GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Diskutiere GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Natürlich ist es nicht die feine englische Art, keine Frage! Wir besprechen die Lage derzeit im Moderatorenteam und werden demnächst sehen inwiefern Handlungsbedarf besteht und ...



Thema: GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Natürlich ist es nicht die feine englische Art, keine Frage! Wir besprechen die Lage derzeit im Moderatorenteam und werden demnächst sehen inwiefern Handlungsbedarf besteht und auch von unserem Administrator erwünscht ist. Ich denke aber, ein Rudel von Anwälten wird sicher nicht von Nöten sein und man sollte erstmal kleine Brötchen backen indem man erstmal dort nachhakt.

    Eine Liste mit Nutzernamen aus unserer Community welche sich darüber aufregen, wäre sicher ein Anfang für etwas mehr Druck in der Hinterhand

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Ok ist es nicht Punkt !
    Also wenn es eine gemeinsame Aktion dagegen gibt : Ich bin dabei. Wenn wir unser Wissen zusammenlegen ebenso wie Adressen von Anwälten ist das sicher nicht schlecht. Aber für einen Alleingang als Lonesome Rächer bin ich zu wenig genervt davon und habe zuviel zu tun im wirklichen Leben.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir ist das sowas von egal ob meine weltbewegenden Beiträge auch noch wo anders zu finden sind oder eben nicht.

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    eine liste in die sich diejenigen eintragen die das stört wäre helpfull .

  5. #24
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir ist das sowas von egal ob meine weltbewegenden Beiträge auch noch wo anders zu finden sind oder eben nicht.
    Dem kann ich nur zustimmen...

  6. #25
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir ist das sowas von egal ob meine weltbewegenden Beiträge auch noch wo anders zu finden sind oder eben nicht.
    Bin ganz deiner Meinung Meister Yoda[emoji106][emoji106] , was mit meinem Geistesblitzen passiert, von mir aus kann man die in die Gala drucken.


    Death is Certain Life is Not

  7. #26
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung Meister Yoda[emoji106][emoji106] , was mit meinem Geistesblitzen passiert, von mir aus kann man die in die Gala drucken.


    Death is Certain Life is Not
    Muhahaha, dann wäre das Blatt vielleicht mal lustig ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Ähnliche Themen zu GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen


  1. Share-einstellungen: Hallo, in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen". dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau...



  2. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...



  3. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  4. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....