Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Diskutiere Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Warum nicht gleich ein AC-130...



Thema: Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Warum nicht gleich ein AC-130

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.798
    Yo das wärs ...

  4. #13
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich schreibe dann eine A-10 mit vom Co-Piloten lenkbaren Freifallbomben mit auf die Liste.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.646
    Naja, keine Ahnung ob einer von euch die Solo Kampagne gespielt hat :-D
    Aber mit Trevor hat man ja die Möglichkeit eines Kampfbombers.
    Ergo, diese Feature nach Online zu bringen wäre jedenfalls schonmal da..

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Es gibt eine Solo-Kampagne?

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.798
    Warum sagt ihr mir das erst jetzt? ^^

  8. #17
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Naja, keine Ahnung ob einer von euch die Solo Kampagne gespielt hat :-D
    Aber mit Trevor hat man ja die Möglichkeit eines Kampfbombers.
    Ergo, diese Feature nach Online zu bringen wäre jedenfalls schonmal da..


    Das ist ja im Prinzip nur ein Cuban mit dem man Bomben abwerfen kann. Aber an sich eine gute Frage, warum es das Teil nicht wenigstens in eine Mission im Online Modus geschafft hat. Schlag es doch mal Rockstar vor ^^

  9. #18
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Der Apache währe auch mein Wunsch als neuer Kampfhubschrauber gefolgt von einigen neuen anderen Militär-Fahrzeugen /Flugzeugen / Helis / Schiffen (Flugzeugträger,Landungsboote,Uboot,etc.


    Was ich mir aber am meisten Wünsche währe eine Vergrösserung der GTA5 MAP / Karte ,das währe auch mal was feines.

    mfg,Dirk

  10. #19
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Was ich mir aber am meisten Wünsche währe eine Vergrösserung der GTA5 MAP / Karte ,das währe auch mal was feines.
    Also DAS wird es mit Sicherheit nicht spielen. Selbst diese ganzen, alten Gerüchte von einem angeblichen North Yankton-DLC sind reiner Humbug und werden höchstens auf Youtube als billigster Clickbait verwendet.

  11. #20
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Ich finds ja echt klasse, dass Rockstars nach wie vor Erweiterungen zur Verfügung stellt. Ich würde es sehr interessant finden, wenn mehr Luftfahrzeuge/wassserfahrzeuge kommen würden und man diese viell. Sogar etwas modifizieren könnte. Dann würde es auch Sinn machen, diese zu erwerben. Außerdem würde ich die Waffen bei Luftfahrzeugen in "freien" Missionen (CEO, fahrzeug, Motorrad) sperren. Hin u wieder kommt es ja auch vor, dass man alleine spielt und da hat man gegen einen heli geschweige denn einen kampfjet fast keine Chance, wenn der andere Spieler einigermaßen fliegen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Ähnliche Themen zu Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates


  1. Kleine Disskussion über den Rockstar Support: Moin, Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil...



  2. Updates machen. Wie?: Hallo liebe GTA V Community, ich habe heute morgen die neue RageHook Version runtergeladen. (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.39.946.8098) Nun...



  3. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  4. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  5. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...