Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Motorhead

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    271
    Hits
    58.479

    Danke, aber sowas brauch ich nicht. Wenn ich mich...

    Danke, aber sowas brauch ich nicht. Wenn ich mich austoben will benutze ich die Deathmatch-Funktion x(
  2. Antworten
    271
    Hits
    58.479

    Das ist aber echt nett von Dir, dann können wir...

    Das ist aber echt nett von Dir, dann können wir ja als erste miteinander kuscheln :p:
  3. Antworten
    271
    Hits
    58.479

    Leider haben einige GTAO mit einem großem...

    Leider haben einige GTAO mit einem großem Deathmatch verwechselt und so vielen den Spaß genommen. Meiner Auffasung nach sollte GTAO eher als eine Art "Second Live" gesehen werden. Wer sich über den...
  4. Schau dir nochmal die zitate an. Verstehen ist...

    Schau dir nochmal die zitate an. Verstehen ist leicht, allein der Glaube fehlt ;)
  5. Was denn jetzt? Kopfgeld? Hacker? Gehacktes? Mett?

    Was denn jetzt? Kopfgeld? Hacker? Gehacktes? Mett?
  6. Wahle aber auch nicht x(

    Wahle aber auch nicht x(
  7. Antworten
    25
    Hits
    5.848

    Weil die Quelle ein anderes Forum ist kannst Du...

    Weil die Quelle ein anderes Forum ist kannst Du sie nicht angeben?
  8. Antworten
    486
    Hits
    88.920

    Ich habe gestern den Taligater bekommen. Simeon...

    Ich habe gestern den Taligater bekommen. Simeon wollte den Wagen haben, aber in meiner Garage ist der besser aufgehoben :lol:
  9. Nun mach mal schön halblang. Wo steht das ich...

    Nun mach mal schön halblang.
    Wo steht das ich Glitche benutzt habe. Kennst Du mich? Haben wir schon zusammen gezockt?
    Ich habe nichts schön geredet, weder für mich noch für andere.
    Lesen - denken...
  10. Durch Glitche bekomme ich Dinge aus dem Spiel...

    Durch Glitche bekomme ich Dinge aus dem Spiel heraus schneller, aber keinen Content der nicht zu meiner Edition gehört.
  11. MMn ist es mindestens das erschleichen von...

    MMn ist es mindestens das erschleichen von Leistungen, wenn nicht sogar Diebstahl, den DLC der Collectors Edition mir einer Version des Spiels herunterzuladen in der dieser DLC nicht vorgesehen ist....
  12. Antworten
    237
    Hits
    71.612

    Ja, die meine ich.

    Ja, die meine ich.
  13. Antworten
    13
    Hits
    13.659

    Wenn man halt zu kleine Geschlechtsteile hat...

    Wenn man halt zu kleine Geschlechtsteile hat ....... :lol:
  14. Antworten
    237
    Hits
    71.612

    Bei der Mission wo der Gefangene verlegt wird,...

    Bei der Mission wo der Gefangene verlegt wird, den man befreien soll, funktioniert der Trick auch. Mit dem Auto auf die gelbe Makierung stellen und los gehts
  15. Antworten
    54
    Hits
    60.603

    In einer geschlossenen Session trift man nicht...

    In einer geschlossenen Session trift man nicht auf Pappnasen ;)
  16. Antworten
    54
    Hits
    60.603

    Zum Gück hat R* die geschlossene Crew-Sitzungen...

    Zum Gück hat R* die geschlossene Crew-Sitzungen eingeführt.
  17. Antworten
    8
    Hits
    1.835

    Hört sich interessant an, ausser Du meinst ne...

    Hört sich interessant an, ausser Du meinst ne Crack-Pfeife :D
  18. Antworten
    9
    Hits
    24.539

    Zu 1, ja, mit Quadrat. Aber nur Waffen die mit...

    Zu 1, ja, mit Quadrat. Aber nur Waffen die mit einer Hand bedient werden können sind in der Auswahl
  19. Antworten
    4
    Hits
    2.166

    Auf jeden! :D

    Auf jeden! :D
  20. Antworten
    2
    Hits
    2.510

    Nein, ist kein Bug. BAWSAQ ist eine Onlinebörse...

    Nein, ist kein Bug. BAWSAQ ist eine Onlinebörse und die anderen Spieler wollen ja weiterspielen, auch wenn Du gespeichert hast ;)
  21. Antworten
    36
    Hits
    387.673

    Den Hotelmord mußt Du machen, sonst geht die...

    Den Hotelmord mußt Du machen, sonst geht die Geschichte nicht weiter.
  22. Antworten
    36
    Hits
    387.673

    Dann hast Du dir noch keinen Golfclub gekauft :)

    Dann hast Du dir noch keinen Golfclub gekauft :)
  23. Antworten
    23
    Hits
    80.110

    Ich war auch schon mehrfach da, ich konnte die...

    Ich war auch schon mehrfach da, ich konnte die Farm bisher gar nicht ausrauben.
  24. Antworten
    11
    Hits
    23.034

    Aber dann auch nicht alle Zufalsspersonen,...

    Aber dann auch nicht alle Zufalsspersonen, gestern hatte ich den Typen der am Mast festgebunden war aufgelesen, bei dem erschien auch kein Altruisten-Symbol auf der Karte.
  25. Antworten
    11
    Hits
    23.034

    Altruisten Frischfleisch Anlieferungen

    Ich habe da ein Altruisten Problem. Bis jetzt habe ich drei Personen dort abgeliefert, es heißt ja das man bei der vierten Lieferung von den Altruisten gefangen genommen wird und es dann rundgeht....
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2