Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Entweder die Schreibtische oder die Federtaschen....Man was gibt das doch für bekloppte Leute und leider auch viele Leute die solche bekloppten Leute gut finden. Geht ...



Thema: Spam Thread

Seite 3098 von 3156 ErsteErste ... 2098 2598 2998 3048 3088 3096 3097 3098 3099 3100 3108 3148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.971 bis 30.980 von 31555
  1. #30971
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Entweder die Schreibtische oder die Federtaschen....Man was gibt das doch für bekloppte Leute und leider auch viele Leute die solche bekloppten Leute gut finden.

    Geht ja schona lleine los mit Tattoos im Gesicht. Geht gar nicht meiner Meinung nach. Bin selbst tätowiert, aber da hört es für mich definitiv auf.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30972
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @Jack, im ernst, du machst dir echt die Mühe hier so einen Text über so eine Scheiße zu verfassen? Respekt!

    Was ein Tide-Pod war wusste ich nicht und hab es gegoog.lt.
    Nur Tide Pod und was kommt:

    ,,Die sogenannte*Tide Pod Challenge*ist die neue Mutprobe der Social-Media-Kinder. Das ist nicht nur dämlich, sondern kann sogar lebensgefährlich sein."

    Das sagt schon alles. Social-Media-Kinder 😂
    Ich sag ja immer, diese scheiß YT Generation.
    Internet macht die Kinder kaputt.
    Aber ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann sowas z.B. zu machen?!

    Wir haben damals als Mutprobe z.B. einen halben Joint mehr geraucht als wir vertragen haben und sind dann kotzen gegangen. Oder halt so'n harmloses Zeug.
    Und ich schwöre Stein und Bein das da niemand damals einen "Tide-Pod" o.ä. gegessen hätte. So dumm waren wir damals garnicht. Und wir waren schon 10x dümmer als die Generation davor, aber so einen Blödsinn, never!

    Und da heißt es dann immer: Leute, bekommt mehr Kinder. Ja ne, is klar! Gestört oder was?!

    Die Welt ist zu einem traurigen Haufen hirnloser Hur*nsöhne verkommen die mMn nichts anderes verdient haben als.... ach, lassen wir das.

    Ein paar Challenges kannte ich, aber einige auch wieder nicht.
    Genauso wie diese Eisbucket Challenge. Wie du schon sagst: Alles Vollidioten!
    Ich hab damals ein 20er gespendet. Und das ohne zu wissen wer den sich da einsteckt. Denn sein wir ehrlich: Daa Geld aus Spendenaktionen kommt meist nie da an wo es ankommen soll.
    Da dürfen dann offiziell 33% Verwaltungskosten abgezogen werden + eine Gebühr für dies und jenes und am Ende kommen 10-30% der Spendengelder an. Klasse!
    Aber ich hab es als Zeichen meines, mittlerweile verloren gegangenem, guten Willens gespendet.

    Fakt ist: Kinder, oder Erwachsene, die so eine scheiße machen, sofort wegsperren und Schlüssel wegwerfen !!! Zu essen bekommen die dann Tide Pods. Zum Duschen Zimt und Eiswasser und zum trinken ihr eigenes Urin.
    Und selbst damit sind solche Leute noch nicht genug gestraft.
    Am besten in eine Grube werfen sowas, und zuschütten.

    Mal im ernst: Wie dumm sind Menschen???

    @Audi
    Gesicht ist zu krass, stimmt.
    Auf der Hand und dem Hals hätte ich gerne, aber kommt nicht gut bei Kunden an. Deswegen habe ich das noch nicht gemacht. Aber irgendwann bestimmt.
    Nun ist aber im November, Dezember und Januar erstmal die Brust dran

    Ich kenne einen aus dem Hafen, der ist komplett schwarz im Gesicht tätowiert. Sogar Kopf und Ohren. Sieht nicht sexy aus!

    Zur Zeit geht ja auch der Trend rum sich Farbe in den Augapfel spritzen zu lassen. Gestörte Welt!

  4. #30973
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Wir haben damals als Mutprobe z.B. einen halben Joint mehr geraucht als wir vertragen haben und sind dann kotzen gegangen. Oder halt so'n harmloses Zeug.
    Und ich schwöre Stein und Bein das da niemand damals einen "Tide-Pod" o.ä. gegessen hätte.
    Sei froh, dass das heute out ist. Stell dir mal vor, die bekommen nen Fressflash, da reicht ein Tide-Pod nicht, die essen gleich die ganze Packung Ariel auf...

  5. #30974
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    😂😂😂 ja, wahrscheinlich.

  6. #30975
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Shit, bin ich alt... ich musste wirklich googlen, was Taylor-Swifting ist....
    Alt? Du? Ich kannte nur die Ice-Bucket-Challenge und die ganzen Idioten, die sie nicht verstanden haben. Der Rest ... hat IMHO nichts mit der Jugend zu tun, sondern eher mit den Lemmigen: Hauptsache auffallen, was passieren kann ist egal.

    Aber Danke Jack, nun habe ich wieder etwas total Sinnloses gelernt
    Und auch Dir, Wolvie, vielen Dank für die verschwendete Zeit, denn ich hab' den ganzen Erguss gelesen


    Zitat Zitat von Y3005ESL
    Mal im ernst: Wie dumm sind Menschen???
    Das fragt d ... oh, jetzt hätte ich fast was gesacht...

  7. #30976
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Shit, bin ich alt... ich musste wirklich googlen, was Taylor-Swifting ist....
    Ja ja... South Park halt.



    Bei Hunden haben wir es immer "schlittenfahren" genannt

  8. #30977
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Fortenite hat mich auch nicht gepackt. Nicht wegen der Optik, sondern weil's mich einfach vom Gameplay her nicht reizt. Haben aber viele andere Spiele auch nie wirklich (u.a. CS, Super Mario Kart, die komplette Fifa Reihe, Pokemon, Landwirtschaftssimulator uvm).

    Aber man muss ja auch nicht

    a) auf jeden Trend aufspringen
    und/bzw
    b) alles gut finden bzw mögen.

    Wer seinen Spaß daran hat, warum nicht? Muss doch jeder selber entscheiden, was er mag oder nicht. Leben und leben lassen.

    Traurig sind nur diese ganzen intoleranten Vollidioten, die über alles und jeden, den ganzen lieben Tag lang schimpfen, nur weil man nicht deren bescheuerte Weltansicht teilt.

  9. #30978
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mich stört nur dass dieser ganze Battle Royal Käse jetzt so gehypt wird und jeder meint er müsste jetzt so nen Blödsinn entwickeln. Aber mir solls genauso egal sein. Sollen die doch zocken was Ihnen Spaß macht. Solange der Singleplayer-Sektor weiter so fett bedient wird, isses mir egal.

    Und auch wenn es noch bissl dauert sind ja genügend Spiele im Orkus die nur darauf warten von uns verschlungen zu werden.

    Dying Light 2
    Just Cause 4
    Elder Scrolls 6 (okay, dass dauert echt noch ne Weile)

  10. #30979
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Juckt mich auch keins von

    Bei mir sieht's eher so aus

    1. RDR2
    2. RDR2
    3. RDR2
    4. Skull & Bones
    5. Forza Horizon 4 (obwohl hier muss ich erst mal gucken)

  11. #30980
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Verstehe auch den ganzen Hype nicht. Last man standing gab es doch auch schon vor Fortnite und PUBG. Halt nur nicht mit so vielen Teilnehmern...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....