Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na ich dachte auf PC bekommt ihr keine Sanktionen für das Zerstören von Fahrzeugen?...



Thema: Hacker und Co

Seite 67 von 78 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 773
  1. #661
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na ich dachte auf PC bekommt ihr keine Sanktionen für das Zerstören von Fahrzeugen?

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #662
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Keine Versicherungskosten ja, aber ich troll nie, deswegen keine Ahnung wie das mit den zerstörten Autos läuft.

    Edit: Ich test mal

  4. #663
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Wieviele reports braucht man um einen Spieler automatisch bannen zu lassen? werde in letzter Zeit häufig reportet ( der ingame chat auf pc regt sowas von auf ) da sie natürlich glaubhafter sind wenn man sie ständig umbringt und sie dann rumheulen das ich ein cheater wäre und alle mal reporten sollen. So habe ich wohl schon mehr als 10-15 reports bekommen obwohl ich nur Spieler belasten will Waren zerstören mit dem Heli free aimen usw was ja auch erlaubt ist sonst würde rockstar ja die Waffen im Freemode entfernen und alle würden im passive modus rumlaufen. Ein spieler meinte letztens das es nicht erlaubt wäre andere zu killen und die waren zu zerstören das er mich dafür jetzt reporten wird. Ich frage mich jetzt halt nur ob das irgendwas bringt wenn es mehrere machen und das dass system einen automatisch bannt obwohl man ehrlich spielt.

  5. #664
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Bringt nichts. Ich denke Rocco und Co. wird in einer Session 100x reportet Musst dir da keine Gedanken machen. Gehe einfach nicht auf den Chat ein. Lass seinen Senf im Keim ersticken. Das ärgert die noch viel mehr wenn man auf nichts reagiert.

  6. #665
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich habe mir schon mal einen 14 Tages Bann damals durch Reports geholt gehabt und den Leuten die zu viert oder fünft mir parallel schrieben, dass sie mich gerade melden auch ein "Von mir aus " zurück geschrieben... als dann ein paar Minuten später ein "Vorsicht, wir haben dich als Cheater im Visier" unten links auftauchte war zumindest schon mal irgendwie klar, dass dies sicher kein Zufall war... nun ja und der Bann am nächsten Tag, obwohl ich ab da dann ohnehin aufhörte, war sicher auch kein Zufall

    Aber ist schon lange her...

    100 Reports pro Session bekommt Rocco im Leben nicht... eher 100 in einem halben Jahr, wenn überhaupt Es melden viel weniger Spieler, als sie behaupten, dass sie gerade jemanden melden

  7. #666
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    nun ja und der Bann am nächsten Tag, obwohl ich ab da dann ohnehin aufhörte, war sicher auch kein Zufall
    Womit hast du damals aufgehört?

  8. #667
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahaha... aber der Spruch war auf jedenfall geil

  9. #668
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Womit hast du damals aufgehört?


    Mit dem Trollen, indem ich für den Abend kurz darauf GTA beendet habe... sollte so viel heißen, dass nach der Meldung von Rockstar kein weiterer Spieler mehr getrollt wurde und die Warnung von Rockstar eigentlich schon das Todesurteil war

  10. #669
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist aber schon armselig seitens R* oder? Also dich dann zwei Wochen zu bannen ohne das du cheats verwendet hattest sondern das Spiel so gespielt hast wie es zu spielen ist. R*Logik halt ^^

  11. #670
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Armseliger fand ich da eher die Aussage des deutschen Rockstar Supports Gut, habe da mehr oder minder eher aus Spaß angerufen, da mir schon klar war, dass mir da sicher nicht geholfen wird...

    Aber die meinten doch tatsächlich, dass der Account zwecks Überprüfung gebannt wurde und man dort auch gerade nicht sehen konnte warum... Cheatest du, wirst du 14 Tage gebannt... schwärzt dich jemand an und es könnte sein, dass du Cheater bist, dann wirst du 14 Tage geprüft

    Gut, sollte zu dem Zeitpunkt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich gebannt wurde... später dann jedoch berechtigt - Aber das war dann so die Geburtsstunde, meines ersten 2. Accounts

Seite 67 von 78 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte