The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Also Outtakes vom Dreh hab ich keine mehr. Nur noch das Turmspringen. Wollte dich aber nicht durcheinanderbringen, deshalb hab ich die erstmal zurückgehalten. Steht wieder ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 78 von 178 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1772
  1. #771
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also Outtakes vom Dreh hab ich keine mehr. Nur noch das Turmspringen. Wollte dich aber nicht durcheinanderbringen, deshalb hab ich die erstmal zurückgehalten.

    Steht wieder die Frage im Raum: Was machen wir denn morgen?

    Ich muss jetzt erstmal zur Baubesprechung.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #772
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Sortiert hab ich nun alles, ganz vergessen sorbi hatte natürlich auch noch Vid´s.

    Cool wäre wenn Wir/Ihr morgen den Rest von der Ferrari Szene abdrehen könntet. Ist natürlich schwierig da ich morgen wirklich erst sehr spät dazukommen könnte. Oder ihr dreht die Szene mit den Cops, in dieser Undercover Villa wo Brian und auch andere noch benötigt werden (Eventuell in Crews nachfragen ob einige Zeit haben, für ein paar Statistenrollen). Oder ganz kurze Szene Brian und Mia das Date? Was sagt Ihr.

  4. #773
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Hallo zusammen,

    iche habe soeben den Thread gefunden und finde eure Idee echt super und würde mich gerne an den Dreharbeiten beteildigen.
    Ich habe allerdings nicht alles gelesen und daraus resultieren folgen Fragen;
    Finden die Dreharbeiten denn ausschliesslich Freitags statt?
    Von wann bis wann wird gedreht?

    So wie ich es den Beiträgen entnehmen kann, fehlt noch der Brian für eure Aufnahmen.
    Vielleicht könnte mein Charakter dazu nach einen Umstyling dienen...


    Viele Grüsse
    Martin

  5. #774
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wenn wir gennug Leute sind, können wir da weiter machen, wo wir letzte Woche aufgehört haben. (Nein. Nicht bei der Beckenrandklatscher-WM.)

    Die Flucht:
    Kurze Verfolgungsszene mit den Streifenwagen und vor allem der Sprung.

    Ferrari:
    Anfahrt auf den Highway.
    Ampel.
    Fahrt.
    Ankunft in der Shrimpbar.

    @Martin:
    - Gerne kannst Du mitmachen. Alles was Du dazu brauchst ist etwas Zeit und den Willen für einen Abend auf Dein "Gehalt" zu verzichten sowie Änderungen an Fahrzeugen und/oder Deinem Avatar vorzunehmen, je nachdem was wir benötigen.
    - Du brauchst nicht alles zu lesen, ist mittlerweile ganz schön viel, und vieles davon nur Gequatsche.
    - Wir treffen uns idR immer Freitags, da wir mal abgestimmt haben, dass hier die meisten Zeit haben auch mal länger dran zu bleiben.
    - Einen guten Brian-ersatz haben wir bereits, aber ein Stunt-Double oder Stand-In ist nie verkehrt.
    - Um eine Einladung zu den Drehaufnahmen zu erleichtern, empfiehlt es sich der extra für den Dreh erstellten Crew (Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine) beizutreten. Zumindest für die Dauer der Aufnahmen.

    Ansonsten, schön dass Du dich dafür interessierst, schau einfach am Freitag Abend vorbei.

  6. #775
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ergänzung: Fester Drehbeginn ist immer Freitag um 22:00 Uhr.

    Allerdings sind auch manche schon früher da und bereiten etwaige Szenen vor.

    So wie ich das sehe, müssen wir nochmal genau da ansetzen, wo wir aufgehört haben. Wie Midnite schon sagte. Die Fahrt aus der Gasse und im Slalom um die 2 Polizeiautos. Hier wäre es gut, so viele Eclipse-Doubles wie möglich zu haben. Ich hätte es nämlich schon gerne so wie im Film. Eclipse driftet aus der Gasse und die Polizeiautos sliden quer zur Fahrbahn und Brian kurvt drumrum. Da kann schnell mal was schiefgehen und dann gibts wieder beulen.

    Auch fehlt noch die Szene, wo Tran und genossen den Eclipse einkreisen. Die Szene mit der Sprengung des Eclips wollten wir doch auch mal umpositionieren. War nichtmal dieses chinesische Tor im Gespräch? Wollen wir die Eclipse-Sprengung am neuen Ort nochmal komplett neu aufrollen?

  7. #776
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Für Tran's Überfall brauchen wir eine menge Leute.
    Alleine die Asiabiker nebst Begleitung sind schon 6-10 Leute. Brian und Dom... sind schon 12... und irgendjemande muss ja mind. eine Kameracrew stellen. Also 14.....

    Die HRNS-Crew hat sich bereit erklärt bei uns auszuhelfen... ich denke wenn wir das vorher planen und ich den Jungs rechtzeitig bescheid gebe, haben wir genug schiesswütige Chaoten am Start. Wenn ich denen erzähle, dass wir den Penumbra bewusst in die Luft jagen erst recht.

  8. #777
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das klingt ja ganz gut. Sollten wir aber vllt. auch wieder 1-2 Wochen Vorlauf geben, damit sich die Jungs drauf einrichten können.

    Also für die Szenen mit der Flucht vor den Bullen und dem Rennen brauchen wir wieder jeweil min. 6 Leute. Ich hoffe doch, dass wir die zusammenbekommen.

  9. #778
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    In der Foren Crew finden sich bestimmt auch noch Leute falls wir welche brauchen und rechtzeitig bescheid geben, Rokkstar war ja auch schon mit am Start. An sich finde ich die Fluchtszene & Ferrari Szene am besten diese fertig zu stellen. Ihr könnt euch ja erstmal um die Flucht kümmern und dann die Ferrari Szene, da bin ich dann vielleicht auch am Start, wir wissen ja wie lange es manchmal dauern kann --> Wetterabhängig, Nacht, Tag, Regen, Nebel usw.

  10. #779
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Klar...Zwei Streifenwagen, die zwei Darsteller plus Kameracrew.

    Ich denke da kann ich auch kurzfristig organisieren. Spreche es aber heute Abend an. Ich habe am Freitag nicht ganz so viel Zeit, da ich am Samstag früh eine etwas längere Fahrt antrete... da sollte ich besser vorher ein bisschen schlafen.

  11. #780
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Also nix mit, komm wir machen das fix, dauert ja nur 5minuten dieses sogenannte Turmspringen

Seite 78 von 178 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...