Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann kann das gerne auch mal ein spielfehler gewesen sein. Umso besser, denn mir schwante da gestern Nachmittag Böses. Beides eben in kurzer Zeit. Da ...



Thema: Hacker und Co

Seite 76 von 78 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 773
  1. #751
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Dann kann das gerne auch mal ein spielfehler gewesen sein. Umso besser, denn mir schwante da gestern Nachmittag Böses. Beides eben in kurzer Zeit. Da waren eben direkt die Erinnerungen an die ps3 da. Das war ja Da teilweise unspielbar

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #752
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen

    Wenn es Random wäre, würde man ja selbst auch mal die Waffen bekommen oder?
    Ja... Oder auch nicht... Genau das verbirgt sich hinter dem Begriff "random" (zufällig)

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #753
    JackXP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    3
    Kuckuck,

    ich habe am Samstag den 11.05.2019 GTA Online gestreamt und wurde einem Hacker attackiert. Nicht nur ich sondern auch meine Freunde waren betroffen.

    Ich wurde von mir selbst in mein Apartment eingeladen, meine Freunde wurden auch von sich selbst eingeladen, später stand mein Char ein zweites Mal neben mir und hat mich attackiert, dann wieder die Einladungen, dann habe ich mich zigmal selbst getötet im selben Atemzug habe ich angeblich einen meine Freunde gekillt.

    Zu sehen hier in meinem Stream: https://www.youtube.com/watch?v=OYs-OioooCg

    Wie kann man sich gegen solch ein Verhalten schützen? Wie geht sowas überhaupt. Sitzung wechseln hat nichts gebracht.

  5. #754
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Man kann sich vor sowas schützen, indem man sich eine Konsole kauft.[emoji4]

    Ich weiß, klingt zu einfach, aber ist so einfach.

  6. #755
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JackXP Beitrag anzeigen
    ich habe am Samstag den 11.05.2019 GTA Online gestreamt und wurde einem Hacker attackiert.


  7. #756
    JackXP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    3
    Kuckuck,

    ich finde das ganze nicht sonderlich witzig. Kann man den Typen nicht melden? Kümmert sich der Support bzw. Rockstar noch um GTA 5/Online? Wie wird man solche Unruhestifter und Spielverderber los?

  8. #757
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Steht doch oben.Kauf dir ne Konsole

  9. #758
    JackXP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    3
    Ich habe eine Konsole aber dort kann ich nicht mit meinen Kumepls zocken, die es alle auf PC haben. Was ist daran so witzig? Wieso dürfen diese Typen tun und lassen was sie wollen? Ist mir klar, dass ich nicht der erste bin. Aber man muss doch was machen können. Muss ich davon ausgehen, dass sich Verbrechen auszahlt? Wie kann es sein das EIN Idiot, eine ganze Spielerschaft auslöschen kann?

    Nochmal die Frage: Kümmert sich Rocktsar Games noch um das Spiel wenn man jemanden meldet ???

  10. #759
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wie wärs wenn du es einfach ausprobierst?
    Kein Plan ob die da was machen können.
    Bannen sollte ja theoretisch möglich sein.Hast ja den Nick.
    Aber ob die das machen weiss ich nicht.
    Fakt ist,auf'm PC kannst du in jeder Sitzung auf Modder treffen.
    Mit dem Risiko wirst wohl Leben müssen.

  11. #760
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von JackXP Beitrag anzeigen
    Kann man den Typen nicht melden? Kümmert sich der Support bzw. Rockstar noch um GTA 5/Online? Wie wird man solche Unruhestifter und Spielverderber los?
    Klar kannst du sie melden und Rockstar tut in Großen und Ganzen auch was gegen solche Modder, wenn auch nicht die breite Masse dadurch gestoppt wird... in deinem Fall bringt es dir jedoch definitiv nichts, denn selbst wenn der Typ gebannt werden sollte, wäre er dir höchst wahrscheinlich eh kein zweites Mal begegnet...

    Wie willst du also durch die Meldung eines Modders verhindern, dass der nächste Idiot dich irgendwann penetriert, welchen du natürlich noch nicht im Voraus melden konntest?

    Sprich, es wird immer so weiter gehen, egal wie viele du meldest und selbst wenn davon welche aus dem Verkehr gezogen werden, machen die sich dann in der Regel binnen 5 Minuten einen neuen Account

    Also ist Rockstar schon machtlos gegen diese Situation und du sowieso! Lebe mit der Situation oder spiele eben auf der Konsole, wenn dich das zu sehr stört... der Tipp war schon der beste bzw. der einzige der existiert dagegen

Seite 76 von 78 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte