GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Diskutiere GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also ich habe heute mit Rockstar telefoniert, nachdem mein 2 Char sich nicht mehr laden wollte. Mir wurde folgendes gesagt: Playstation ausmachen Im Internet auf ...



Thema: GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also ich habe heute mit Rockstar telefoniert, nachdem mein 2 Char sich nicht mehr laden wollte.

    Mir wurde folgendes gesagt:

    Playstation ausmachen

    Im Internet auf dem Social Club, diesen ganz unten auf ENGLISH stellen!

    Dann auf PROFILE gehen (oben links)

    Dann bei "LINKED ACCOUNTS" (graues Feld, links) auf MANGE

    Auf der folgenden Seite dann die Verlinkung von Playstation und Social Club LÖSCHEN (UNLINK)

    Danach die Playstation wieder anmachen und nun sollten die Charakterladeprobleme behoben sein! (bei mir hat es geklappt, hat dann ohne Probleme den 2 Char geladen)


    Jetzt kann man den Social Club wieder normal verlinken, sollte das Ladeproblem wieder auftauchen, den Vorgang wiederholen.

    Kann mir vorstellen, dass es auch bei dem generellen Ladeproblem helfen könnte, weil da die PS / Das Spiel sich mit dem SC unterhält, und da scheint lt. dem Telefonat im Moment ein Problem aufzutreten, welches mehrere Spieler haben.

  2. Anzeige
    Hallo Kay_Bangz_7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Habs versucht doch wirklich wie vorher ist des net bei mir..naja danke sonst für deine Mühe, ist euer Charakter bild wenn man reinkommt zunächst net zu sehen und ist komplett schwarz? Was hat das zu bedeuten?

  4. #23
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84

  5. #24
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das sind manchmal temporäre Ladeprobleme... das gibt sich meist mit der Zeit...
    Hab ich zwichendurch immer mal wieder gerade auf vollen Maps und wenn die Server "hängen" und die Texturen und so spinnen, das sollte sich meist aber schnell wieder geben...

    Klappt es denn an sich jetzt besser bei dir?

  6. #25
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Ok ja komisch alles seit einigen Tagen, sonst läuft immer alles super.Ich brauch noch zeit um wirklich herauszufinden ob alles im grünen Bereich ist. habe seit 30 min angemacht, bis jetzt ok eig.

  7. #26
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Zur Zeit liegt der größte teil der probleme wirklich beim social club!
    Bei mir stotterte und hackte es ständig wenn ich gespawnt wurde oder in die garage fahren wollte. Hab dann den SC auf englisch gestellt, die verknüpfung gelöscht, die updates gelöscht und die ganzen speicher (cache, cookies etc). Alles wieder installiert und verknüpft und siehe da, es läuft

    Im namen des Herren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Ähnliche Themen zu GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden


  1. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...



  2. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...



  3. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  4. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...