Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: uniQue__89

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    65
    Hits
    18.954

    Bin ich vollkommen deiner Meinung, aber dann...

    Bin ich vollkommen deiner Meinung, aber dann sollte man spezifisch die richtigen Leute ansprechen, die dieses provozieren bzw. Äußern.

    B2T ;)
  2. Antworten
    65
    Hits
    18.954

    Wayne interessiert es? Wenn man so Aufmerksamkeit...

    Wayne interessiert es? Wenn man so Aufmerksamkeit erlangen will, arme Welt ;)
  3. Antworten
    65
    Hits
    18.954

    Was würde gewünscht? Wenn ich es richtig...

    Was würde gewünscht?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde ein gewisser Bodyguard gewünscht aber davon weiß ich letztendlich garnichts. Man sollte mal solche Äußerungen sein lassen. Ich frage...
  4. Antworten
    30
    Hits
    7.562

    Eigentlich gibt es hier im Forum schon ein...

    Eigentlich gibt es hier im Forum schon ein Leichenwagen Thread, nutze einfach mal die interne Suche ;) dann findest du schon alle Infos, wie du an so ein Wagen ran kommst. ;)
  5. Antworten
    834
    Hits
    219.120

    Wichtig: Jop, kann das nur von meinen Vorposter...

    Jop, kann das nur von meinen Vorposter bestätigen. Sobald ein User mit einen Leichenwagen rum fährt, stehen die Teile schon an sämtlichen Kirchen rum und jeder kann sich die Karre nehmen ;)
  6. Antworten
    9
    Hits
    1.379

    War auch gern für ein Crew vs. Crew Match bereit....

    War auch gern für ein Crew vs. Crew Match bereit. Ob Deathmatch, Last Team Standing oder sonst was! Aber leider zocken wir PS3 only. Vielleicht lässt sich ja hiermit die eine oder andere gegnerische...
  7. Antworten
    0
    Hits
    1.056

    Crew membership verdient?

    Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir oder allen anderen bei der Aufklärung helfen.

    Uns zwar gibt es seit gestern für eine bestimmte Anzahl von crewmitgliedern sogenannte membership...
  8. Antworten
    25
    Hits
    7.457

    Okay, werd ich mal testen. Danke Gesendet von...

    Okay, werd ich mal testen. Danke

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  9. Antworten
    25
    Hits
    7.457

    Es ist wirklich so, dass der Einsatz des Hosters...

    Es ist wirklich so, dass der Einsatz des Hosters abgezogen wird und dieser kein Gewinn macht. Egal ob es alle geschafft haben oder nicht! Das eingesetzte Geld wird dann auf die Spieler aufgeteilt....
  10. Avatar 8 Signatur 5 Gesendet von meinem...

    Avatar 8
    Signatur 5

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  11. So zusagen Isses ja nen tolles update, nur einige...

    So zusagen Isses ja nen tolles update, nur einige Sachen bleiben halt nur bis ende Februar da.

    Des weiteren kamen erneut viele alte Probleme wieder. Crew Logos werden bei jedem ls Custom Besuch...
  12. Auch Kleinvieh macht Mist! Das wird nun der...

    Auch Kleinvieh macht Mist! Das wird nun der vorbrenner von dem sein, was danach noch so kommt. Lass dies ein event update sein und das richtige update kommt dann auch nochmal. Dies kann man ja...
  13. Antworten
    85
    Hits
    14.700

    Weil wir es können. Wieso bist du noch wach? ...

    Weil wir es können.

    Wieso bist du noch wach?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  14. Antworten
    47
    Hits
    90.998

    Umfrage: Eindeutig die Akuma! Sie geht gut ab, in...

    Eindeutig die Akuma!

    Sie geht gut ab, in kurven wird sie zwar langsamer aber sonst ist sie super. Wer auf Geschwindigkeit anstatt aussehen steht, liegt mit dieser Maschine genau richtig
    ...
  15. Antworten
    50
    Hits
    15.287

    Sobald man das bestimmte Level dafür hat, wäre...

    Sobald man das bestimmte Level dafür hat, wäre *alles Müll*, *Koks Konkurrenz* von Ron oder *Richter und geschworenen* von Martin sehr interessant.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  16. Antworten
    26
    Hits
    9.057

    Finde das auch ganz cool mit der danke Funktion....

    Finde das auch ganz cool mit der danke Funktion. Da muss man andere aussagen nicht im Text bestätigen, sondern man brauch nur noch klicken.

    Danke XD

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  17. Bin ich der gleichen Meinung! Ich sage mal so,...

    Bin ich der gleichen Meinung! Ich sage mal so, ich bin zur zeit auch Level 165, was ich mir seit dem Start von gta:o hart erarbeitet habe. Klar gebe ich auch gern zu, dass ich damals aus Geld gründen...
  18. Antworten
    71
    Hits
    29.363

    Schaut gut aus ;) Warten wir einfach mal ab und...

    Schaut gut aus ;)
    Warten wir einfach mal ab und kommt mal bissl runter ey, wozu diese Aufregung? Chill out , man! XD

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  19. Avatar 8 Sig 6 Gesendet von meinem GT-I8190...

    Avatar 8
    Sig 6

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  20. Antworten
    47
    Hits
    9.261

    Also mich nervt das jetz schon, wenn alle nur...

    Also mich nervt das jetz schon, wenn alle nur noch davon quatschen. Klar, is nen tolles retro game ala super Mario Art. Aber trotzdem, is schon krass wie sie so viel Wind, nur über ein game machen. ...
  21. Antworten
    111
    Hits
    36.198

    Also ich fahre nen... Gauntlet - weil ich das...

    Also ich fahre nen...

    Gauntlet - weil ich das retro Design und auch alles andere an dem liebe.

    Taligater - weil dieser wie nen Audi aussieht, und Audi einfach geil ist!

    Granger - weil ich...
  22. Antworten
    4
    Hits
    2.498

    Natürlich, solltest du das den Job oder Mission...

    Natürlich, solltest du das den Job oder Mission mindestens einmal gespielt haben. Die Jobs, die von Rockstar erstellt wurden, werden eigentlich vollkommen angezeigt.

    Es kann aber durchaus sein,...
  23. Antworten
    71
    Hits
    29.363

    Schauen wir mal, wann und was der neue Patch...

    Schauen wir mal, wann und was der neue Patch kommt und mit sich bringen lässt. Wir können daher nur warten ;)
  24. @koolboy Also soweit wie es im Rockstar news...

    @koolboy
    Also soweit wie es im Rockstar news wird steht, haben sie es für Anfang März geplant. Aber genau ein Termin dafür wurde noch nicht geäußert.

    @all
    Klar ist es dem Crew leader...
  25. Bin da ganz deiner Meinung, dass eine Crew gut...

    Bin da ganz deiner Meinung, dass eine Crew gut übersichtlich bleiben sollte. Aber dazu muss man bedenken, das bald die PC User auch noch dazu kommen und villt will man dann jedem (egal welche...
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2