Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hm... woran erkennst du, dass Spieler in Massen raus gekickt werden? Das ist eher weniger ein Anzeichen für Modder, sondern eher: - dass die Meldungen ...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 233
  1. #121
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... woran erkennst du, dass Spieler in Massen raus gekickt werden? Das ist eher weniger ein Anzeichen für Modder, sondern eher:

    - dass die Meldungen etwas nach ziehen und auf einmal reinrauschen bei schlechter Server-Verbindung oder,
    - dass ein Großteil der Sitzung wirklich zeitgleich wegen Instabilität rausfliegt und die Sitzung "gesplittet" wird

    Modder können zwar einzelne Spieler auswählen und durchaus aus der Sitzung kicken, aber dass würdest du merken indem du die Meldung erhälst, dass du aus der Sitzung geworfen wurdest... sprich, dass ein einziger Spieler das Voting-System der Mehrheit umgehen kann und da wiederum, muss der Modder auch noch Host der Lobby sein, was eher der seltenere Teil ist... (Ja, ein nicht erkenntlicher Spieler ist immer der Host einer Sitzung)

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    morgen werde ich hoffentlich wieder frei sein weiss jemand zufällig ob ich am 16/2 wieder spielen kann oder geht der bann bis 17/2? ich habe gesehen das sehr viele in letzter Zeit gebannt wurden. In meiner Social Club Garage habe ich noch 6 Autos also muss ich noch 1 Haus besitzen genaueres weiss ich aber erst morgen hoffentlich! außerdem hab ich mein System neu aufgesetzt. Ich hoffe sehr das ich nicht wieder gebannt werde denn 1 Kumpel wurde auch für 1 Monat gesperrt und als er wieder frei war wurde er nach 3 Tagen permanent gebannt ohne Grund. in Öffentliche Sitzungen werde ich wohl nicht mehr gehen ich habe wirklich keine lust nochmal so lange gesperrt zu sein.

  4. #123
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eigentlich solltest du morgen noch nicht spielen können, wenn als Datum der 16.2. angegeben wurde... das wird meistens erst kurz vor Beginn des darauffolgenden Tages gesperrt... aber das variierte hin und wieder bei einigen Spielern offenbar auch... berichte uns einfach morgen drüber, dann sind wir alle schlauer...

  5. #124
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Kommt sicher auch darauf an, nach welcher Zeitzone der Bann berechnet wird.

  6. #125
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Die Frage ist doch eher was da stand.
    Bis zum 16.02.2017
    Oder einschließlich 16.02.2017

    Wenn da einschließlich stand, musst du heute Abend wohl oder Übel noch "Berlin Tag und Nach sehen" (Laufen glaub auf Sixx bis 0:00 Uhr)
    Danach kannst du dann wieder loslegen.
    Wünsche dir viel Glück dabei... vielleicht treffen wir uns ja in der Stadt... Ich sitze wie immer auf dem höchsten Berg und wähle die 6 auf meinem Handy und warte bis die Aliens kommen... danach muss ich zur Arbeit.

  7. #126
    FonteBlack Gast
    , na dann warte mal. Und nimm dir ne Decke mit; das könnte länger dauern.
    Ich habe wenigstens festgestellt, dass ihr eine anständige Community hier seid, mit der man sich gut austauschen kann; anders als im offiziellen GTA-Forum
    wo man nur angeschnautzt wird. (Seit übrigens nur bei Zeitangaben. )

    Ich wünsche euch viel Erfolg in GTA Online und hoffe, dass ihr nicht gebannt werdet.

    Mir ist klar, dass ich mit meinen Antworten nicht immer ganz richtig liege, aber dann kommt der nette "JustMoe" und korrigiert mich.
    So was ist sehr wichtig in einer Community, die anständig laufen soll.

    Bei mir wars, übrigens, auch so, dass ich erst einen Tag später als angezeigt entbannt wurde.

    Mfg Timo

  8. #127
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  9. #128
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Ich kann erst morgen wieder spielen da steht immer noch das ich bis zum 16/2/2017 ausgeschlossen worde, im Spiel steht Veröffentlichungsdatum indizierter Inhalte 16/2/2017 naja auf den einen tag kommt es auch nicht drauf an bin ja froh das ich wieder spielen darf nach einer langen Sperrzeit und ich hoffe sehr das ich nicht wieder grundlos gebannt werde da man ja nie weiß was der Grund für den Bann war. Aber verrückt machen sollte man sich auch nicht deswegen dann muss man eben gta 5 nochmal neu kaufen was ich sehr schade finde bei einem permanenten Bann wären ja alle Shark Cards verloren aber das wäre halt die einzige möglichkeit dann wieder zu spielen.

  10. #129
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Warum bist du nochmal gebannt worden - ehrlich jetzt.

  11. #130
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist doch aber klar wenn da steht du bist bis zum .... gebannt,
    dann heist es doch nicht das du an diesem Tag wieder frei bist!

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...