Frage zur Polizei-KI

Diskutiere Frage zur Polizei-KI im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Und du fährst gerne BMX haste vergessen...



Thema: Frage zur Polizei-KI

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und du fährst gerne BMX haste vergessen

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Stimmt,bin gestern und heute Morgen wieder gefahren.
    Danke hatte ich vergessen zu erwähnen,die Bikes machen auch einiges in GTA Online aus.

  4. #63
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mal an die, die sich damit beschäftigen in die Häuser reinzukommen. Es betrifft das Krankenhaus in der Nähe vom Rathaus. Dort war gestern die ganze Zeit ein Spieler auf dem Radar zu sehen, der mittig im Gebäude stand. Er stand weder auf dem Dach, noch unten oder sonst wo, weshalb ich jetzt davon ausgehe das er einen Weg ins Gebäude gefunden hat. Ich selber habe dazu keine Lust, aber hier gibt es ja einige die sich mit den Zutritt zu Gebäude beschäftigen.

  5. #64
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja da gibt es wohl irgendeinen Wallbreach Glitch. Hatte auch schon mal ein paar Typen da rumoxidieren gesehen. Hatte die im TV beobachtet. Man braucht, so wie es aussah, ein relativ hohes Fahrzeug, wie Insurgent, und kann übers Fahrzeugdach dann ins Gebäude klettern. Wo genau die stelle ist, weiß ich aber jetzt nicht mehr genau.

  6. #65
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Gut. Soviel zur Polizei-KI. Gerade wurde ein Streifenwagen von einem NPC geklaut. Erst standen die zwei Cops blöd rum, dann hat einer die Verfolgung zu Fuß aufgenommen, der andere sich einen zivilen Wagen geschnappt und seinen Kollegen überfahren...

  7. #66
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da wurde die KI mal 1:1 aus dem wahren Leben übernommen.

  8. #67
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Die Cops in GTA sind echt genauso wie die Ami Cops im real life.
    Vorhin stand ich an der Ampel, vor mir ein Polizeiwagen. Ich hupte ihn an. Daraufhin ließen sie die Sirene einmal aufheulen. Als ich dann das 2. mal hupte hatte ich einen Stern, sie stiegen aus und schossen auf mich

  9. #68
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Naja, immerhin haben sie Dich vorher ein Mal gewarnt
    Du musst einen Burnout machen, da können die auch gar nicht drauf.

    Neulich bin ich meine Sterne auf einem Dach losgeworden und klettere die Leiter runter. Unten stand ein Polizist regungslos direkt an der Leiter. Um abzusteigen musste ich ihm leider auf den Kopf treten, was ihn aber gar nicht störte. Als ich dann an ihm vorbei wieder auf die Leiter wollte, zog er seine Waffe und erledigte mich mit dem ersten Schuss (meine Gesundheit war ganz unten).

    Aber das beobachte ich oft: Sobald die Sterne weg sind, bleiben Cops wie angewurzelt stehen. Als wüsste die KI nicht, wie es weitergeht.

  10. #69
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geil find ich auch immer, wenn andere von den cops gejagt werden und man eigentlich nix macht und dann von den cops gerammt wird und dafür direkt 2 sterne bekommt.

  11. #70
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Du musst einen Burnout machen, da können die auch gar nicht drauf..
    Probier ich mal aus😆


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Geil find ich auch immer, wenn andere von den cops gejagt werden und man eigentlich nix macht und dann von den cops gerammt wird und dafür direkt 2 sterne bekommt.
    Ich hasse das

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Frage zur Polizei-KI

Ähnliche Themen zu Frage zur Polizei-KI


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...