Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MichaelF107

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.424

    Ok hat sich noch immer nichts geändert. Ich finde...

    Ok hat sich noch immer nichts geändert. Ich finde im Internet aber auch nirgends eine Lösung. Naja muss ich wohl einfach abwarten und hoffen.
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.424

    Brauche dringend Hilfe

    Meine PS4 lädt seit Tagen die Socialclub Seite nicht mehr. Was is da los? Kann vllt einer helfen? Sorry falls das der falsche Bereich dafür is, ich wusste eben nich wo ich es sonst reinschreiben soll.
  3. Antworten
    2
    Hits
    1.304

    Hey habt ihr criminal mastermind schon...

    Hey habt ihr criminal mastermind schon geschafft? wenn nicht wär ich dabei. wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf
  4. Antworten
    2
    Hits
    2.338

    Den Bodhi kann man bei san andreas super autos...

    Den Bodhi kann man bei san andreas super autos kaufen. der teddi ist allerdings nur im story modus drauf.
  5. Antworten
    58
    Hits
    24.106

    Ich wäre sofort dabei den Gemoddeten accs das...

    Ich wäre sofort dabei den Gemoddeten accs das Leben zur Hölle zu machen. Ich krieg echt einen an mich wenn ich so Leute sehe. Level 8000? Wow, das muss ja voll der Pro Ggamer sein. (Sarkasmus) Was...
  6. Antworten
    36
    Hits
    6.689

    Also ich spiele ausschließlich auf der PS4. Ich...

    Also ich spiele ausschließlich auf der PS4. Ich komm eigentlich vom Flugverhalten her mit allen Helis sehr gut durch. Von der Feuerkraft finde ich den Savage am besten. Explosivgeschosse im...
  7. Antworten
    29
    Hits
    4.193

    In einem Deathmazch wär ich dabei. Da hat man das...

    In einem Deathmazch wär ich dabei. Da hat man das Problem mit den Bullen nicht. Und leichtester Ausweg is da auch nich. Bei den Regeln hätte ich da auch einen Gedanken. Keine Raketenwerfer. Die Leute...
  8. Antworten
    0
    Hits
    1.467

    Tuning Treffen auf PS4.

    Hey Leute,
    suche Tuningbegeisterte die Interesse haben an Tuning Treffen teilzunehmen. Die Gruppe Heißt Great Ocean Tuning. Wir haben gerade erst angefangen also wer Lust hat, es ist noch genug...
  9. Antworten
    13
    Hits
    5.521

    Wow danke Leute für die schnelle Hilfe. Ich fände...

    Wow danke Leute für die schnelle Hilfe. Ich fände es zwar besser wenn der yachtzugang wie bei persönlichen Fahrzeugen einstellbar wäre, aber gut rockstar hielt es wohl nicht für notwendig.
    genauso...
  10. Antworten
    13
    Hits
    5.521

    Yacht Asylanten

    Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas machen das nur freunde drauf können?
  11. Morje liebe leut. würd mich gern anschließen. bin...

    Morje liebe leut. würd mich gern anschließen. bin 24 jahre alt/jung wie mans sehen mag. habe headset und bin ein vernünftiger spieler. habe auch bereits einiges an erfahrung gesammelt was die heists...
  12. Antworten
    19
    Hits
    6.078

    Sehe ich ganz genauso. Modden mag bei manchen...

    Sehe ich ganz genauso. Modden mag bei manchen Spielen vllt Sinn machen. Zum Beispiel beim Farming Simulator zusätzliche Fahrzeuge rein packen. Aber in GTA haben Mods einfach nichts zu suchen. Und...
  13. Antworten
    24
    Hits
    19.423

    Weil das Thema nich unbedingt deshalb geklärt...

    Weil das Thema nich unbedingt deshalb geklärt ist. Es gibt auch andere Leute die vielleicht dieselbe Frage haben und hier nach sehen.
  14. Antworten
    24
    Hits
    19.423

    Bei der Gang Version is leider das Symbol drauf....

    Bei der Gang Version is leider das Symbol drauf. Aber du schaltest den Wagen frei indem du die Vorbereitungsmission Hacker ausrüstung stehlen absolvierst. Danach kannst du ihn ganz normal im internet...
  15. Antworten
    0
    Hits
    971

    Raubüberfälle auf PS3

    Hey Leute ich suche noch einen oder zwei Mitspieler für die Raubüberfälle zu machen. Um ein bisschen Geld zu farmen. Vorraussetzungen sind:
    Ihr seid mindestens 18
    Ihr habt die beste Schutzweste...
  16. Antworten
    1.771
    Hits
    266.241

    Wichtig: hey sucht ihr noch leute?

    hey sucht ihr noch leute?
  17. Antworten
    6
    Hits
    1.465

    Alles Klar. Danke

    Alles Klar. Danke
  18. Antworten
    7
    Hits
    2.408

    Ich hab hier gepostet weil ich Leute suche die...

    Ich hab hier gepostet weil ich Leute suche die Lust haben mit zu machen. Und wenn einer keine Lust hat brauch er auch nich zu schreiben. Und das ich den post falsch postiert hab liegt daran das ich...
  19. Antworten
    7
    Hits
    2.408

    wenn du keine lust hast brauchste auch nich zu...

    wenn du keine lust hast brauchste auch nich zu schreiben. steht übrigeens auch im text. wer lust hat. idiot
  20. Antworten
    6
    Hits
    1.465

    ich wär dabei. bin zwar erst levvel 56 aber ich...

    ich wär dabei. bin zwar erst levvel 56 aber ich bin wenn iich das behaupten darf recht gut. mein nickname ist MichaelF107
  21. Antworten
    1
    Hits
    1.077

    Auf Tauchfahrt

    Hey Leute ich suche ein paar Mitspieler die Lust haben öfters mal gemeinsam mit U-Booten die Gewässer von Los Santos unsicher zu machen. Denke da an so 1-2 mal pro Woche. Wir fliegen mit Cargobob...
  22. Antworten
    7
    Hits
    2.408

    U-Boot Abenteuer

    Hey Leute ich suche ein paar Mitspieler die Lust haben öfters mal gemeinsam mit U-Booten die Gewässer von Los Santos unsicher zu machen. Denke da an so 1-2 mal pro Woche. Wir fliegen mit Cargobob...
Ergebnis 1 bis 22 von 23