Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wäre wahrscheinlich unmissverständlicher, wenn man das Wörtchen "einschließlich" in den Bannhinweis mit einbauen würde...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 233
  1. #131
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wäre wahrscheinlich unmissverständlicher, wenn man das Wörtchen "einschließlich" in den Bannhinweis mit einbauen würde

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich frag mich immer wie diese Leute, welche an diesem Tag wieder zocken wollen, auf Arbeit ihre Urlaubsanträge ausfüllen. Kommen diese Leute am letzten Urlaubstag dann auch schon wieder in die Firma?

  4. #133
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Meinst du tatsächlich, dass diese jene einer Arbeit nachgehen?

  5. #134
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @Rocco

    Das nicht, aber in meiner Firma muss man sich wirklich telefonisch zurückmelden, vor allem beim K-Schein. Ich meine wenn mein K-Schein bis heute ausgestellt ist und ich nicht anrufe das ich länger erkankt bin, würde ich persönlich davon ausgehen, dass der oder die Person ab Montag zurück ist, aber wir müssen uns melden das wir zurückkommen. Wo ich vor sieben Jahren in der Firma angefangen habe, mussten wir uns sogar zurück vom Urlaub melden. Heißt, wenn ich bis heute Urlaub beantragt hatte und diesesn genehmigt bekommen habe, musste ich trotzdem anrufen das ich ab Montag zurück bin und nicht weiter Urlaub habe. Ich meine für mich ist es selbstverständlich, aber nicht für die hohen Herren, denen musst du noch einmal extra bescheid geben.

    Kann man man eigentlich auch gebannt werden wenn man sich zum Beispiel mehrmals in Michaels Haus glitcht? Habe das heute morgen wieder einmal gemacht, weil drei 500 Level mich zum Ziel Nummer 1 gewählt hatten und die haben es wirklich drauf gehabt, also habe ich mich wieder in Michaels haus geglitcht und die haben blöd aus der Wäsche geschaut und eine Rakete nach der anderen auf das Haus geschossen.

  6. #135
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich glaube wenn man ins Haus geht passiert nichts. Wie sollte das bannprogrsmm erkennen das du im haus bist. Stellt ja nur Manipulationen fest. Glaube ich zumindest.

  7. #136
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dafür wird und wurde noch niemand gebannt... erkundet die Häuser so ausgiebig wie ihr wollt - Nur Trollen sollte man unterlassen im Sinne von Wallglitches die gerne auch mit Videobeweis eingereicht werden

  8. #137
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    So konnte heute 1 stunde spielen musste einen neuen Charakter erstellen also somit hatte ich auch nichts mehr komischerweise wurde mir aber trotzdem der wert der Shark card auf mein Konto gebucht. Autos k/d usw alles weg Also ich wünsche es keinem grundlos gebannt zu werden wenn man sich alles ehrlich erspielt hat

  9. #138
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Rockstar wird dich auch nicht grundlos gebannt haben.
    Aber ist doch schön das du wenigstensdie Beträge der gekauften Sharkcards wieder zur freien Nutzung hast.

  10. #139
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mir hat eben einer 200.000 GTA Dollar im deathmatch über den Kopf geworfen. Drecks Cheater auf dem PC. Hab bei Rockstar ein Ticket eröffnet mit seinem Namen usw. Muss man noch etwas machen oder reicht das ? Habe den Support gebeten meinen Kontostand wieder anzugleichen.

  11. #140
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Muss man noch etwas machen oder reicht das ?
    Mach lieber noch zwei Tickets auf Hält besser und unterstreicht, dass du es absolut ernst meinst - 200.000 Dollar sind schließlich auch kein Kavaliersdelikt mehr!

    Ich wäre im Übrigen für eine Bürgerwehr gegen Cheater um mit Mistgabeln, ich meine Brechstangen und Molotovs das Gesindel zu vertreiben

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...