Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Diskutiere Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Hardstyler83610 . Außerdem würde ich die Waffen bei Luftfahrzeugen in "freien" Missionen (CEO, fahrzeug, Motorrad) sperren. Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest ...



Thema: Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Hardstyler83610 Beitrag anzeigen
    . Außerdem würde ich die Waffen bei Luftfahrzeugen in "freien" Missionen (CEO, fahrzeug, Motorrad) sperren.
    Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass wenn ein Spieler eine CEO Mission startet, bei allen Luftfahrzeugen die Waffen gesperrt werden?
    Du weißt schon, dass wir hier GTA spielen und kein Schach? Wobei beim Schach, wird ja auch ein Bauer nach dem Anderen rausgeschmissen.
    Heißt: Gewöhn dich dran, dass andere Spieler dir in die Suppe spucken bei den CEO Missionen. Das ist seitens Rockstar so gewollt. Ist ja kein Ponyhof sondern Los Santos.

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Scheinbar habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Es ist ja ok, dass es zu aufeinandertreffen kommt, jedoch sollte das etwas ausgeglichener sein, sodass auch der verteidigende a bissl a Chance hat. Wenn man von anderen ki bzw. Spielern mit Autos verfolgt wird, ist es unmöglich ständig stehen zu bleiben und den heil abzuschießen. Das war ja nur eine Idee und nicht des Weisheit letzter Schluss. Iwas wäre m.e. Nett um das etwas auszugleichen.

  4. #23
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Der Apache währe auch mein Wunsch als neuer Kampfhubschrauber gefolgt von einigen neuen anderen Militär-Fahrzeugen
    Im Segment der Kampfhubschrauber hat man bereits eine große Auswahl.
    Das Spiel braucht nicht noch mehr Militärfahrzeuge. Außerdem sind doch mit den Spezialfahrzeugen gerade erst eine Menge bewaffneter Fahrzeuge hinzugekommen.

    Mit weiterer Militarisierung ginge die Atmosphäre der Stadt endgültig verloren. Das stört mich auch am Wegfall des Limits für den Kauf. Die Spieler fahren mit Panzern durch die Straßen und in der Luft sind die verschiedensten Kampfhubschrauber und Düsenjäger unterwegs. Aber die Bewohner der Stadt gehen normal ihrer Wege. Wer tatsächlich noch mehr Militär möchte, der sollte sich vielleicht besser ein Onlinespiel suchen, welches militärische Konflikte als Thema hat. Davon gibt es übrigens massenhaft.

    Los Santos soll doch wohl Los Angeles entsprechen und nicht Aleppo.

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Hardstyler83610 Beitrag anzeigen
    Wenn man von anderen ki bzw. Spielern mit Autos verfolgt wird, ist es unmöglich ständig stehen zu bleiben und den heil abzuschießen.
    Darum sollst Du als CEO ja ein Team aufstellen, Dir Mitarbeiter bzw. Mitstreiter suchen. Es hat schon seine Gründe, dass viele CEO-Funktionen nur in öffentlichen Sessions zur Verfügung stehen.

    Und wenn Du allein spielst, musst Du Dich unterwegs eben irgendwo verschanzen und erstmal die KIs erledigen. Gegen aggressive Mitspieler hast Du allein aber keine Chance...

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.798
    @Parabellum:

    IM SPÄTEN FRÜHJAHR & IM SOMMER: GUNRUNNING UND MEHR
    Stockt euer Arsenal auf und igelt euch ein! In einem weiteren gewaltigen Update für GTA Online nehmt ihr es nämlich mit den durchgeknalltesten Milizen im ganzen Staat San Andreas auf. Das Update beinhaltet brandneue Fahrzeuge mit Bewaffnung und packende neue Missionen. Macht euch bereit zum Kampf um die Vorherrschaft im Bereich des illegalen Waffenhandels und stürzt euch mit dem aktuellsten und durchschlagskräftigstem militärischen Material in die Schlacht.
    Wie immer findet ihr weitere Details in den kommenden Wochen und Monaten auf dem Rockstar Newswire.
    Klingt mir jetzt nicht nach einem Love, Peace & Harmony Update

    Ich hoffe, daß man die Lazer dann endlich käuflich erwerben kann

  7. #26
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    @Parabellum:
    Klingt mir jetzt nicht nach einem Love, Peace & Harmony Update
    Das bewegt sich vielleicht alles noch im jetzigen Rahmen. Waffenhandel bezieht sich nur auf zu transportierende Waren. Bewaffnete Fahrzeuge können beispielsweise Fahrzeuge mit der Gewehrbewaffnung von Ruiner oder Blazer Aqua. Milizen sind dann die Alternative zu den Gangs oder Leibwächtern beim Kisten/Autoankauf.

    Ich versuche aber meinen obigen Beitrag mit einem simplen Beispiel zu veranschaulichen: R* könnte den Kauf eines B-29 Bombers einrichten und dann würde alle 2 Minuten ein Bombenteppich auf die City gelegt werden. Damit hätte sich dann jede Grand Theft AUTO(!!!) Aktivität erledigt. Eine weitere Aufrüstung macht das Spiel meiner Meinung nach eher schlechter, als besser.

  8. #27
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Eine weitere Aufrüstung macht das Spiel meiner Meinung nach eher schlechter, als besser.
    Unterschreibe ich!

  9. #28
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Im Segment der Kampfhubschrauber hat man bereits eine große Auswahl.
    Das Spiel braucht nicht noch mehr Militärfahrzeuge. Außerdem sind doch mit den Spezialfahrzeugen gerade erst eine Menge bewaffneter Fahrzeuge hinzugekommen.

    Mit weiterer Militarisierung ginge die Atmosphäre der Stadt endgültig verloren. Das stört mich auch am Wegfall des Limits für den Kauf. Die Spieler fahren mit Panzern durch die Straßen und in der Luft sind die verschiedensten Kampfhubschrauber und Düsenjäger unterwegs. Aber die Bewohner der Stadt gehen normal ihrer Wege. Wer tatsächlich noch mehr Militär möchte, der sollte sich vielleicht besser ein Onlinespiel suchen, welches militärische Konflikte als Thema hat. Davon gibt es übrigens massenhaft.

    Los Santos soll doch wohl Los Angeles entsprechen und nicht Aleppo.
    ich wünsche mir ja auch lediglich den Hunter (Apache) sowie einige Militärfahrzeuge wie Jeeps,Hummer und ein paar Schiffe wie den schon existierenden Flugzeugträger,ein Schnellboot und vielleicht noch ein Militär Dingi mit MG drauf.

    Am allerliebsten währe mir aber eine Vergrösserung der Map (Grössere Karte mit noch mehr Städte,Wasser,Wüste,und mehr Fernverkehr wie Flughafen,Bahn,Schiffe etc.)
    Denke aber mal das kommt bestimmt erst alles in GTA6



    mfg,Dirk

  10. #29
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    ich frage mich wann genau das neue update bevor steht?

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.798
    Willkomen im Club

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Ähnliche Themen zu Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates


  1. Kleine Disskussion über den Rockstar Support: Moin, Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil...



  2. Updates machen. Wie?: Hallo liebe GTA V Community, ich habe heute morgen die neue RageHook Version runtergeladen. (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.39.946.8098) Nun...



  3. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  4. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  5. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...