Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; An die Öffentlichkeit gehe ich erst, wenn ich mir sicher bin, bisher ist es nur ein Verdacht....



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 59 von 111 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1101
  1. #581
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    An die Öffentlichkeit gehe ich erst, wenn ich mir sicher bin, bisher ist es nur ein Verdacht.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #582
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich werde deinen Verdacht heute auch nochmal prüfen und vieleicht gleich ins Video mit neifeffern.

  4. #583
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja checkt das mal aus... gerade gelesen und schon zu Gitarro gemeint, dass es vielleicht kein Bug sondern ein Feature ist

  5. #584
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Maaaaaaaannnn! Kann mir auch mal jemand sagen, was es da so tolles gibt? Bin neugierig!

  6. #585
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Och, klein Hector will wissen

    Später

  7. #586
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Später. Pfffff. Ich nutze das doch auch.

  8. #587
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist dir schon mal eine Abweichung zwischen Wärmebild und Normalbild aufgefallen? Daß wenn du beispielsweise im Wärmebildmodus auf den Kopf zielst und es dann deaktivierst, der Kopf nicht mehr im Ziel ist, sondern ein kleines Stückchen tiefer?

  9. #588
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Öhm. Nö!

  10. #589
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hat aber nichts zu sagen Gitarro... verfolge auf jeden Fall mal weiter deinen Ansatz - Hector fallen solche unwichtigen Details eher selten bis gar nicht auf... er ist da eher so ein Grobmotoriker der einfach ansetzt, abdrückt und gar nicht weiß wie er den Kill schaffen konnte

  11. #590
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mir gestern schon - keine Ahnung ob es Zufall war oder ein Lag oder tatsächlich so ist. Muss ich nachher mal testen. Deswegen auch nur Verdacht

    Das glaub ich dir Moe

    Nee wahrscheinlich ist der Typ gestern nur einen Schritt nach vorne gegangen, als ich den Modus gewechselt hatte - kann auch sein.

Seite 59 von 111 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte