Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; War da nicht etwas von originalem USB-Dongel für den PS4 Controller unter Windows?!...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 233
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    War da nicht etwas von originalem USB-Dongel für den PS4 Controller unter Windows?!

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn ich unter Windows 8 / 10 einen Controller nur vollständig mit Software von Drittanbietern nutzen könnte, würde ich den glaube ich umtauschen gegen einen X-Box Controller für Windows

    Denke mal das ist die bessere Wahl und mit denen gibt es schon seit Jahren keine Probleme und wird in der Regel von nahezu allen Spielen komplett unterstützt

  4. #33
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Was ich an PC Gamern nicht verstehe....

    Sie wollen auf dem PC spielen obwohl es nur Probleme gibt/macht, wettern gegen Konsolen Gamer, wollen aber einen Kontroller beim zocken verwenden der eigentlich für die Konsolle bestimmt ist (PS4 oder Xbox).

    Finde den Fehler

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Fehler gefunden...


    Controller und Konsole!

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Fehler gefunden...
    made my day Gandi


    Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder GTA-Fan, als einzige Antwort kommt dann immer nur "bessere Grafik". Ich behaupte aber einfach mal das nur 10% der PC-Gamer mit ihrer Hardware eine bessere Grafik als die PS4 realisieren können.

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... bessere Grafik fällt mittlerweile auch flach, wenn man sich die ganzen PC Konfigurationen hier im Forum so anschaut oder die Preisvorstellungen für GTA tüchtige "Gamer PC" (Notebooks)

    Ne beliebte Ausrede ist immer noch, dass man damit halt auch arbeiten kann

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #37
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich bin wohl einiger der wenigen hier im Forum der vom PC zur PS4 gewechselt ist, bereut habe ich es keinen einzigen Tag, nicht einmal das ich das Spiel halt zweimal bezahlt habe. Eben deswegen weil es ständig nur Probleme gab, die du auf der PS4 nicht hast und die anfänglichen Verbindungsprobleme auf der PS4 sind auch bereinigt, zumindest von 6-23 Uhr, aber in der anderen Zeit spiele ich recht selten, vielleicht vor der Frühsicht zwischen 3-4 Uhr, aber da kann ich dann halt meine Vorräte schön auffüllen wenn ich wieder der einzige in der Sitzung bin.

  9. #38
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Vor der Frühschicht Salitos? Ich bin schon immer froh wenn ich bei der Frühschicht bis 4:30 Uhr schlafen kann.

  10. #39
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Vor der Frühschicht Salitos?
    Jupp, stört mich nicht das zeitige aufstehen. Vor drei Jahren etwa hat mein Wecker das letzte Mal zur Frühschicht geläutet, bin immer vorher auf.

  11. #40
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Also ich besitze eine PS4 so wie einen pc. Aber um GTA zu zocken da ich auf die Grafik wert lege nehme ich den pc mit Controller. i7 Prozessor, 32gb hyper x Arbeitsspeicher und die gtx 980ti im Verbund. Da kann die PS4 nun absolut nicht mithalten. Auf der Konsole zocke ich nur nfs oder oder .. aber ja die meisten haben nicht die Hardware und da bietet sich die PS4 an da die Grafik auch da echt nicht schlecht ist

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...