Frage zur Polizei-KI

Diskutiere Frage zur Polizei-KI im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Behinderung einer polizeilichen Ermittlung....



Thema: Frage zur Polizei-KI

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Behinderung einer polizeilichen Ermittlung.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Vorhin stand ich an der Ampel, vor mir ein Polizeiwagen. Ich hupte ihn an. Daraufhin ließen sie die Sirene einmal aufheulen. Als ich dann das 2. mal hupte hatte ich einen Stern, sie stiegen aus und schossen auf mich
    Das habe ich noch nicht probiert - interessant. Toll finde ich aber, daß, wenn man selbst ein Polizeiauto fährt und die Sirene an hat, die KI Fahrer schön Platz machen. Schalte ich die Sirene wieder aus, fahren sie "stur" weiter.

  4. #73
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Außer LKW's, weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist aber diese Trucker sind der Meinung denen gehört die Straße und selbst bei Blaulicht fahren die stur weiter

  5. #74
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie im wahren Leben

  6. #75
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Außer LKW's, weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist aber diese Trucker sind der Meinung denen gehört die Straße und selbst bei Blaulicht fahren die stur weiter
    LKW Fahrer und Cops in GTA sind wie im wahren Leben..... asoziale Ar*******er

    Vorhin bei der VIP Herausforderung "Auto Verkauf" habe ich in Paleto Bay Autos angehalten um eines zu klauen. Alle halten an, bis auf der LKW.... der rammt alle Autos weg und überfährt mich

  7. #76
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    LKW Fahrer und Cops in GTA sind wie im wahren Leben..... asoziale Arschlöcher
    Vorsichtig! Ich hab' auch 8 Jahre auf'm Bock gesessen!

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Alle halten an, bis auf der LKW.... der rammt alle Autos weg und überfährt mich
    Ähhh, verdient? ("erst sehen, dann gehen")

  8. #77
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich bin zwar kein LKW Fahrer aber habe ein paar Kumpels die es sind und einige können sich von denen wirklich noch ne Scheibe vom

    "Zusammenhalten
    unter Fahrer "

    abschneiden,die helfen sich immer gegenseitig,egal was da auch ist.
    Bin aber schon einige Touren früher mitgefahren,und habe mal bei einer Spedition in Düsseldorf als LKW Belader und Lagerarbeiter gearbeitet.

    Zu GTA:
    Da fahre ich auch mal öfters aufn Bock ,und wer kein Platz macht wird weggedrückt.
    Gerne mit Countryradio.

    Die Cops sind nervig ,das stimmt schon.

  9. #78
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das du ein Fahndungslevel hast wenn die Cops dich anfahren, da würde ich ja sogar noch mitgehen (wie gesagt, Behinderung einer polizeilichen Verfolgung), aber ist euch schon einmal aufgefallen, wenn ihr über den Haufen gemäht werdet, dass ihr plötzlich kurze Zeit ein Fahndungslevel habt, bis ihr wieder respawnt seit?

  10. #79
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Y3005ESL

    Letzte Warnung! Nochmal so 'ne verbale Entgleisung, und Du legst 'ne längere Pause ein...

    Und was die Polizei angeht: Die bewahren Leute wie Dich, die ein vorlautes Mundwerk haben, davor, größeren Schaden davonzutragen.

  11. #80
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Zu GTA:
    Da fahre ich auch mal öfters aufn Bock...
    Ich finde Trucks auch ziemlich cool und faszinierend und deshalb bin ich mit denen auch in GTA V unterwegs. Schade, daß es da keine Transportaufträge gibt, wo man Fracht von Punkt A nach B kutschieren muß. Ich weiß es gibt einen Mod dazu, aber wenn man Taxi und einen Abschlepptruck (in GTA V) fahren kann, dann bitte doch auch als "richtiger" Truckfahrer. Aber so macht´s ja auch Spaß.

    Apropos Trucks: Truck-Liebhabern kann ich die Doku-Serie "Outback Truckers" sehr empfehlen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Frage zur Polizei-KI

Ähnliche Themen zu Frage zur Polizei-KI


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...