Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Diskutiere Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat man LVL 70 erreicht und die Missionen passen hat man in ca. 1,5 bis 2 Stunden über 100k $ und Geld ist dann eigentlich ...



Thema: Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 597
  1. #31
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Hat man LVL 70 erreicht und die Missionen passen hat man in ca. 1,5 bis 2 Stunden über 100k $ und Geld ist dann eigentlich nur mehr eine schöne Nebensache ... die Erfahrung habe ich gemacht ab diesen Level.

  2. Anzeige
    Hallo GTAtroll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das schlimmste was mir immer angetan wird ist dass ich mir eine heiden Mühe mit meinen Strecken gebe ,die vorher 10mal abfahre ,damit auch jeder Depp den nächsten Checkpoint sieht und wenn ich dann einlade zwar hin und wieder ein paar annehmen aber wenn sie dann sehen der Ersteller der Strecke lädt dazu ein ,sind sie sofort wieder raus -.- Als könnte ich hexen auf meiner eigenen Strecke.

  4. #33
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das schlimmste was mir immer angetan wird ist dass ich mir eine heiden Mühe mit meinen Strecken gebe ,die vorher 10mal abfahre ,damit auch jeder Depp den nächsten Checkpoint sieht und wenn ich dann einlade zwar hin und wieder ein paar annehmen aber wenn sie dann sehen der Ersteller der Strecke lädt dazu ein ,sind sie sofort wieder raus -.- Als könnte ich hexen auf meiner eigenen Strecke.
    Haz dies ein grund das die leute dann abhauen?

    Snowball System Company ( SSC )

  5. #34
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich versteh deine Frage nicht.

  6. #35
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Naja das die abhauen wenn die leute sehen das der ersteller dieses rennens der host ist...warum? Denken die echt du als ersteller hast dann vorteile?
    Naja aber klar....du hast die strecke erstellt und kennst sie gut :-)

    SSC

  7. #36
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ach was mir immer angetan wird, wenn ich missionen zocken will und leute einlade kommt nach 20 min zwar manchmal einer rein aber wenn er sieht das ich auf 3 andere spieler noch warte bis die lobby voll wird verlässt er es einfach nach 2 min.. das ist fast immer so die leute haben keine geduld mehr.. und irgendwie missionen wollen sie auch nicht machen... und wenn sich einer mal findet ist man bei diesem bildschirm wo man was aussuchen kann und wenn da eine tolle mission ist klickt der jenige einfach irgend ein komisches rennen an und man kann wieder 30min auf den nächsten spieler warten der ein job machen will das ist so nervig ... verstehe nicht wieso rockstar das nicht hin bekommt alle die gerade online sind auf der welt einzuladen .. man kann wohl echt nur 32 spieler vom clan einladen obwohl der clan in dem ich bin 500.000 mitglieder hat-.- und die in der sitzung sind haben auch kein interesse meistens.

  8. #37
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Teilweise gebe ich Dir recht. Ist echt nervig wenn man einen Job hostet und keiner tritt bei. Kenne ich zur genüge! Auf der anderen Seite kann ich aber die Leute verstehen, wenn sie nach 2 Minuten Wartezeit wieder rausgehen. Ich kann z.B. nicht jeden Abend die Playse einschalten, wenn ich dann doch mal online bin kann es gut sein, daß ich nur eine Stunde Zeit habe. Die Zeit ist mir dann zu schade um einen längeren Zeitraum auf weitere Mitspieler zu warten!

  9. #38
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ach was mir immer angetan wird, wenn ich missionen zocken will und leute einlade kommt nach 20 min zwar manchmal einer rein aber wenn er sieht das ich auf 3 andere spieler noch warte bis die lobby voll wird verlässt er es einfach nach 2 min.. das ist fast immer so die leute haben keine geduld mehr.. und irgendwie missionen wollen sie auch nicht machen... und wenn sich einer mal findet ist man bei diesem bildschirm wo man was aussuchen kann und wenn da eine tolle mission ist klickt der jenige einfach irgend ein komisches rennen an und man kann wieder 30min auf den nächsten spieler warten der ein job machen will das ist so nervig ... verstehe nicht wieso rockstar das nicht hin bekommt alle die gerade online sind auf der welt einzuladen .. man kann wohl echt nur 32 spieler vom clan einladen obwohl der clan in dem ich bin 500.000 mitglieder hat-.- und die in der sitzung sind haben auch kein interesse meistens.
    Naja siehe es mal so...
    Wenn ich mal online spiele und ich will ein paar rennen machen oder missionen und ich warte bei allen rennen und missionen 2-3 minuten. Bei 20rennen und 3 minuten sind das 1 stunde wartezeit. Warum soll ich meine wertvolle zeit damit verschwenden auf hosts zu warten die wärenddessen noch eine rauchen gehen! Ich warte 1 minute. Entweder gehts dann los oder die müssen sich andere suchen! Ich habe bei einem rennen mit 16 leute EINMAL gewartet...sage und schreibe 15minuten. Hallo..gehts noch? Wenn manche hartzis so viel zeit haben bitte! Aber für nachher 3000gta$ und max 3500 rp warte ich nicht mal 2 minuten

    ☆SSC☆

  10. #39
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Was mir schlimmes angetan wurde?

    Hmm Kumpel ist bei LSC, ich will auch rein (LSC hat geschlossen komme später wieder) , nen andere Kumpel fährt hin und darf rein??????????

    sowas is echt das schlimmste ;( oder Autos die man am vortag verkaufen konnte und nun plötzlich nicht mehr

  11. #40
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Ich habe gestern was lustiges erlebt. Spiel gestartet und gesehen, dass einer den wall-glitch (oder wie man es nennen will) beim Frisör im Reichenviertel benutzt hat und andauernd einen hilflosen Spieler der den Trick nicht kannte immer und immer gekillt hat. Naja...von Lester unsichtbar machen lassen und schnell hingefahren. Mauer hochgeklettert und mit der Schrotflinte gekillt DD der Ärger übers Headset war das schönste daran D

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...