dinge für die Allgemeinheit machen. Du scheinbar nicht

    Jetzt aber wirklich, lassen wir das Thema.

  10. #509
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Ich schliess mich Vapalus Meinung an.
    Grundsätzlich geht alles, aber es ist die Frage, wie viel Energie man reinsteckt.
    Hacker habe ich auf dem PC erstmalig letzte Woche zwei mal gehabt und die haben mir Geld zugesteckt.
    Ich habe das vorsichtshalber dem Support gemeldet, hoffe aber insgeheim dass es mir nicht weggenommen wird.
    Gibt es Erfahrung damit, wie R* mit so Opfern wie mir umgeht, falls die das Geld versehentlich (z.B. für Bunker) ausgegeben haben?

  11. #510
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Wenn du beim "Großen Reset" kein Geld abgezogen bekommen hast, vermute ich, wird dir auch später kein Geld abgezogen.
    P.S.: Der war gestern.

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte