Oppressor MK2 Tuning

Diskutiere Oppressor MK2 Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Akula ist doch voll der Noobheli für eierlose Feiglinge. Sich OTR anschleichen und dann können se nur mit Raketen rumspammen. Nur nutzt denen das oft ...



Thema: Oppressor MK2 Tuning

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Akula ist doch voll der Noobheli für eierlose Feiglinge. Sich OTR anschleichen und dann können se nur mit Raketen rumspammen.

    Nur nutzt denen das oft auch nicht viel


  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Akula ist doch voll der Noobheli für eierlose Feiglinge. Sich OTR anschleichen und dann können se nur mit Raketen rumspammen.

    Nur nutzt denen das oft auch nicht viel



    Eierlos.. Neuer gängiger begriff für alle Noob-Kutscher

  4. #33
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man muss ja schließlich mit der Mode gehen

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    naja "dieser" Jet Pilot stellte sich aber auch recht noobig an

  6. #35
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Boah, mich hatte mal einer erwischt während Biker Verkauf mit den buzzards. Aber nicht in der Luft. Hatte den ersten abgeliefert da machte sich so ein low level an den Heli zu schaffen. Hab den dann zu Fuß über die Map geprügelt ( ich höre bei so griefern auch nicht auf und die Ware ist mir dann auch egal. Die Lektion ist dann wichtiger) er hat dann immer versucht mich zu Snipern aber auch nie getroffen und setzte dann auch ein Kopfgeld auf mich aus. Wir waren dann schon an der Farm der Brüder und aus dem nichts die akula und hat Raketen auf mich gespawnt. Man war ich sauer. Da die spawnpunkte da oben nicht so reichlich Sind, habe ich den pausenlos beim einsteigen erwischt bzw war schneller an den spawnpunkten als er und die annäherungsminen haben den Rest gemacht. Wobei, wenn ich mich recht erinnere, musste ich die etwas weiter wegpacken, bei der einstiegsanimation waren die nicht tötlich.

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    naja "dieser" Jet Pilot stellte sich aber auch recht noobig an
    Zumindest brauchte er kein OTR und Lenkraketen.

  8. #37
    Ben_GTA Gast
    Mir ist in solchen Fällen voll Banane wie eierlos ihr sowas haltet. Meine Waren anzugreifen ist nicht nur eier- sondern auch hirnlos. Und wenn ich solchen Pennern einfach nur mit ein paar Raketen oder was auch immer die Arschhaare stutzen möchte, dann mache ich mir das natürlich möglichst einfach. Könnt ihr ohne gute Gegenargumente drüber meckern wie ihr wollt, dann mache ich's erst recht.

  9. #38
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Mir ist in solchen Fällen voll Banane wie eierlos ihr sowas haltet. Meine Waren anzugreifen ist nicht nur eier- sondern auch hirnlos. Und wenn ich solchen Pennern einfach nur mit ein paar Raketen oder was auch immer die Arschhaare stutzen möchte, dann mache ich mir das natürlich möglichst einfach. Könnt ihr ohne gute Gegenargumente drüber meckern wie ihr wollt, dann mache ich's erst recht.
    mit der MKII? naja ohne Eier lebt es sich ja jetzt auch nicht schlecht.

  10. #39
    Ben_GTA Gast
    Mit dem Akula. Aber von mir aus auch gerne mit dem MK2. Lazer Hydra Savage ginge auch, aber alles was mehr Bumms macht als der eingerostete RDR-Revolver ist ja eierlos... also ist es auch völlig egal womit.

  11. #40
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    ... wenn ich solchen Pennern einfach nur mit ein paar Raketen oder was auch immer die Arschhaare stutzen möchte...
    Wenn ich mal von jemanden die Waren zerdeppere, dann sitze ich zu 99% in einer Lazer oder vielleicht auch Hydra. Und wenn mich dann etwas überhaupt nicht beeindruckt, dann sind es Lenkraketen, die auf mich abgeschossen werden. Egal ob Standardlenkrakete oder die Biestigen von Deluxo & Co. Die Wahrscheinlichkeit daß die mich treffen tendiert gegen null. Also ich habe immer gut zu lachen, wenn ein angefressener Kistenschieber mir seine Raketen hinterher schießt, um mir die Arschhaare zu stutzen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Oppressor MK2 Tuning

Ähnliche Themen zu Oppressor MK2 Tuning


  1. Tuning weg?: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage zum Tuning... hoffe es kann mir einer von euch beantworten... Und zwar hab ich einen von den "speziellen"...



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  4. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...