Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Diskutiere Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kam auf einen Franzosen Server, wo auf einen lowlevel Kopfgeld ausgesetzt war, wollte ihn ernten, aber was ich übersehen hab, seine Kollegen haben sich ...



Thema: Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 597
  1. #41
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Ich kam auf einen Franzosen Server, wo auf einen lowlevel Kopfgeld ausgesetzt war, wollte ihn ernten, aber was ich übersehen hab, seine Kollegen haben sich ringförmig um ihn platziert, Falle! Musste vor lauter spawnkills den Knopf drücken.... merde. ..

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTAtroll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Schneidameista Beitrag anzeigen
    Ich kam auf einen Franzosen Server, wo auf einen lowlevel Kopfgeld ausgesetzt war, wollte ihn ernten, aber was ich übersehen hab, seine Kollegen haben sich ringförmig um ihn platziert, Falle! Musste vor lauter spawnkills den Knopf drücken.... merde. ..

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
    Müsstest du nicht eigentlich den Vorteil haben wenn du spawnst weil du ja die ersten 3-5 Sekunden unverwundbar bist...

  4. #43
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Also mein unmöglichstes was mir angetan wurde war das ich in der selben Sitzung wie rokkstar war. 😜

  5. #44
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Danke danke ich mag euch auch -.-


    Btw das passiert mir sogar öfters mal oO
    Powered by Rokkstar

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Also mein unmöglichstes was mir angetan wurde war das ich in der selben Sitzung wie rokkstar war. ��
    Ohje,

    das kann ich gut verstehen... ist mir gestern auch passiert

  7. #46
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Na rokkstar wieder nüchtern.

  8. #47
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ohje,

    das kann ich gut verstehen... ist mir gestern auch passiert
    Das passiert mir ständig, immer wenn ich in geh ist der auch da oO furchtbar dieser kerl -.-

    Nüchtern? Das setzt ja voraus das ich voll war

    Powered by Rokkstar

  9. #48
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Schneidameista Beitrag anzeigen
    Ich kam auf einen Franzosen Server, wo auf einen lowlevel Kopfgeld ausgesetzt war, wollte ihn ernten, aber was ich übersehen hab, seine Kollegen haben sich ringförmig um ihn platziert, Falle! Musste vor lauter spawnkills den Knopf drücken.... merde. ..

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
    Ich hasse franzosen! Die aussprache dieser franzosen kiddies bereitet mir jedes mal kopfschmerzen!
    Ich trolle die immer :-P

    Los Santos C.L.

  10. #49
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Das fießeste dass mir angetan wurde war das mein freund lvl 85 5 haftbomben an den titan bei der mission von lester "einen titan klauen" befestigt hat und dann wann ich beim ziel war zündete er sie

  11. #50
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Vendetta Anon Beitrag anzeigen
    Das fießeste dass mir angetan wurde war das mein freund lvl 85 5 haftbomben an den titan bei der mission von lester "einen titan klauen" befestigt hat und dann wann ich beim ziel war zündete er sie
    Toller Freund der Typ! Dem hätte ich gezeigt was Sache ist und ihn bis zum erbrechen getrollt ;-)

    Los Santos C.L.

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...