Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 1,24 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.764

    Wichtig: Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Hier...

    Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Hier hätte ich noch 'nen Nebensatz einschieben sollen, dass dieses Beispiel der Allgemeinheit dienen soll; es war nicht auf Dich bezogen.



    Du, da...
  2. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.764

    Wichtig: Hut ab, das verdient meinen Respekt....

    Hut ab, das verdient meinen Respekt. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif

    Aufgefallen war mir das Bild übrigens nur, weil es neu war, und deutlich zu hoch. Über 40 % mehr...
  3. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.764

    Wichtig: So, auch mal wieder was von mir, wenn auch aus...

    So, auch mal wieder was von mir, wenn auch aus weniger erfreulichem Grund. Das Folgende hätte ich auch in die "News und Infos" packen können, aber da ich hier eigentlich alle betroffenen...
  4. Klar lässt sich das mit Sharefactory realisieren....

    Klar lässt sich das mit Sharefactory realisieren. Muss man sich halt mal 5 Minuten mit dem Programm auseinandersetzen.

    Und beim nächsten Mal bitte alle Antworten in einem Beitrag, und nicht in...
  5. Schon alleine der Umstand, dass man über 3...

    Schon alleine der Umstand, dass man über 3 Minuten lang die Wolken ansehen muss, anstatt das im Zeitraffer laufen zu lassen, bzw. die Szene ganz zu kürzen, ist 'ne Zumutung... Somit ist bereits der...
  6. Ich vote ganz klar für den Akula. Der...

    Ich vote ganz klar für den Akula. Der Stealth-Mode ist einfach nur fies, und wendig ist das Teil - trotz seiner Größe - auch. Bei mir hat er den lange heiß geliebten Buzzard abgelöst, den ich...
  7. Antworten
    37
    Hits
    16.834

    Also die Erfahrung hab ich (leider) noch nicht...

    Also die Erfahrung hab ich (leider) noch nicht gemacht... Klar gibt's mal die eine oder andere Crew, die eine oder zwei Widersacher stellt, aber dass sich ein Großteil der Lobby gegen mich stellt,...
  8. Antworten
    3.798
    Hits
    755.594

    Wichtig: Vor allem sollte nicht nur das Gesicht, sondern...

    Vor allem sollte nicht nur das Gesicht, sondern der komplette Körper zu verändern sein. Bei den Frauen geht's ja einigermaßen, aber die Typen mit ihren Hühnerbrüsten und Spaghetti-Ärmchen sehen schon...
  9. Antworten
    1.595
    Hits
    334.818

    Probier doch mal, ob das auch am Mirror-Park...

    Probier doch mal, ob das auch am Mirror-Park funktioniert, denn der Ladenbesitzer dort wird auch regelmäßig anvisiert, wenn ich während eines Cooldowns mal Lust auf 'nen Tankstellenüberfall hab.
  10. Antworten
    468
    Hits
    85.096

    Das hat weniger mit mangelnder Anziehungskraft,...

    Das hat weniger mit mangelnder Anziehungskraft, sondern vielmehr mit unauffälligerer Kennzeichnung zu tun. Ich sehe oft erst auf den zweiten Blick, wenn ein VIP/CEO Kopfgeld hat. Aber egal, wie...
  11. Antworten
    55
    Hits
    21.672

    Genau die Frage hab ich mir vorhin gestellt, als...

    Genau die Frage hab ich mir vorhin gestellt, als ich es mal wieder geschafft hatte, rausgeschmissen zu werden. xD Nachdem man in der neuen Lobby spawnt, kommt ja der (an sich falsche) Hinweis, dass...
  12. Ich glaub, der war zu sehr darauf konzentriert,...

    Ich glaub, der war zu sehr darauf konzentriert, seine Diamanten in Sicherheit zu bringen. War auch erst die zweite oder dritte Maschine, die ich erwischt hab. Für gewöhnlich mache ich 'nen größeren...
  13. Antworten
    55
    Hits
    21.672

    SMS bekomme ich öfter, aber dass ich mich selbst...

    SMS bekomme ich öfter, aber dass ich mich selbst voten soll, ist mir erst ein einziges Mal passiert. Hab dem Typen auch gleich geantwortet, dass er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte sei, und...
  14. Also ich picke mir gerne Leute mit hoher K/D...

    Also ich picke mir gerne Leute mit hoher K/D raus, weil die in der Regel noch angepisster sind, als "normale" Spieler. Klar, ab und an kommt man mal an einen, der's wirklich drauf hat, aber das sehe...
  15. Ich hab das Teil heute einmal vom Himmel geholt....

    Ich hab das Teil heute einmal vom Himmel geholt. Danach wurde ich von einem abgeschossen, weil ich mich zu sehr auf 'nen Terrorbyte konzentriert hatte. Als der Typ dann erneut ankam und mich am Boden...
  16. Du lamentierst hier über den Multiplayer, willst...

    Du lamentierst hier über den Multiplayer, willst aber im Endeffekt doch nur "alleine" spielen. Würdest Du (und tausende andere Spieler) das Spiel so spielen, wie es gedacht ist, nämlich mit einer...
  17. Antworten
    23
    Hits
    7.262

    @Jack Das Teil ist doch ganz flott, und dank...

    @Jack

    Das Teil ist doch ganz flott, und dank guter Panzerung (für mich) das optimale "Getaway-Fahrzeug", falls man 'nen Camper vor der Garage hat.

    Wobei es mir da weniger um Schutz vor Beschuss...
  18. Es gab schon mal jemanden, der er auf die nette...

    Es gab schon mal jemanden, der er auf die nette Art nicht verstehen wollte... Ich hab kein Problem damit, Dich seinem Beispiel folgen zu lassen.
  19. Antworten
    1.595
    Hits
    334.818

    @JustMoe23 Irgendwo muss man sich ja ausruhen,...

    @JustMoe23

    Irgendwo muss man sich ja ausruhen, wenn man nicht in den Pussy-Mode will... Ein Deluxo hat mich da oben schon mal weggeholt, während ich in der Küche gewerkelt hab. :( Der hatte mich...
  20. Sagen wir einfach, der Beitrag befindet sich am...

    Sagen wir einfach, der Beitrag befindet sich am obersten Ende der Grauzone...

    Auch hier wieder der Aufruf, sich diesbezüglich in Zukunft zu mäßigen.
  21. Antworten
    1.595
    Hits
    334.818

    Das hab ich mit dem Akula schon unterboten; ohne...

    Das hab ich mit dem Akula schon unterboten; ohne irgendwelche Glitches. :chill:


    Bezüglich Oppressor MKII: Kommt das Teil ganz nach "oben"? Wenn ja, wie lange dauert das ungefähr?
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    537.622

    Mit Deiner Ausdrucksweise. Deine Meinung kannst...

    Mit Deiner Ausdrucksweise. Deine Meinung kannst Du sicherlich auch ohne Obszönitäten zum Ausdruck bringen, oder?
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    537.622

    @Y3005ESL Hab 'nen Teil des nachträglich...

    @Y3005ESL

    Hab 'nen Teil des nachträglich hinzugefügten Textes entfernt. In Zukunft halte Dich mit solchen Aussagen bitte etwas zurück... :aufsmaul:

    Und wenn Du zu viele pubertierende und/oder...
  24. Antworten
    23
    Hits
    7.262

    Was bin ich froh, dass ich anständig Nightsharks...

    Was bin ich froh, dass ich anständig Nightsharks "gekauft" hab... Der kostet ja wieder Normalpreis.
  25. Antworten
    1.595
    Hits
    334.818

    Hatte ehrlich gesagt wesentlich Schlimmeres...

    Hatte ehrlich gesagt wesentlich Schlimmeres befürchtet. Einer hat mich zwar gleich zu Beginn erwischt, aber da das "wellenförmige" Gleiten mit dem Teil nicht nötig ist, und er sehr ruhig flog, konnte...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4