Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: javiko

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    2.681

    Na dann schmeiße ich mal ein herzliches...

    Na dann schmeiße ich mal ein herzliches Willkommen hier in den Raum ☺Ich spiele auch auf dem PC und dort findest du mich unter Toab_Tv

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  2. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.196

    Wichtig: Sultan RS hat bei mir auch einen trockenen...

    Sultan RS hat bei mir auch einen trockenen Garagenplatz gefunden:

    9199

    9200

    9201
  3. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.196

    Wichtig: Eines meiner neuen Pferdchen im Stall: 9195 ...

    Eines meiner neuen Pferdchen im Stall:

    9195

    9196

    9197
  4. Antworten
    7
    Hits
    13.240

    @El_piff: Gerald (O) - GTA Wiki - Wikia...

    @El_piff:

    Gerald (O) - GTA Wiki - Wikia

    da findest du Gerald
  5. Antworten
    7
    Hits
    13.240

    Einfach mal ganz entspannt weiterspielen, auf...

    Einfach mal ganz entspannt weiterspielen, auf Kartensymbole achten und irgendwann kommt auch der Anruf von Gerald. Den gibt es nämlich als Auftraggeber @el_piff

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit...
  6. Antworten
    13
    Hits
    9.987

    Welche Plattform? Gesendet von meinem...

    Welche Plattform?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  7. Nicht ganz korrekt @JustMoe23 Er kann am...

    Nicht ganz korrekt @JustMoe23
    Er kann am 02.02.2016 wieder spielen, da der Bann den kompletten 01.02.2016 mit einbezieht.

    Btw der mit den Beinen war klasse

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit...
  8. Wenn du die Seriennummer des Spieles bereits...

    Wenn du die Seriennummer des Spieles bereits eingegeben hast, würde ich sagen, ja du hast verloren, da nur eine Seriennummer pro Account möglich ist. Neuinstallation o.ä. wird nicht zum gewünschten...
  9. Antworten
    2
    Hits
    2.689

    Wirst wohl voll an die unteren Grenzen gehen...

    Wirst wohl voll an die unteren Grenzen gehen müssen. Ob das Spielen dann noch Spaß macht sei mal dahingestellt.......

    Was ich mich jedoch immer wieder auffällt ist:
    Es muß fürchterlich schwer...
  10. Antworten
    8
    Hits
    6.824

    Die online Spielfortschritte sind ja in einer...

    Die online Spielfortschritte sind ja in einer Cloud gespeichert, das hat mit dem lokalen PC ja nichts zu tun. Einfach mal ein Ticket beim R* Support aufmachen

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit...
  11. Antworten
    8
    Hits
    6.824

    Hast du Dich denn mit dem gleichen Account erneut...

    Hast du Dich denn mit dem gleichen Account erneut angemeldet? Dann sollte normalerweise der Charakterfortschritt derselbe sein wie zuvor.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  12. Antworten
    834
    Hits
    218.952

    Wichtig: Werde dich mal adden und dann schauen wir mal...

    Werde dich mal adden und dann schauen wir mal wann wir uns in LS über den Weg laufen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  13. Antworten
    6
    Hits
    5.703

    Moin moin, zum Auto: kann nur auf befestigten...

    Moin moin,
    zum Auto: kann nur auf befestigten Straßen angefordert werden.

    Zum Kopfgeld: entweder 48 reale Minuten überleben oder erschießen lassen.

    Zur Garage: Nein kann nicht wieder verkauft...
  14. Thema: Datumsformat

    von javiko
    Antworten
    3
    Hits
    1.852

    MMn wird Geld automatisch bis auf 20000...

    MMn wird Geld automatisch bis auf 20000 abgezogen. Ob die Statistik im SC dann auch wieder clean ist......keine Ahnung, Sorry

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  15. Thema: Datumsformat

    von javiko
    Antworten
    3
    Hits
    1.852

    Es ist die uns bekannte Schreibweise. Kann man...

    Es ist die uns bekannte Schreibweise. Kann man selber aber recht schnell ermitteln, indem man sich vor Augen führt, daß der erste Bann 2 Wochen bedeutet. Jeder weitere Bann verdoppelt die Zeit. In...
  16. Antworten
    17
    Hits
    4.924

    Ich schreibe vom Handy deswegen beachtet die...

    Ich schreibe vom Handy deswegen beachtet die Rechtschreibfehler nicht.

    Hilfreich wäre eventuell auch die verwendete CPU und wieviel bzw. Welcher RAM genutzt wird.

    Gesendet von meinem GT-N7100...
  17. Antworten
    3
    Hits
    5.683

    In letzter Zeit sind auf dem PC kaum noch Spieler...

    In letzter Zeit sind auf dem PC kaum noch Spieler im ingamechat unterwegs. Würde mal tippen, dass 98% der PCler Teamspeak o.ä. externe Programme zur Kommunikation nutzen.

    Die restlichen 2% sind...
  18. Antworten
    964
    Hits
    247.947

    Dann bin nach respawn wieder aufnahmefähig

    Dann bin nach respawn wieder aufnahmefähig
  19. Antworten
    964
    Hits
    247.947

    Besser gleich im/ins Bermuda Dreieck boxen

    Besser gleich im/ins Bermuda Dreieck boxen
  20. Antworten
    964
    Hits
    247.947

    Das ist jetzt nicht ernsthaft passiert oder??

    Das ist jetzt nicht ernsthaft passiert oder??
  21. Thema: Hacker/Glitcher

    von javiko
    Antworten
    290
    Hits
    40.222

    Du siehst mich unter dem Tisch liegen 😂😂😂

    Du siehst mich unter dem Tisch liegen 😂😂😂
  22. Thema: Hacker/Glitcher

    von javiko
    Antworten
    290
    Hits
    40.222

    @justmoe23 Hach jetzt gilt meine gesamte...

    @justmoe23
    Hach jetzt gilt meine gesamte Hochachtung wieder nur dir [emoji4] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
  23. Thema: Hacker/Glitcher

    von javiko
    Antworten
    290
    Hits
    40.222

    @justmoe23 Das gesuchte Wort könnte belehrungs...

    @justmoe23
    Das gesuchte Wort könnte belehrungs oder beratungresistent sein 😀
  24. Thema: Hacker/Glitcher

    von javiko
    Antworten
    290
    Hits
    40.222

    Ich habe mich für meine Ausdrucksweise...

    Ich habe mich für meine Ausdrucksweise entschuldigt, da sich Mitleser angegriffen gefühlt haben.

    @justmoe23 ich lese deine Beiträge gerne, da du einer der wenigen User bist die sinnvolles zu einer...
  25. Thema: Hacker/Glitcher

    von javiko
    Antworten
    290
    Hits
    40.222

    Das unterschreibe ich so und entschuldige mich...

    Das unterschreibe ich so und entschuldige mich für manche Passagen die andere Diskussionsteilnehmer diskreditiert oder beleidigt haben.
Ergebnis 1 bis 25 von 268
Seite 1 von 11 1 2 3 4