Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meines Wissens nach, wurde die BS Lobby für den PC abgeschafft. Eben wegen den Moddern. Hatte das kürzlich mal aufgeschnappt. Also keine Quelle dazu. Aber ...



Thema: Hacker und Co

Seite 66 von 78 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 773
  1. #651
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Meines Wissens nach, wurde die BS Lobby für den PC abgeschafft. Eben wegen den Moddern. Hatte das kürzlich mal aufgeschnappt. Also keine Quelle dazu. Aber ob Modder in der Lage sind einen Spieler trotzdem da rein zu stecken, keine Ahnung.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #652
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  4. #653
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich kann das Video problemlos sehen

  5. #654
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta_

    Hm... sicher?

    Gut, neulich ging es ja noch darum, dass ihr auf PC zumindest keine Kosten (?) für Fahrzeuge anderer Spieler übernehmen müsst und auch keine Meldungen bekommt, von wegen "Vorsicht benimmt dich...."

    Aber ob deswegen nun das ganze System deaktiviert wurde? Die Modder können fremde Spieler ja auch nur reinjagen, indem sie ein bestimmtes Ereignis hundertfach triggern, welches Spieler da nun mal in die Lobby schmeißt, also muss es auch auf normalen Weg gehen Technisch hätte ich jetzt im Detail vermutet, dass einfach sagen wir 1000 Meldungen zum Opfer-Client rausgehen und er darauf hin sein Hütchen bekommt

    Teste es bei euch auf dem PC doch mal auf die simple Tour: Versuche mal während einem laufenden VIP Job a la Führungsflucht, mal eine Kontaktmission via Handy zu starten... da sollte bevor du sie starten kannst auf jeden Fall eine Meldung auftauchen, dass dies bestraft wird und du damit als Spielverderber giltst, mit dem Verhalten Schau mal ob du da gewarnt wirst an der Stelle oder nicht...

  6. #655
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nein, sicher bin schon ich mir nicht. Ich erstelle gerade ein Video für den Support. Danach teste ich das mal aus

  7. #656
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Habs grad mal probiert Moe.

    Im Menu sind Jobs nicht verfügbar aber über Handy schon und dann kommt die Meldung von wegen Spielverderberpunkte usw.

    Aber ob das was aussagt hm...

    Einer muss es drauf ankommen lassen (ich nicht)

  8. #657
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Eigentlich will ich die Mütze abspeichern. Das reizt mich Ich werde mir das mal für kurz vor dem Urlaub aufheben. Da bin ich eh nicht in GTA Online

  9. #658
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Baff

    Na da müsste man es aber sehr viele Male drauf ankommen lassen... mir ging es nur um die System Nachricht (die glaube ich auf dem Handy Display angezeigt wird ne?) welche einfach besagt: "Lass das lieber!" - Und wenn diese vorhanden ist, dann fliesen meiner Meinung nach auch Strafpunkte und wurden also nicht prinzipiell aufgehoben.... wobei ich das nicht dramatisch fände und sogar den PC Spielern gönnen würde

    Für Leute, welche gerne auch ohne PvP Aktivität, gerne mal über Lester und Heist-Einladung ins Apartment teleportieren, zum Beispiel NACH einem VIP Event, ist es eben noch ganz wichtig, ca. 15 Sekunden zu warten, nachdem man bereits gewonnen hat... das Event befindet sich nämlich noch eine Weile "aktiv" und somit bekommt man für das Verlassen der Sitzung oder eben für das Annehmen der Einladung (falls man den Text überliest oder ignoriert) immer noch Punkte....

    @ gta_

    Hütchen abspeichern geht doch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr bzw. mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit, dass es wieder verschwindet... ich würde es an deiner Stelle lassen mit der SV-Lobby...

  10. #659
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ach so. Schade. Ja gut dann kann ich den Gegangen auch verwerfen.

    Naja, die Modmenüs werden immer extremer. Mittlerweile könnte ich es wirklich nachvollziehen wenn R* für zukünftige Spiele sagt, kein PC Support mehr. Ganz ehrlich, ich würde nicht anders reagieren. Dann muss der PC eben außen vor bleiben. Diese Leute machen einfach alles kaputt. Ich denke nicht das R* sich über glitcher ärgert. Denn das sind letztlich Fehler die sie sich selbst zuzuschreiben haben und das es Leute gibt die das ausnutzen, gibt es auch im realen Leben. Aber noch mutwillig derart Software einzusetzen, ne, da würde ich sogar den Online Support komplett stilllegen und ein Newswire erstellen in dem nur steht

    PC MODDER, F*CK OFF! Online support has been shut down!

  11. #660
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    @moe oben links nicht am handy, oben links am Bildschirm halt.

    Wenn jemand aus der PC-ecke hier lust hat, kann man sich ja die Tage treffen und nen Test machen.

    Ich knall Eure "Vehicles" dann weg bis ihr keins mehr habt, mal gucken

    Glaub 50 Autos täten doch reichen oder?

Seite 66 von 78 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte