Passivmodus entfernen!

Diskutiere Passivmodus entfernen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Parabellum Sag mal, was ist denn bei Dir falsch gepolt? 1. Niemand kann beliebig oft hintereinander aus dem Passivmodus raus oder rein, es ...



Thema: Passivmodus entfernen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    NyuhzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist denn bei Dir falsch gepolt?
    1. Niemand kann beliebig oft hintereinander aus dem Passivmodus raus oder rein, es sei denn er cheatet. Da gibt es einen Timer.
    2. Keiner braucht den Passivmodus, um Dich Anfänger von der Straße zu bomben. Vermutlich wirst Du sowieso von den NPCs gekillt und merkst es gar nicht.
    3. Geh bitte weg und spiele etwas Anderes.
    1) Es gibt genügend Modder/Hacker
    2) Woher willst du das wissen? Kennst du mich?
    3) Was bist du für ein armes Würstchen?

  2. Anzeige
    Hallo NyuhzZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Du argumentierst jetzt mit den Hackern. Das hat mit dem Passivmodus gar nichts mehr zu tun, denn Du kannst ein Spiel nicht an Hackern balancen. Beleidigungen bringen Dich nicht weiter.
    Jeder merkt an Deinen Postings sofort, dass Du ein Anfänger bist. Das ist aber keine Beleidigung. Umgekehrt unterstellst Du mir, dass ich keine Ahnung hätte. Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Du hier nur trollen möchtest oder selber von nichts einen Plan hast.

    @Moe:
    Wir stimmen darüber ein, dass es im Moment nicht optimal gelöst ist. Das muss man verbessern oder eine Alternative anbieten. Ersatzlos streichen ist aber vernünftige keine Option.

  4. #13
    NyuhzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6
    Alles klar du hast den absoluten Durchblick!

  5. #14
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von NyuhzZ Beitrag anzeigen
    Ich bin einer von wenigen Spielern, die nicht modden und Geld verdienen durch farmen, farmen, farmen.

    Es ist allerdings zum kotzen, dass diese ganzen kleinen Kiddys einen bei jeder Mission töten und direkt in den Passivmodus steigen.. Was soll der scheiß -.- Warum gibt es den überhaupt? In der öffentlichen Lobby, sollte der komplett entfernt werden..

    Frage nebenbei.. Kann der Cargobob für CEO-Missionen verwendet werden? Hab mir den für 2 Millionen gekauft, konnte das Fahrzeug allerdings nicht anheben..

    LG

    Ja, ich hole ein Grossteil meiner Fahrzeuge mit dem Cargobob ab. Es erfordert allerdings etwas Übung das Auto auch an den Haken zu bekommen.

    Ich habe allerdings das Gefühl, dass bei den Import Missionen ein Bug existiert. Bei mir fallen die Autos manchmal einfach so vom Haken runter aus 300 Meter Höhe und nehmen massiv schaden. Dabei spielt es keine Rolle ob ich schnell oder langsam oder ruckartige Bewegungen machen. In regulären Online Sitzungen bleiben die NPC Autos zu 98% dran. Bei CEO MIssionen fallen sie zu 40% während einer Mission runter. Was sehr ärgerlich aufgrund der Schadenskosten ist.

    Der Passivmodus an sich ist okay für Spieler, die nur Geld verdienen wollen. Was mich persönlich nervt ist, dass man den Modus missbrauchen kann. Jemanden hinterücks töten und dann sofort in passiv Modus gehen, damit man keine passende Rückantwort bekommt. Habe ich halt ab und zu erlebt. Man müsste den cool down auf 20 Minunten oder so ansetzen. Dann wird man den sicherlich weniger nutzen, wenn man feige Leute umlegen will.

    Ich selbe nutze den auch, wenn ich was testen will und es nicht gebrauchen kann, ständig in die Luft gesprengt zu werden.

    VG

  6. #15
    NyuhzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6
    Hab das mit dem Passivmodus gerade mal ausprobiert. Hat halt nur eine Minute CD & das reicht aus. Aber Parabellum ist ja der beste

  7. #16
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von NyuhzZ Beitrag anzeigen
    Hab das mit dem Passivmodus gerade mal ausprobiert.
    Du bist also Anfänger, q.e.d. Schon wieder!
    Ansonsten bist Du bei mir nun auf ignore, noch viel Spass in GTA.

  8. #17
    NyuhzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6
    Komischer Typ.. Nur weil ich es bisher noch nie ausprobiert habe und es nicht wusste bin ich ein Anfänger? Alles klar.

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Neues Jahr,altes Thema.
    Aber irgendwie wird es nie langweilig,auch wenn man das schon 1000x durchgenommen hat.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Neues Jahr,altes Thema.
    Ach natürlich... ist doch eigentlich kein Thema etwas neues und alles wurde bereits abgehandelt, doch da man sich hier selten durch alte Beiträge forstet, erfinden wir das Rad immer wieder neu

    Apropos "neu" - gesündes neuös Jöhr wünsch ich dir

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist quasi wie TBBT - schon tausend mal gesehen aber trotzdem immer wieder irgendwie witzig.

    Moes Vorschlag zum PM finde ich vollkommen ok - jetzt muss R* das nur noch so umsetzen.

    Das mit dem Cargobob klappt ziemlich gut. Ab und zu fallen die zwar gerne mal ab, aber so oft auch nicht. Ich komme nicht auf 40% -höchstens 10% wenn überhaupt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Passivmodus entfernen!

Ähnliche Themen zu Passivmodus entfernen!


  1. passivmodus: Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch sagen wie mich jemand wenn ich passiv bin snipern kann? Spiele auf der Playstation 4,falls es da...



  2. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  3. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...