Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So will auch mal was schreiben. Arschlöcher sind solche Spieler die einen im vorbei kommen killen und wenn man sich dann mal wehren tut ins ...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 189
  1. #121
    Grayson04 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    6
    So will auch mal was schreiben. Arschlöcher sind solche Spieler die einen im vorbei kommen killen und wenn man sich dann mal wehren tut ins passiv flüchten oder die Lobby wechseln.

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Um das hier mal kurz klarzustellen:

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Deinen Text hast du ja aber ganz schön verändert, Pascal ^^
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    @gta_

    Das was du zitierst habe ich so nicht geschrieben, das hat artbead verändert.
    Er hatte hier wirklich nix nachträglich verändert.

    artbead ist bei der Zitatkommentation einfach etwas verrutscht!
    Hier mal in richtiger Form (so wie ich es mir jedenfalls denke) :

    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Lieber bin ich ein Arschloch als ein Camper.
    Mir scheint Du bist von beidem etwas. Im Insurgend durch die gegend eiern und bei Gefahr die Lobby wechseln - meines Erachtens sogar schlimmer als campen, aber das ist das schöne an GTA. Platz ist da für jede Art von Spieler.

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich nenn es Jäger oder Hunter. Wurde ja schon als Hunter bezeichnet.
    Das war sicher ein Versehen

  4. #123
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Der Beste Vip-Auftrag um seine Skills zu trainieren ist "Führungsflucht".
    Was denn für Skills? Verstecken, im Kreis rennen oder meucheln?

    Also ich mag die FF ja auch gerne und nutze die 10 Minuten auch gerne als Jagd Saison, während mehrere Spieler glauben sie müssten mcich nur suchen... aber Skill? Hat nicht mehr Skill als sich zu lestern und paar Leuten in den Rücken zu fallen

    Umgekehrt macht es schon eher Sinn, wenn man mit die VIPs sucht und findet und ihnen den Sieg vermasselt, obwohl es eigentlich kinderleicht sein sollte, 10 Minuten nicht aufzufallen

  5. #124
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich nenn es Jäger oder Hunter. Wurde ja schon als Hunter bezeichnet.
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Das war sicher ein Versehen


    Entweder das oder es war nur ein Traum

  6. #125
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, wirklich glasklar... du stehst nicht auf nen fairen Kampf.
    Ne sorry, das ist für mich die eindeutige Definition eines Arschlochspielers.

    Ich bin ja echt nicht oft auf PVP aus, aber wenn es doch passiert, dann gehe ich lieber gnadenlos unter, bevor ich die Session wechsel. Dann ziehe ich mich lieber in die Sicherheit eines Apartments/Büros/Clubhauses zurück -allerdings nicht kampflos- und werde noch zig mal auf dem Weg dorthin erwischt. Um direkt in einer Auseinandersetzung passiv zu switchen muss mich schon mehr als einer gezielt verfolgen... Gibt öfter so supertolle Killerkommandos, die sich zu dritt auf Einzelne einschießen und nimmer locker lassen, obwohl der Einzelne gar nichts getan hat.
    OK, "damals" mit der Crew haben wir das auch gemacht, aber nur dann, wenn der Typ unsere Lieferung oder ähnliches zerstört hatte. Niemals grundlos.... Da ich quasi keine aktive Crew mehr habe, zock ich nur noch in ner leeren Lobby wenn ich mit MC/CEO Geld machen möchte.

  7. #126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Gibt öfter so supertolle Killerkommandos, die sich zu dritt auf Einzelne einschießen und nimmer locker lassen
    Boah echt? Was für Arschlochspieler!

    Also sowas haben wir auch immer gemacht... mit einem Spieler muss man ja beginnen sich einzuschießen und irgendwo muss ein dicker Krieg in Los Santos ja auch immer seinen Ursprung haben.... Weitere Teilnehmer waren dann natürlich immer herzlich willkommen dazu zu stoßen und auch ein paar auf die Mütze zu bekommen...

    Eins dieser zusammengeschossenen Opfer, war ja eher fasziniert statt wütend - ein Jahr später, nach Wechsel der Konsole von PS3 zu PS4 haben wir ihn dann zufällig wieder "getroffen" und so kam es dann auch dazu, dass er zu uns übergesiedelt ist und zum Killer ausgebildet wurde

    Man kann halt heulen und jammern als Opfer oder das ganze Spiel mit allem drum und dran einfach locker sehen und sogar gemeinsam mit Spielern lachen, auch man von denen gerade abgeknallt wird Gab auch schon lustige Dialoge im öffentlichen Chat, wo Spieler es sogar gefeiert, fast schon genossen haben wenn sie wieder gehimmelt wurden

  8. #127
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Versteh mich nicht falsch.... den entscheidenden Zusatz (für mich.. aber ich bin zu gutmütig, um im "wahren LS" erfolgreich zu überleben) hast du weggelassen: Ohne Grund.
    Ich würde so Leute auch nicht als Arschlochspieler bezeichnen. Machen ja nur ihr Ding und ich kann mich da gleich ohne schlechtem Gewissen entziehen wenn mir das passiert.

  9. #128
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ohne Grund?

    Gründe gibt es immer

  10. #129
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hatte ich schon gelesen, keine Sorge... ich wollte ja nur von meiner Seite nur aus betonen, dass ich das sehr gerne auch -OHNE GRUND- gemacht habe

    Man muss sich doch nicht wirklich rechtfertigen, wenn man einen fremden Spieler einfach ins Gesicht schießt und dann noch mal und nochmal... zudem gibt es keine Spieler, die es nicht irgendwie doch verdient haben Irgendwo werden die auch schon mal in einer anderen Sitzung den Reiz verspürt haben ihre neue Waffe auszuprobieren und bekommen eben später ihr Fett weg - Quasi ein nie endendes Karma-System

  11. #130
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich bezog das "ohne Grund" eher darauf, ob ich passiv gehe oder nicht. Wenn ich einem in die Suppe spucke (absichtlich oder unabsichtlich), dann hat der allen Grund, mich zu drangsalieren und darf das auch tun, wenn es ihm gelingt (joah, meistens wohl schon... aber wie schon gesagt: kampflos nicht! Ein-,zweimal werde ich ihn selbst auch erwischen). Aber wenn ich einfach die Ei.... mein Skrotum in die virtuelle Sonne strecke ohne jemandem böses zu wollen und der pickt mich als Ziel raus, dann schafft er maximal einen Kill, bevor ich ruhigen Gewissens in den Passivmodus wechsel und ihm dank diverser Gesten zeige, was ich von seiner Vorgehensweise halte.

    Nein, ihr müsst euch in meinen Augen wirklich nicht rechtfertigen... ich weiß ja, worauf ich mich im Freemode als nicht-passiv-Spieler einlasse. Selbes Thema wie die Heist-RPG-Killer... passierte mir einmal, danach hab ich meine Lektion gelernt und geh von Anfang an passiv in solche Jobs... eigene Blödheit wird nun mal gnadenlos bestraft!

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte